Hab ich bei Gigabell was verpennt????


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 446 / Heute: 1
Expropriateur:

Hab ich bei Gigabell was verpennt????

 
21.01.00 21:18
Die steigen seit Tagen schon wieder ohne Meldung - oder weiß jemand was?

War beim letzten Mal genauso, als sich ein paar Eingeweihte rechtzeitig eingedeckt haben - danach kam die Meldung.

Oder 3-Sat-Börse?    :-)

Gruß
EXPRO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--