Die steigen seit Tagen schon wieder ohne Meldung - oder weiß jemand was?
War beim letzten Mal genauso, als sich ein paar Eingeweihte rechtzeitig eingedeckt haben - danach kam die Meldung.
Oder 3-Sat-Börse? :-)
Gruß
EXPRO
War beim letzten Mal genauso, als sich ein paar Eingeweihte rechtzeitig eingedeckt haben - danach kam die Meldung.
Oder 3-Sat-Börse? :-)
Gruß
EXPRO