hab grad meine LHS bekommen...finde ich gar nicht gut


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 507 / Heute: 1
miesmacher:

hab grad meine LHS bekommen...finde ich gar nicht gut

 
20.03.00 10:52
hab vergessen die order zu 50 euro zu streichen..was nun damit machen?..wieder verkaufen?..der kurs ist doch etwas unschön..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--