Hab Geld übrig ! Was steigt in den nächsten Tagen ?? *please help*


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.405 / Heute: 1
Edtom:

Hab Geld übrig ! Was steigt in den nächsten Tagen ?? *please help*

 
19.01.00 12:02
und bitte mit kurzer Begründung!!!

xxx kaufen !! strong buy ! etc. nützt mir wenig.....

EDTOM
Antworten
tenbagger24:

10% auch morgen: DATADESIGN, ARTNET evtl: TEPLA, SVC

 
19.01.00 12:05
Begründung: der Markt will es so...
Antworten
Edtom:

ojeia datadesign und artnet sind

 
19.01.00 12:17
ja echt keine knaller-aktien...

was gibt's noch, leute ?
Antworten
Edtom:

Hallo..? Also erbarmt Euch mal und her mit den tips!!! thanxxx o.T.

 
19.01.00 12:31
Antworten
estrich:

adcon

 
19.01.00 12:48
untewrbertet, neulich erst entdeckt, potenzial realistisch 30% und mehr.

gruß estrich
Antworten
baisse-freak:

adcon und shs

 
19.01.00 12:55
adcon hat noch nachholbedarf.

zu shs gibts es weiter hinten einen thread (ich war der initiator) in dem so ziemlich alles über shs zu erfahren ist. les dir das durch und du wirst meine meinung teilen.

good trades
Antworten
aryle:

Mobilcom

 
19.01.00 13:08
erwarte weiteres Plus im Vorfeld der Bilanzen.
Außerdem ist ungebrochener Aufwärtstrend erkennbar.
Antworten
Merlin:

Hancke+Peter nachkaufen (ich weiss, daß Du sie hast, hoffentlich bist .

 
19.01.00 13:14
- Inhaltlich perfekt
- Charttechnisch ist ein 15% Einstandsgewinn (2-3 Tage) vorprogrammiert, wenn Du unter 50 einsteigst
- Auch mittel- oder langfristig eine der besten Aktien

Also, greif schnell zu...


Magische Grüße,
Merlin
Antworten
Edtom:

Hallo MArlin

 
19.01.00 13:37
Ne, ich bin nicht raus...

außerdem hab ich noch Vertical-Net.

(gestern Nasdaq ca. +20%!)
yeah....

aber h &  p will ich deshalb nicht nachkaufen, weil das eh miene größte position ist, und ich mit 51,30 e rein bin, da sind sie ja eh bald drüber !

Danke trotzdem....

Weitere Meinungen ????
Antworten
Kicky:

Re: Hab Geld übrig ! Was steigt in den nächsten Tagen ?? *please help*

 
19.01.00 13:47
Guck Dir mal den 839902 Call von der DB an.Goldzack wird sicher auch von dem neuen Gesetz profitieren.Laufzeit bis März 01 Basispreis 100.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--