Hab ein-OTC-Leckerlie-gut für 500%


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 672 / Heute: 7
RoulettProfi:

Hab ein-OTC-Leckerlie-gut für 500%

 
22.03.06 13:31
XYNY kennt ihr ja schon
VSPC ja auch
und die nächste zunächst per BM wer Lust drauf hat Melden

mehr später,da ich selber noch ein paar Kaufen will
Grins

Grüße
Antworten
rydzus:

wie geht es mit dem BM?

 
22.03.06 13:50
Habe keine Erfahrung??
Antworten
joker67:

Hai roulett ist das genauso ein Rohrkrepierer

 
22.03.06 13:55
wie VSPC?? *ggg*

Dann her damit;-)

greetz joker
Antworten
RoulettProfi:

AmericanBull sagt Sell IF

 
22.03.06 14:10
soll ich die wirklich?
Grins
Antworten
TTTrader:

Was Joker hat will ich auch ;-)

 
22.03.06 14:11
Zum Zimmertapezieren wirds reichen *gg*

Tapezierjoker halt :-))
Antworten
RoulettProfi:

Da isses

 
22.03.06 18:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--