Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Haaaaalt !! Was geht hier denn ab ?? | Super YOGI | 01.07.10 14:13 | |||
| Weiß jemand etwas genaueres über diese Aktie?? | Batistuta69 | 24.02.10 20:41 |