H5B5 ( WKN 555540 ): Darum INVESTIERT bleiben...!

Zugriffe: 2.851 / Heute: 1
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar

Philomaxcap AG 0,945 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,07%

Star Ikone:

H5B5 ( WKN 555540 ): Darum INVESTIERT bleiben...!

18.03.02 21:19
H5B5 ( WKN 55540 ):
Finde, dass Fakten entscheiden sollten und da steht zumindest eines fest:

Der Verkauf von OCEANMEN ist ein sehr positives Signal.

Wer so denkt wie viele hier, der kauft auch keine VCL bei 0,7€. und verkauft dann für 1,4€. oder mehr...;)

Man muss die Chancen sehen! Wir sind bei H5B5 noch auf ATL-Niveau und haben Insolvenzbewertung ,wenn man sich die Marktkap. anschaut ( ca. 4,3Mill.€!!! ).

Daher ein EINDEUTIGER Kauf! Die 1€.-Marke hat gehalten, was ein gutes Zeichen ist. Wieso sollten nicht weitere Verkäufe der Produktionen gemeldet werden, allein "Welt der Wunder" zeigt die Kreativität des H5B5-Teams!
Mein KZ bleiben weiterhin 1,5-2€., sobald die 1,2€.-Marke gebrochen wird.

MfG
Star Ikone ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Star Ikone:

H5B5: Die beiden letzten Analysen!!!

18.03.02 21:45
10.10.01 10:37
H5B5: Trading Buy
Hornblower Fischer

01.10.01 13:52
H5B5 Media: Übergewichten
Independent Research

Beachten: Damals astand der Kurs WEIT höher...;)
Ich empfehle JETZT zu kaufen, bevor die neuen Kaufstudien kommen!

MfG
SI ;)
Star Ikone:

Hornblower noch im Okt zu H5B5: So falsch???!!!

18.03.02 21:49

Die Analysten aus dem Hause Hornblower Fischer sprechen für die Aktie des deutschen Broadcastingunternehmens H5B5 das Votum Trading Buy aus.

Der im Nemax All Share notierte Produzent von Medieninhalten H5B5 Media sei im Sog der Medien-Baisse geraten und habe in der Spitze bis zu 90 Prozent seiner Marktkapitalisierung
verloren. Im September habe die Aktie des Unternehmens, das aktuell nur noch eine Marktkapitalisierung von 15 Mio. Euro auf die Waage bringe, jedoch oberhalb von 2,15 Euro einen soliden Boden ausbilden können. Nach der Stabilisierung habe die H5B5-Aktie einen kurzfristigen Aufwärtstrend etablieren und diesen nach dem Bruch des mittelfristigen Abwärtstrend unter erhöhten Umsätzen beschleunigen können. Dabei sei am
Dienstag auch der wichtige Horizontalwiderstand bei 3,00 Euro geknackt worden.

Die Analysten von Hornblower Fischer erwarten Anschlusskäufe, weshalb ihr Rating für H5B5 Trading Buy lautet.

Aha: Und jetzt bei 1€. auf einmal ZU TEUER? Glaube ich nicht...Hornblower dürfte mal neu analysieren.

H5B5 wird interessant!

MfG
SI ;)
Star Ikone:

Ind. Research: ÜBERGEWICHTEN bei Kurs von 2,5€.!

18.03.02 21:54
Jetzt so viel anders??? Nein, daher eine klare Unterbewer- tung! Studie auch vom Okt 2001!

Die Analysten von Independent Research stufen die Aktie von H5B5 Media auf „Übergewichten“.

Die 1997 gegründete H5B5 Media ist in den Geschäftsbereichen Nonfiction, Fiction und Media Services international tätig. Derzeit hat das Unternehmen rund 20 Projekte laufen. Im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres konnte das
Unternehmen den Umsatz um 145 Prozent auf 9,7 Mio. Euro steigern. Das EBIT ging aufgrund höherer Projektkosten, bedingt durch den Anstieg von vier auf 21 Projekte, einer Stärkung des Vertriebs und des Ausbaus der Strukturen auf minus 3,5 Mio. Euro zurück.

H5B5 erwartet für das gesamte Geschäftsjahr einen Umsatz von 46,9 Mio. Euro und ein Ergebnis je Aktie von 0,88 Euro. Wie im vergangenen Jahr hat H5B5 auch in diesem Jahr einen
verhaltenen Start ins erste Halbjahr hingelegt. Dies zeige auch die Zyklizität im Medienbereich, die die wesentlichen Umsatz- und Ergebnisanteile im zweiten Halbjahr erwarten lasse. Die Analysten gehen von einem niedrigeren Ergebnis als das Management aus und erwarten einen Gewinn je Aktie von 0,56 Euro für 2001 und 0,76 Euro für 2002.

Die H5B5 wird derzeit bei einem Kurs von 2,40 Euro mit einer Marktkapitalisierung von 12 Mio. Euro bewertet. Zum Halbjahresende verfügte das Unternehmen über Finanzmitteln von 8,1 Mio. Euro. Auf dem aktuellen Niveau sehen die Analysten von Independent Research mehr Chancen als Risiken und empfehlen die Aktie nun zum „Übergewichten“, nachdem sie zuvor auf „Marktneutral“ war.

Cashbestanfd dürfte sich nicht wesentlich verändert haben und ist demnach noch immer doppelt so hoch wie die Marktkapitalisierung!

Weiter kaufen!

MfG
SI ;)
Star Ikone:

H5B5: Auszeichnungen en masse!!!

18.03.02 21:59
19.02.2002
H5B5 Auszeichnung
aktiencheck.de

In ihrer jüngsten Ausgabe (03/2002) hat die Zeitschrift "Tomorrow",
zusammen
                  mit einer Jury der renommiertesten Internet-Experten Deutschlands, die
Website
                  weltderwunder.de in die Hall of Fame der besten Websites gewählt.
Dies
                  berichtet das Unternehmen H5B5 (WKN 555540) in seiner aktuellen
                  Pressemitteilung. Hierzu der Wortlaut der Pressemeldung:

Unter dem Motto: "Best of Internet" wird in jeder Ausgabe exklusiv "das
beste
                  aus dem Web" von der Experten-Jury ausgesucht und den Lesern
vorgestellt.
                  Hendrik Hey, H5B5 Vorstand und Welt der Wunder-Macher: "Wir freuen
uns über
                  die Auszeichnung, da sie das Erfolgsrezept von Welt der Wunder und
seine
                  Umsetzung im Internet bestätigt".

Auch Oceanmen u.a. haben in den letzten Wochen zahlreiche Preise eingeheimst,
was klar für die Produktionen der H5B5-AG spricht.

Die Wende wird gerade eingeläutet!

MfG
SI ;)  
calexa:

Wieviele Threads gibt es denn noch zu dieser

18.03.02 22:22
Aktie???

So long,
Calexa
Droopy:

Star ikone hängt sich richtig rein,aber dann wird

18.03.02 22:31
wenigstens H5B5 aus dem Winterschlaf geweckt.
Droopy
wiederholer:

dümmer pushen geht wohl nicht?

18.03.02 22:37
komm si wir sind ja nichts anderes von dir gewohnt, aber die tatsachen so zu verschleiern und so billig zu pushen ist armseelig. DIE LETZTE ANALYSE WAR DIESE:

07.01.2002
H5B5 klarer Verkauf
KERN Neue Märkte  

Die Analysten von "KERN Neue Märkte" raten die Aktien von H5B5 (WKN 555540) zu verkaufen.

Die Gesellschaft habe vor kurzem eine Umsatz- und Gewinnwarnung herausgegeben. Zum Ende des Halbjahres habe das Unternehmen noch über Finanzmittel von 8,1 Millionen Euro verfügt. Im Geschäftsjahr 2001 seien spürbare Verluste zu erwarten. Somit könnte die finanzielle Lage für H5B5 problematisch werden und die Wachstumsdynamik deutlich nachlassen.

Im Konkurrenzkampf mit anderen Firmen ist H5B5 daher ein klarer Verkauf, so die Experten von "KERN Neue Märkte".

Star Ikone:

@wiederholer

18.03.02 22:39
Hast Recht, die gibt es auch noch! Im Geghensatz zu Ind. Research und Hornblower aber ein sehr unseriöses Unternehmen, trotzdem hätte ich sie genannt, wenn sie bei Finace-Online aufgeführt wäre - ist sie aber nicht!

Also, sorry und danke für den Nachtrag- bleibe trotzdem optimistisch!

MfG
SI ;)
wiederholer:

dümmer pushen geht wohl nicht? ps...

18.03.02 22:40

Wenn du deinen Schrott nicht los wirst ist das dein Problem, aber zieh bitte keine unerfahrenen Neulinge, die deinem Rumgepushe folgen, mit rein.
Schnorrer:

Die SI Postings erinnern mich immer an Olympiade

18.03.02 22:41
wenn man mitleidig den letzten über die Ziellinie keuchen sieht und sich denkt: hart trainiert, und doch verloren ...
Star Ikone:

@wiederholer: Ziehe hier niemanden mit rein!!!

18.03.02 22:43
Immer dieses Gequatsche von unerfahrenen Neueinsteigern:
Wer bis zu ARIVA gelangt ist, weiß auch, worauf er sich hier einlässt. Mit meinen Tipps ist man im Großen und Ganzen bescheiden gesagt gut gefahren...und wir werden ja sehen, was H5B5 noch bringt...

MfG
SI ;)
Star Ikone:

Umsätze sprechen andere Sprache...

18.03.02 22:47
Glaube nicht, dass Neueinsteiger für über 200000€. ( Umsatz über 200000St. an allen Börsenplätzen ) an einem Tag handeln...man muss die Chancen auch sehen, warum auf einmal so massiver Umsatz?!

H5B5 KAUFEN! Meine Meining!

MfG
SI ;)
Schnorrer:

200 000 Euro? nennt man das nicht zufällig

18.03.02 22:57
Mindestvolumen oder Eigenhandel unter Banken?
Pieter:

SI, sebst auf die Gefahr gesperrt zu werden oder v

19.03.02 00:37
on dir verklagt zu werden,

Du bist ein echt "scheinheiliges Arschloch",

mit allen Worten versuchst du Leute dazu  zu bringen
deine super tollen Papiere zu kaufen, wissend, das der Schrott schon am naechsten Tat schon wieder abrauscht nach unten. Du Mistbazille willst nur eines, Leute abzocken und sonst garnichst.  Zweihunderttausend €, in dem Fall auch etwa gehandelte Stücke an einem Tag, wow, bin beeindruckt von dem Zockervolumen, nix anderes ist das. Fonts, Großinvestoren oder sonst was, das ich nicht lachen.

Sorry, aber ich meine und denke immer das was ich schreibe.
Kannst mich ja verklagen.

Pieter
Star Ikone:

@Pieter: H5B5 200000St. ist ENORM viel!!!

19.03.02 07:59
Werde Dich nicht verklagen, weil ich Dir dasselbe sage: Das scheinheilige Arschloch bist doch Du!!!

Schreibst selber von massiven Verlusten am NM, die Du erlitten hast. Daher auch Dein Mißtrauen - normalerweise gesund -, dass hier Völlig übertrieben ist. Du willst doch nur verunsichern.

Du hast keinen einzigen Grund genannt, wieso die Aktie
( H5B5 ) mit einer supergeringen Marktkap. von ca. 4Mill.€. und fundamental ENDLICH guten News sowie einem Kurs auf ATL nicht STEIGEN sollte...alles ( auch Marktumfeld für Medienwerte, siehe USA ) spricht JETZT dafür!!!

Rede nicht von 5 oder 10€. KZ, aber 1,5-2€. sind LOCKER drin...und daher bist Du scheinheilig, wenn Du ohne Grund einfach vom Gegenteil redest, weil Du scheinbar anderen Gewinne nicht könnst!

Wir werden ja sehen, was H5B5 macht!

Star Ikone ;)
wiederholer:

@si

19.03.02 10:55
"Hast Recht, die gibt es auch noch! Im Geghensatz zu Ind. Research und Hornblower aber ein sehr unseriöses Unternehmen, trotzdem hätte ich sie genannt, wenn sie bei Finace-Online aufgeführt wäre - ist sie aber nicht!"

Also wenn du wirklich noch an seriöse Analysten glaubst, dann bist du für mich ein Träumer.
Lalapo:

na der EINER sollte es genau

19.03.02 11:13
wiessen warum er es OPTISCH billiger haben will ...

Gutes Zeichen ..
airest:

50% SL raus. o.T.

19.03.02 11:32
Aktienfuchs:

Und morgen ist schon wieder Mittwoch o.T.

19.03.02 13:08
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem H5B5 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 29 STAR IKONE Research Happy End tbhomy 07.04.15 19:59
2 25 Insolvenz der H5B5 Media AG aufgehoben! jamyjamy d007007007 15.01.10 08:44
  1 Wer deckt sich ein und was kommt als nächstes? jamyjamy jamyjamy 30.09.09 19:46
    Insolvenz aufgehoben! averygoodfriend   01.09.09 18:34
6 251 H5B5 - der Rebound läuft! X 99 jamyjamy 29.08.09 13:15

--button_text--