H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe anscheinend


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.565 / Heute: 6
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Urmele:

H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe ansch.

 
09.01.00 09:23
heute morgen ganz alleine die Postings?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

furby:

Guten Morgen Urmele...

 
09.01.00 09:25
Du bist nicht alleine. Ich muß aber bald wieder weg. furby
Antworten
al_ka:

moin moin o.T.

 
09.01.00 09:27
Antworten
al_ka:

Re: H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe ansc.

 
09.01.00 09:29
meine wichtigen Fragen für morgen:
1. Was mach EDEL. Verkaufen oder Halten ?
2. Hält sich Kinowelt über 70 ???????????
3. Hält TELES die nachbörslichen 35 oder Rückfall (wie immer) auf unter 30)
Ich hoffe immer noch, daß wir die Widerstandslinie bei 35 nachhaltig knacken.

Grüße
al
Antworten
Urmele:

Guten Morgen Ihr zwei, ich dachte zuerst, dass Daluigi noch hier wäre.

 
09.01.00 09:32
hat wohl heute morgen seine postings geschrieben, bevor er sich ins Bett gelegt hat. Na, ich werde mich dann wohl noch einmal auf's Ohr hauen und in zwei Stunden noch einmal hier vorbei schauen.
      Urmele
Antworten
Urmele:

Hallo al_ka, steht denn irgendetwas in der Euro am Sonntag zu diese

 
09.01.00 09:37
Aktien. Ich selber habe diese Aktien nicht, halte aber sowohl EDEL als auch Kinowelt für super Unternehmen mit Wachstumspotenzial - zu Teles kann ich nicht viel sagen, außer dass hier im Board sehr viel über diese Aktie geschrieben wird und dass viele auf einem Batzen Miese sitzen, Aber dass kann sich am Neuen Markt ja schnell ändern.
Antworten
al_ka:

Re: H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe ansc.

 
09.01.00 09:42
klar, Kinowelt ist zZ ja toll volatil. Hab leider den Kurs bei 60 verpasst.
Teles haben wohl noch viele aus "besseren Zeiten" und die Aktie kommt ja im Moment nicht hoch.
Und hey Mann, bin noch nicht reif um vor die Haustüre zu gehen und mir ne Sonntagszeitung zu holen. ;-)
Bin leider Mo. nicht da, so daß ich meine Entscheidungen heute schon treffen muß.
Gruß
al
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--