Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 775.113 / Heute: 25
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar

Ebi52:

Diese Aktie

02.11.17 14:43
müsst ihr koofen, das ist ne Aktie für die.....Schlauen!
Reimt sich zwar nicht, aber wenn ich Klartext geschrieben hätte, werde ich mal wieder sanktioniert!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ebi52:

Jedenfalls schlauer

02.11.17 15:44
als Menschen, die hier an einen rollenden Rubel glauben!
Ich sehe hier nur einen Rollstuhl!  
Antworten
freu_mich:

Ebi52

02.11.17 15:51

www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/...ind-fuer-die-Koenigpassage

2012 musste der Eigentümer des Gebäudes der Königpassage – die GWB Immobilien AG – Insolvenz anmelden. Insolvenzverwalter Reinhard Titz von der Hamburger Anwaltskanzlei Schwemer, Titz und Tötter sucht seitdem einen Käufer für das Gebäude. Bislang ohne Erfolg. „Die Bemühungen bei der Suche nach einem Investor halten an“, sagt Reinhard Titz auf Anfrage. „Ich bin verhalten optimistisch.“ Am Engagement der Postbank sehe man, wie sich das Objekt langsam entwickle.

Antworten
freu_mich:

ist eine Investor gefunden ??

02.11.17 15:54
hat jemand Infos ?
Antworten
tbhomy:

Schon tragisch...

02.11.17 16:02
...dass man für so ein Objekt über Jahre keinen Käufer findet, Leerstand ist eben kein gutes Werbemittel. Ich hätte da auch niemanden, dem ich das Obejkt vermitteln könnte. Mache eh wenig mit Immobilien.

Falls die Banken nun drängen, geht das Ding am Ende noch in die Zwangsversteigerung. Das wäre wirklich schade. :-(
Antworten
freu_mich:

tbhomy

02.11.17 16:04
Hast du auch keine Info .... ob das jetzt jemand gefunden ist ??
Antworten
freu_mich:

Postbank-Filiale ?

02.11.17 16:08
Leichter Aufwind für die Königpassage

Es kommt neues Leben in die Königpassage: Im ersten Obergeschoss, oberhalb der Postbank-Filiale, ist auf rund 1500 Quadratmetern das neue Vertriebscenter des Kreditinstituts entstanden. Am Dienstag wurde es offiziell eröffnet

Antworten
freu_mich:

Leerstand etwas geringer geworden

02.11.17 16:14
www.luebeck-places.de/news/aktuelles/...der-koenigpassage.html

Antworten
freu_mich:

Frage

02.11.17 17:03
Wenn Leerstand  nicht mehr da ist kann GWB Insolvenz zurück nehmen  ??
Antworten
delray:

also

02.11.17 17:25
einige Immos hat der IV ja schon versilbert. Ob das allerdings reicht wage ich mal zu bezweifeln, aber wer weiß das schon. Ich habe jedenfalls keine aktuelle Aufstellung und Bewertung der Immos. Hat da jemand Infos?  
Antworten
tbhomy:

freu_mich:

02.11.17 17:38
1. Seit wann ist ein Insolvenzverfahren von einem einzigen Objekt innerhalb der Insolvenzmasse abhängig ?

2. Wie sollte man jetzt, nachdem die Abwicklung weit fortgeschritten ist, die Insolvenz "zurück nehmen" ?

freu_mich, hast du dich etwa noch immer nicht zum Insolvenzrecht informiert ? Das sehe ich als großen Fehler an.

Nur meine Meinung.
Antworten
tbhomy:

Werden hier etwa...

02.11.17 17:45
...schon alle kleinen Strohhalme, auch die bereits geknickten, rausgeholt ? Kenne ich das nicht irgendwo her ?

Die Chancen sind gering im Verhältnis zu den Risiken. Das sollte eigentlich jedem klar sein.
.
Aber das ist nur meine Meinung. Wie immer.
Antworten
tbhomy:

GWB Genussschein

02.11.17 20:55
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! 23469870

No comment.
Antworten
Man of Honor:

Man kann sich nur wundern...

03.11.17 12:20
No comment.
Antworten
Man of Honor:

GWB - zur Aktie!

03.11.17 12:25
Um die geht es hier ja...

Aktuell 60.000 Stücke in Frankfurt bei 8 cents im Brief.

Ich persönlich rechne nicht damit, dass diese Stücke dort lange stehen bzw. glaube, dass diese über kurz oder lang gekauft werden dürften :)
Dass die 7,5 cents dieses Jahr als Höchstkurs bleiben, kann ich mir nicht vorstellen und die 8 cents stellen aus meiner Warte her keinen langefristigen Widerstand dar, aber schauen wir mal.
Das ist meine rein persönliche Einschätzung, mehr nicht und ich bitte diese zu respektieren.

Heute vormittag wurden nochmals 40.000 Stücke zu 0,054€ gehandelt. Vielleicht stellt sich das noch als Schnäppchen heraus?! Wer weiß?

Meine Meinung :)
Antworten
Ebi52:

Heute

03.11.17 12:45
man gerade unter 3000€ Umsatz! Bleibt auf dem Teppich, die Pusherei wird keinen Erfolg haben!  
Antworten
tbhomy:

Warum sollte der Kurs steigen ?

03.11.17 12:47
Die Risiken liegen auf der Hand. Der Geschäftsbericht 2012 ist für JEDERMANN im Bundesanzeiger einsehbar.

Da sollten ALLE lieber einen GENAUEN Blick hinein werfen...

Ich täte hier bei GWB abwarten, was kommt. Schlusstermin und Delisting oder Insolvenzplan ? Letzteres dürfte angesicht der aktuellen Situation um Gläubigerverzicht, Sanierungserlass und Verlustvortrag erst einmal mit Vorsicht zu genießen sein.

Außerdem dürfte der Kurs langsam wieder zurück kommen und sich auf das Niveau zuvor einpendeln. Es war nur ein Zock, fürchte ich. Und der scheint vorbei zu sein.

Wie hier auf Ariva FÜR diese Akie "geworben" wird, ist ja nicht mehr feierlich. Für mein Empfinden sogar befremdlich. Das Ariva das duldet...?

Aber nur meine Meinung.
Antworten
Ebi52:

Es ist schon recht

03.11.17 13:13
erstaunlich, wie man doch eine wertlose Aktie mit relativ wenig Kapital durch "linke Tasche, rechte Tasche" Spielchen in den Fokus profitorientierter Zocker rücken kann! Tut mir leid,aber Mitleid habe ich nicht, mit den Wenigen, die darauf reingefallen sind!  
Antworten
delray:

der

03.11.17 13:20
IV könnte jun auch mal langsam die Geschäftsbericht 2013 bis 2016 veröffentlichen. Ich denke dann sind wir schlauer.
Antworten
Rudini:

Aktie hält sich gut!

03.11.17 13:23
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Aktie nunmehr seit Tagen auf dem erhöhten Kursniveau hält.

Größere Abverkäufe ins Bid sucht man vergebens...
Antworten
tbhomy:

delray

03.11.17 13:28
Warum sollte er ?
Antworten
tbhomy:

Rückläufiges Volumen und Kurs.

03.11.17 13:34
http://www.ariva.de/gwb_immobilien-aktie/historische_kurse

Normal wenn der Zock vorbei ist, oder ? Wo es doch aussichtsreichere Insolvenz-Titel gibt als diesen. Falls der IV bald fertig ist, geht nur unnöltig Kohle flöten.

Da täte ich lieber warten, ob es überhaupt bedeutende Stimmrechtsmeldungen gibt. Dann kann man immer noch reagieren. Mit weitaus weniger Risiko eines Totalverlustes.

Meine Meinung.
Antworten
Rudini:

Ask weiterhin auf dem Höchststand!

03.11.17 13:37
M.E. ist hier gar nichts vorbei. Denke, dass wir uns eher in einer Warteschleife befinden...

Gut, dass die Ängstlichen hier bisher abgehalten werden! :)
Antworten
tbhomy:

Gut, warten wir auf Fakten.

03.11.17 13:44
Könnt ihr auf Fakten warten ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--