Reimt sich zwar nicht, aber wenn ich Klartext geschrieben hätte, werde ich mal wieder sanktioniert!
|
www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/...ind-fuer-die-Koenigpassage
2012 musste der Eigentümer des Gebäudes der Königpassage – die GWB Immobilien AG – Insolvenz anmelden. Insolvenzverwalter Reinhard Titz von der Hamburger Anwaltskanzlei Schwemer, Titz und Tötter sucht seitdem einen Käufer für das Gebäude. Bislang ohne Erfolg. „Die Bemühungen bei der Suche nach einem Investor halten an“, sagt Reinhard Titz auf Anfrage. „Ich bin verhalten optimistisch.“ Am Engagement der Postbank sehe man, wie sich das Objekt langsam entwickle.
Es kommt neues Leben in die Königpassage: Im ersten Obergeschoss, oberhalb der Postbank-Filiale, ist auf rund 1500 Quadratmetern das neue Vertriebscenter des Kreditinstituts entstanden. Am Dienstag wurde es offiziell eröffnet
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 6.498 | GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! | MS1969 | Schnüffel | 15.09.23 09:15 | |
| 3 | 824 | tipp von Börse-Online | hot_dog | Man of Honor | 25.04.21 01:59 | |
| 5 | 280 | GWB Faktenthread Wohin geht die Reise | M.Minninger | HonestMeyer | 25.04.21 00:20 | |
| 20 | Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! | Man of Honor | Schackelstern | 24.04.21 23:57 | ||
| 8 | Der finale Zock des Jahres?! | Man of Honor | Man of Honor | 24.04.21 23:56 |