Guter Spruch !!! Börsenweisheiten


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 491 / Heute: 2
bluewater:

Guter Spruch !!! Börsenweisheiten

 
02.02.01 15:39
"Wir halten all das für Wahr, von dem wir hoffen, es sei wahr."
Antworten
bluewater:

Börsenweisheit

 
02.02.01 15:46
Kauft nicht,ganz gleich, wie gut die Aktien sind, solange die Kurse auf Grund schlechter Nachrichten noch fallen, verkauft umgekehrt all eure Anteile, sobald die Kurse aufgehört haben, nach guten Nachrichten zu steigen.
Antworten
bluewater:

Ein hab ich noch

 
02.02.01 15:52
Börsenkurse fallen sehr viel schneller, als sie zu steigen pflegen.
Aber ein Abwärtstrend dauert nie solange wie ein Aufwärtsstrend.
Nur wenige sind geduldig genug, auf eine gute Gelegenheit zu warten. Die Gier ist ein Feind der Geduld.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--