Guten Tag Lo(o)oser, Ignoranten und Geldverbrenner


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.006 / Heute: 1
klecks1:

Guten Tag Lo(o)oser, Ignoranten und Geldverbrenner

 
28.09.02 12:52
Fahre jetzt zum BVB und hoffe auf ein schönes Spiel. RPZ: Drücke den Bochumern die Daumen. Leverkusen schlägt heute die Bayern (habe bei Oddset getippt).
Schönes Wochenende

klecks 1

hier.

http://www.ariva.de/board/134959/thread.m?a=&jump=800365&#jump800365
Antworten
Schnorrer:

up, weil weltbewegendes Posting

 
28.09.02 17:39
noch son Kleinscheißer-Outing
Antworten
klecks1:

schnorrer, Du Darkknight-Flop

 
28.09.02 18:16
Lies in aller Ruhe alle OS-Threads von mir durch (alles Gewinner / fast realtime), aber Du bist ja mehr für den Boardmüll zuständig, hast aber immerhin viele Leser und Fans hier, die wahrscheinlich garkeine Berechtigung haben mit OS zu handeln. Kleinscheisser-Outing finde ich nicht gerade orginell.

Selbst meine Oddset-Wette: Kombi-Siege Leverkusen, BVB...hat hingehauen. Was hast/hattest Du an Tipps hier zu bieten???

Mach Dir einen schönen Sonntag

klecks1
Antworten
Schnorrer:

@klecks1: Du wirst es nicht glauben

 
28.09.02 20:41
aber ich schäme mich erstma, dann geh ich rescherschieren.

Und dann mein Lieber, dann kommt die Abrechnung ....
Antworten
klecks1:

Da bin ich aber gespannt, mein Freund

 
29.09.02 10:19
Herrliches Wetter in NRW

klecks1
Antworten
Schnorrer:

Reschersche beendet

 
29.09.02 14:17
nix zum Meckern gefunden. Mist.

Aber wenigstens auch schönes Wetter in Bayern. Grüsse nach NRW.
Antworten
Nassie:

Ein sprachloser Schnorrer

 
29.09.02 14:21
Eine völlig neue und unerwartete Situation oder einfach nur ein Sonntagsmittags-
formtief ?
Antworten
Schnorrer:

@nassie: habe gestern beschlossen, nur noch nett

 
29.09.02 14:24
zu sein.

Das hat jetzt nichts damit zu tun, daß ich gestern richtig eine aufs Maul gekriegt habe, sondern entspringt reiner Nächstenwärme. Oder man immer das auch nennt.
Antworten
Kicky:

sowas kannst du doch auch,schnorrer

 
29.09.02 14:28
archiv.tagesspiegel.de/archiv/18.09.2002/218838.asp
dieser Rinke ist ein absolut talentierter Kritiker beim Tagesspiegel,hat sogar jetzt bei dem Nibelungenprojekt in Worms mitgemacht und wird in Kürze als Schauspieler im Film zu sehen sein.Sowas sollte dir doch auch liegen,das Talent haste jedenfalls... und schriftstellern kannste auch gegen Bezahlung,macht bestimmt mehr Spass als ariva,
fiel mir nur neulich ein als ich den Artikel in der Zeitung las Gruss Kicky,die eigentlich hier nur noch manchmal was liest
Antworten
Schnorrer:

Verehrte Kicky, vielen Dank für die Blumen

 
29.09.02 14:33
laß uns doch mal ein Pläuschchen halten nächste Woche ... okay?
Antworten
ecki:

Ist der Schnorrer jetzt auch ein

 
29.09.02 14:43
Warmer?

Nächstenwärem schnorren? Dir ist auch gar nicht heilig. ;-)
Antworten
klecks1:

schnorrer: du kannst ja richtig nett sein!! o.T.

 
29.09.02 16:13
Antworten
estrich:

Vielleicht ist Schnorrer krank?

 
29.09.02 16:17
Oder der Schlag aufs Maul hat irgendetwas durcheinander gebracht. Muß man sich Sorgen machen?

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Guten Tag Lo(o)oser, Ignoranten und Geldverbrenner 801090
Antworten
klecks1:

Na denn

 
29.09.02 16:40
Guten Tag Lo(o)oser, Ignoranten und Geldverbrenner 801097
Antworten
Schnorrer:

@klecks1: isch glob, isch brech wech ....

 
29.09.02 18:06
der war gut.

Darf ich mit mehr als 24 h drohen?
Antworten
klecks1:

Guten Morgen aus EN ER WEH

 
30.09.02 05:26
So langsam wirst Du mir unheimlich, darki...

Schönen Tag

klecks1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--