guten tag ich möcht mich vorstellen

Zugriffe: 868 / Heute: 1
Bienie:

guten tag ich möcht mich vorstellen

01.10.01 15:07
Ich heisse Marco und leseo schon seit kurzen eure Texte die ich manchmal sehr interrsant finde. Hallo an alle ariva leute und die es werden wollen
Bienie:

ach so

01.10.01 15:11
ach so ja ich bin nun wieder solo und naja habe meine alte liebe überwunden giebts hir süsse mädels
ecki:

Schalt um auf Handbetrieb und lass uns in Ruhe! o.T.

01.10.01 15:13
klecks1:

ecki

01.10.01 15:14
wir sollten  a l l e  Meldung bei Ariva machen, damit diese Leute gesperrt werden

Namensvetter
BizzBabe:

ich hab heute

01.10.01 15:19
diverse male um die sperrung des Irren gebeten. Aber irgendwie scheinen ihn die arivaner ja zu mögen - immerhin wird das ergebnis seiner geistigen Diarrhoe gelesen . . .
Bienie:

ne he

01.10.01 15:19
Was is los ich versteh euch nich ich stell mich vor und ihr verhönt mich was soll das frage ich mich seit ihr so generft und gestäst das ihr an nichts mehr denkt an eure aktien und einen kleinen neuling wie mich so verarschen müsst und so zurückweisst ihr wart immer gemein zu mir auch wo ich unter meinen anderen nick namen rein kamm der hies marco der wurde aber gespert aus gründen die ich nich verstehe
Geldgeier:

Leute gibt 's hier.......

01.10.01 15:20
....der braucht einen Seelenklemptner.
Solche Leute haben hier nichts verloren.
Bienie:

lieb haben

01.10.01 15:22
was so der hass und die abneingung gegen mich wieso nehmt ihr mich nich einfach auf und schreibt was nettes zu meinen texten aber nein das geht ja nich ihr seit ja so cool und gross und solche helden was interresiert euch schon so ein neuer oder einer der einen andere meinung hat als ihr ihr seit ganz schön arogant und na und ich mach nun mal rechtschreibfehler is das so schlimm zählt es nich was für ein mensch dahinter steckt mmmm wieso nehmt ihr mich nich wie ich bin einfach so habt mich doch einfach lieb
PaulchenPant.:

Nicht schon wieder ...

01.10.01 15:24
... Junge, ver...ß Dich wenn Du nix zu Aktien oder nem' anderen wichtigen Thema zu kamellen hast. Süsse Mädels kannst Du Dir woanders besorgen, z.B. bei www.suesse-maedels.de/. Da kannste sogar noch mitwirken. Keine Ahnung, wer sich solche merkwürdigen Webseiten ausdenkt. Ansonsten willkommen - sofern Du nicht wieder mit dem Gesülze Deiner Flamme anfängst. Bevor man Dich aller dings auf die Menschheit losläßt, versuch doch bitte noch den link: www.richtigschreiben.de/.

PP

Reila:

@bizzbabe, wir sollte wirklich nicht unterschätzen

01.10.01 15:26
wie die Interessenlage ist:
- Wir wollen ein inteessantes Board.
- ARIVA (und da können die erzählen, was sie wollen) verdient an Online-Zeit und Seitenaufrufen. Würde mir gern mal die Bilanz ansehen.

R.
PaulchenPant.:

Na gut,

01.10.01 15:33
ich nehm das mit der Rechtschreibung zurück (obwohl es Dir gut täte). Aber für Deinen Psychomist hat hier glaube ich wirklich niemand Verständnis.
Junge, wenn hier jemand Deine ID gesperrt hat, würde ich mir wirklich mal ernsthafte Gedanken machen. Und das hat keineswegs etwas mit Arroganz zu tun.
DAS hier ist ein AKTIENBOARD - hier geht es um AKTIEN. Klar gibt es da auch schon mal Ausnahmen, wenn z.B. mal wieder irgend so ein Heini mit nem' Flugzeug in ein Hochhaus knallt, aber bitte, Deine Beziehungsprobleme solltest Du schon an anderer Stelle lösen. Dafür gibts bestimmt auch einen Link, oder Du benutzt www.beziehungsprobleme.de/. Der link ist noch käuflich. Dann besorgst Du Dir Webspace und kannst loslegen. Ich bin sicher, Du wirst eine Menge Kundschaft bekommen und kannst den ganzen Tag über Dein Lieblingsthema philosophieren. Oki?

PP.
PaulchenPant.:

Hast natürlich Recht, Reila ...

01.10.01 15:36
.. aber ist das nicht ein bißchen teuer eingekauft? Überleg mal, in welchem Zusammenhang die Qualität eines Boardes mit der Anzahl der Seitenaufrufe steht.

Gruß,
PP
Bienie:

Ja ok

01.10.01 15:38
Ich bin einverstanden ich dacht nur wer sich mit aktien auskennt weiss auch über so was bescheid mmmmm ok adjö ihr liebe´n
PaulchenPant.:

Viel Erfolg bei Deinen Beziehungsproblemen

01.10.01 15:43
.... Lösungen gabs heute morgen immerhin ja auch schon genügend für Dich.

Gruß,
PP
zaster:

@Bienie: Wir haben hier nur in letzter Zeit viele

01.10.01 15:45
neue ID´s (Neulinge) mit sexy weiblichen ID´s, die sich zumeist als Mehrfach-ID´s von bereits hier bekannten herausgestellt haben. Ich nehme an, auch Du bist nur so eine Luftnummer. Sorry, wenn es nicht so wäre, aber es sieht sehr stark danach aus - wer nennt sich schon Bienie? Wir sind nicht so doof, wie Du aussiehst.....nochmal sorry, wenn ich mich irre, ich glaube jedoch, dass ich nicht falsch liege.
Zaster-Grüße  
Bienie:

Paul

01.10.01 15:49
Lösungen ich muss gestehn lösungen gab es keine ich brauche einen ausführlichen schlacht plan um sie ganz für mich zu gewinnen ihr seit doch alles strategen allso sagt mal was oder kennt ihr euch nich mit frauen aus.Ich suche die lösung nich so ne lösung,ich will sie nich vergessen auch nich nur einmal die woche poppen sondern ich will sie ganz für mich ich begehre sie über alles  
stiller teilhaber:

bienie baby

01.10.01 16:51
wer sich tage- / nächtelang mit aktien beschäftigt und nur am computer und im internet rumhängt, KANN sich mit frauen nicht auskennen ;-)
und hat eher ähnliche probleme.

es wäre also wirklich ratsamer für dich, für diese art von fragen ein entsprechendes spezialistenboard aufzusuchen

de.dir.yahoo.com/Gesellschaft_und_Soziales/...d_Partnerschaft/
www.frendz.ch/
www.seelenapotheke.ch/forum.htm
......

grüße
stileer teilhaber
Bienie:

stiller teilhab.

01.10.01 19:22
Naja dein wissen kann ích ja sicher nich topen wenn du nur auf solchen seiten abhängst  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--