GUTEN MORGEN WAS IST MIT VIROPHARMA,TECHNICOLONE LOS!! ICH HATTE SPÄTSCHICHT


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 699 / Heute: 1
DC254788:

GUTEN MORGEN WAS IST MIT VIROPHARMA,TECHNICOLONE LO.

 
21.03.00 00:17
Komme nach hause trifft mich ein schlag .Ich habe meine augen nicht getraut.
junge,junge jetz war ich 6 woche da heim kaum gehst du arbeiten,machst 1 Monats gehalt kaputt,wie soll ich morgen ins geschäft????
Antworten
Kicky:

Biotech-Index -10% gestern o.T.

 
21.03.00 08:42
Antworten
DC254788:

Re: GUTEN MORGEN DANKE KIKY o.T.

 
21.03.00 08:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--