Guten Morgen!Was haltet Ihr von Infomatec?


Thema
abonnieren
Beiträge: 47
Zugriffe: 6.559 / Heute: 1
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
1Mio.€:

Guten Morgen!Was haltet Ihr von Infomatec?

 
01.11.00 08:44
Ich weiss voll der Zockerwert aber deshalb frage ich auch.
Die sind jetzt bis auf 2.60€ gefallen wäre es da nicht an der Zeit für eine kleine Gegenreacktion?
Verfolge den Kurs schon ein paar Tage und war mir nie sicher einzusteigen (zum Glück!) aber auf diesem Level könnte es doch wieder Interessant werden! Oder?

Happy Trading Mio.
Antworten
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

1Mio.€:

@rionegro

 
06.11.00 12:26
Bin gerade am überlegen ob ich meinen fetten Gewinn mitnehme und mir einen schönen Tag mache oder ob ich noch auf die 3 vor dem Komma warten soll.

Was meinst Du bleibst Du drinn?

Happy trading wünscht Dir Mio.
Antworten
rionegro:

Schöne Performance

 
06.11.00 12:42
Vor wenigen Tagen mit 2.65E 300ST. gekauft,am Freitag mit 2.19E 400St nach gekauft.Heute
schon 2.95.Es stimmt wie ich weiter oben gepostet habe,Zockeraktien sind wie Salz in der
Suppe.Man braucht nur ein wenig gedult.Jeder hat in seinem Depot auch mal eine Aktie die
sich weniger gut entwickelt, die man irgendwann mit Verlust abstoßen muß.5-10% meines
Depots sind Spielgeld mit dem ich hin und her Zocke.Im Durchschnitt habe ich immer gute
Gewinne gemacht.Das es mit dem Finanzamt kein Ärger gibt werden Aktien mit einer schlechten
Performance abgestoßen und mit Gewinnen verechnet.Seit letzter Woche habe ich TELES im
Visier.Der Kurs fällt weil gemunkelt wird die fliegen aus dem Nemax50,was für mich jedoch
keine Rolle spielt.Sollte der Kurs weiter unter Druck kommen schlage ich zu.30-40% sind
locker drin.Bei IFO warte ich noch einen Tag mit dem Verkauf ab.
Antworten
Slider:

An rionegro

 
06.11.00 14:59
Hi

Glaubst Du das Teles in den nächsten Wochen mal wieder über 10.50€ gehen??

CIAO
Antworten
cyb1:

Klarer Kauf

 
06.11.00 15:30
Enlich liegt der Beweis auf dem Tisch dass Infomatec keine Pleitafirma ist. Kursziel : 20 Euro (locker leicht !).Béim heutigen Kurs von knapp über 3 Euro ist das Papier bei den Aussichten immer noch ein Schnäppchen.Was sind denn 3 Euro bei so einem Wachtumsmarkt ? Ehrlich,wer DIE Aktie bis nächstes Jahr hält wird reich .Wetten ?   gruss cyb
Antworten
DarkKnight:

BSE oder was?

 
06.11.00 15:43
Wenn eine Company ankündigt, daß sie Beteiligungen verkaufen muß, um nicht illiquide zu werden, und wenn man deren Umsätze/Geschäftsbereiche abzieht, bleibt von Infomatec das, was es vor dem Börsengang war: ein Laden ohne Produkt, ohne Recurring Sales, garniert mit Rechtsstreitigkeiten usw. Bei allem Respekt: diese Kaufempfehlung sehen wir uns in 4 Wochen nochmals an, versehen mit einem hämischen Kommentar.
Antworten
1Mio.€:

Ich kannst nicht glauben aber sind heute noch.....

 
06.11.00 16:32
100% drinn?????

Jetzt haben wir ja schon 60% !

Ist echt der Hammer!

Gruss Mio.
Antworten
Parocorp:

falsch mio.

 
06.11.00 16:34
+ 71% ! ! !

Antworten
1Mio.€:

Au Backe jetzt warte ich noch die 4 vor dem.....

 
06.11.00 16:44
Komma ab und dann weg die Dinger!

Wird mir langsam zu heiss und die Party muss ja auch noch organisiert werden ;-)

Gruss Mio.
Antworten
potti:

@rionegro & Co

 
06.11.00 16:45
wieviel Prozent Gebühren zahlt Ihr eigentlich für Eure 800 Euro-Orders ?
Wenn Ihr wirklich zocken wollt, dann kauft doch besser Optionsscheine, oder
geht mit richtigem Geld an die Börse !
Wir sind hier doch nicht auf einem Kindergeburtstag !
Antworten
1Mio.€:

@potti

 
06.11.00 16:52
Was heisst hier 800 Euro Order!

Sitze auf 4000 Stück Infomatec !!!!!
Und wenn es auch weniger wären was soll der Scheiss? Kann doch jeder machen wie er will ist ja schliesslich nicht Dein Geld.
Hättest Du heute Morgen auch für 800€ Infomatec gekauft wäre Dein nettes Posting bestimmt anderst ausgefallen.
Bist wohl etwas neidisch!!!!
Manche haben halt Glück und andere Kindergeburtstage.
Antworten
potti:

@ 1 Mio . E

 
06.11.00 17:14
freut mich wenn Du damit gut im Plus bist, Mio - aber Dich habe ich gar nicht gemeint ! Wenn Du Dir rionegros post von oben ansiehst, dann siehst
Du, daß es auch Leute gibt, die z.B. 300 Stück von einer Aktie kaufen !
Wie hoch muß also die Aktie Steigen, bis erst einmal die Spesen hereingeholt sind ???
Findest Du nicht auch, daß Optionsscheine durch Ihre Hebelwirkung die bessere Alternative sind ?
Bitte nicht falsch verstehen : Ich bin selber mit Orders in dieser Größenordnung angefangen ; aber doch nicht zum Zocken !!
Man kann doch nicht 10% seines Depots in Werte wie Informatec anlegen, wenn
man nur 15000 Dm besitzt !!!!

So eine Zockerei kenne ich wirklich nur vom Kindergeburtstag; wenn ich beim
Sackhüpfen keine Cola gewinne ist es auch nicht so schlimm !

Trotzdem wünsche ich Euch, daß Ihr gut aus dem Wert herauskommt !

Antworten
proxicomi:

Genau .So ein Kindergeburtstag +300%(POTTI)

 
06.11.00 17:26
mein schöner informatec call 563823 von 0,01 auf 0,04 furchtbar diese schreihälse und schokoladeschmierenden vielfraße.


lol!!


gruß
proxi
Antworten
1Mio.€:

@potti

 
06.11.00 17:33
Die Spesen sind ja bekanntlich nicht mehr so hoch!
Ich finde gerade für Anfänger sind Optionsscheine nicht einfach zu verstehen und zu handeln.
Und warum nicht mit kleinen Geldbeträgen Zocken?
Diese Verluste kann man dann doch viel leichter verschmerzen.
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!

Sorry wenn ich so heftig reagiert habe aber ich find es gut wenn jeder seine kleinen und grösseren Orders oder Gedanken postet!
Warum auch nicht wir haben hier einen freien Meinungsautausch!

Also wünsche Dir auch happy Trading und Gruss Mio.
Antworten
DarkKnight:

Genau. Und der Nachruf könnte bald so aussehen:

 
06.11.00 17:37
Zu einer regelrechten Volksseuche hat sich mittlerweile in Deutschland der Hang zur privaten Börsenspekulation entwickelt. Auf Stammtischen und Kaffeekränzchen werden längst nicht mehr die klassischen Themen behandelt ( "Ausländer raus!", "Benzinpreise runter!", "Was tun gegen Cellulitis?" ), sondern nur noch Aktientips und Wirtschaftsnachrichten ausgetauscht. Da diese Entwicklung jedoch immer mehr Opfer fordert und bereits zur Bildung von Selbsthilfegruppen ( "T-Online-Anonymous" ) geführt hat, zeichnet sich bereits ein neuer Trend am Horizont ab: Firmen-Fusionen. So haben z.B. in der niedersächsischen Kleinstadt Pappenhagen bereits zwei Drittel aller Kleinbetriebe fusioniert. Den Anfang hatten vor vier Wochen der Fahrradhändler Ulf Uhlenbrock und der Imbisstand von Ulrike "Bei Uli" Dietzenbach gemacht. Begründung: nur auf diese Weise könne man noch mit fernöstlichen Billiganbietern von Fahrradklingeln und Hotdogs konkurrieren. Doch während sich diese Fusion als äusserst erfolgreich erwies ( bereits in den ersten Tagen stieg der Umsatz von Hot Dogs durch vorbeikommende Radfahrer um 3,5 Prozent ), kam es bereits zu den ersten Flops. Die grossmäulig als "Mega-Fusion" angekündigte Verbindung der Stadtbibliothek mit der Recyling-Firma Hollerbach platzte bereits nach drei Tagen, nachdem Juniorchef Klaus Hollerbach umgehend sämtliche Bücher aus der Stadtbibliothek abtransportiert und zu Altpapier verarbeitet hatte.
Die niedersächsische Verbraucherzentrale warnt jetzt vor vorschnellen und unüberlegten Firmenfusionen. Nicht alles, was auf den ersten Blick zusammenpasse, könne auch langfristig den Herausforderungen der globalisierten Märkte gerecht werden. Des halb solle man sich bei Fusionen zunächst einmal auf den privaten Bereich beschränken, und den dort entstandenen Nachholbedarf, z.B. im ehelichen Schlafzimmer, befriedigen. Dies sei immer noch die wirksamste Abwehrmassnahme gegen das Eindringen billiger ( und williger ) Erotik-Exporte aus dem nahen wie fernen Osten.
Antworten
1Mio.€:

HAMMMER 4€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und weg!!!!!!!!! o.T.

 
06.11.00 17:43
Antworten
potti:

re mio

 
06.11.00 17:45
bin nicht aus Zuckerwatte, im Ruhrpott nutzen auch wir mal die Axt statt des
gepflegten Umgangtons ! Schließlich wollen wir hier doch diskutieren !
Wie gesagt, ich bin selber mit diesen Größenordnungen an die Börse gegangen ! Aber es kommt doch auf das Verhältnis zum Gesamtvermögen an !

Durch meine berufliche Tätigkeit kenne ich wirklich genug Leute, die teilweise mehr als 50 % an der Börse verloren haben ! Bei vielen sind es die gleichen Werte Gigabell, Informatec, Poet, Abit, Teles, Fantastic,
United Internet, CMGI...

Einige hier im Board scheinen den Ernst der Lage manchmal nicht zu erkennen,
und dann erlaube ich mir direkt/teilweise auch verschlüßelt zu sagen, was ich davon halte.

Diese Kritik mußte ich mir vor mehreren Wochen auch bei einer von mir bevorzugten Aktie gefallen lassen; und bin mit dem Vorschlag aus dem Board glänzend gefahren !
Antworten
Parocorp:

bald vom handel ausgesetzt ? o.T.

 
06.11.00 17:45
Antworten
Parocorp:

+ 90% (...)

 
06.11.00 17:51
und das auf "diese" news... krass!
Antworten
proxicomi:

Spielhölle NM50! Berlin 101% Daytrade.

 
06.11.00 17:55
was ist bloß aus dem nm50 geworden.




gruß proxi
Antworten
forster:

Weg frei bis 7€

 
06.11.00 18:09
Nach durchbruch der 38 Tageslinie ist der Weg für Zocker bis über 7€ möglich.Und das schon morgen!!!!!Allen Zockern viel Glück.
Antworten
Ossi:

Die Infomatec-Prügel war zu stark!

 
06.11.00 18:29
Gut, es gibt Manager die Versager sind, Nieten im Nadelstreifen. Man muss solchen Leuten aber auch zugestehen, dass aus Fehlern gelernt werden kann.
Die Prügelstrafe auf 2,19 Euro war zu hart. Was wir jetzt sehen, sind typische Gegenreaktionen. Die geringste Nachricht läßt den Kurs explodieren.
Ich sehe KZ 10 Euro in den nächsten 2 Monaten.
Wichtig werden aber die Unternehmenszahlen am 29.11.2000 sein, dann kann es weitere Sprünge nach Norden geben.
Antworten
potti:

Infomatec Kursziel 100 Euro

 
06.11.00 18:35
für alle Aktien zusammen !!!!
Antworten
Idefix1:

Sehe auch ein Kursziel von 100

 
06.11.00 18:53
CENT
Antworten
potti:

war der Vorstand nicht früher Marionettenhalter

 
06.11.00 18:56
in der Augsburger Puppenkiste ?
Welchen Knopf zieht er wohl am 29.11. aus dem Jim ?
Antworten
mueppel:

infomatec sind augsburger...das sagt alles

 
06.11.00 21:26
augsburg ist langweilig
aber überlegt mal , falls mir morgen langweilig ist und ich DM 100000 drauflege könnt`ihr mitsurfen falls ihr schon vorher aufs board geklettert seid........aber wenn die dann wiederrum jemand rausholt bevor ihr draussen seid.... scherz ist mir bestimmt auch schon passiert ....--->nur wer geld übrig hat sollte damit spielen.......idee gute : ce consumer ele.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--