Guten morgen und good Trades! o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 512 / Heute: 2
NoRiskNoFun:

Guten morgen und good Trades! o. T.

 
04.03.05 03:30
Antworten
NoRiskNoFun:

Strong short...geh nach Hause N8!

 
04.03.05 04:16
Hab das Gefühl, das wir morgen leichter eröffnen und am Nachmittag abheben, der Ami hat noch einen Versuch gut nach oben und wir sind im Longtrend ja noch drinnen...Daxel wird sich aber nicht aus der Höhle trauen ohne Ihn denk ich...naja haut rein und viel erfolg und immer daran denken, lieber mal die Füße ruhig halten bevor es in die Hose geht *gg*

Achja, Tip des Tages QSC und VW...
Antworten
BELIZE:

guten morgen

 
04.03.05 06:06
hab gestern ein bischen deine einschätzungen verfolgt - respekt

konnte selbst durch nervenaufreibenden zock down und up mitnehmen

nur 2 kurze fragen an dich  

a) welche börsen-software verwendest du ?

b) meinst du qsc ist schon soweit ?
macd sieht nicht gut aus, sstoc kann noch weiter ausgereizt werden

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--