Hab das Gefühl, das wir morgen leichter eröffnen und am Nachmittag abheben, der Ami hat noch einen Versuch gut nach oben und wir sind im Longtrend ja noch drinnen...Daxel wird sich aber nicht aus der Höhle trauen ohne Ihn denk ich...naja haut rein und viel erfolg und immer daran denken, lieber mal die Füße ruhig halten bevor es in die Hose geht *gg*
Achja, Tip des Tages QSC und VW...