Guten Morgen und frohes neues


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 770 / Heute: 1
Arbeiter:

Guten Morgen und frohes neues

 
01.01.02 21:44
Ist schon jemand wach ?




Guten Morgen und frohes neues 524118



Guten Morgen und frohes neues 524118




Guten Morgen und frohes neues 524118




Guten Morgen und frohes neues 524118Guten Morgen und frohes neues 524118Guten Morgen und frohes neues 524118Guten Morgen und frohes neues 524118



Guten Morgen und frohes neues 524118

Antworten
DarkKnight:

Guten Morgen um diese Uhrzeit? Diese Ironie

 
01.01.02 21:53
ist terroristisches Gedankengut und gehört von diesem Forum verbannt.
Antworten
Arbeiter:

Hi, Dark

 
01.01.02 22:06
..trink mal Dein Glas aus  ...das ist ja noch voll.
Antworten
DarkKnight:

Hi Arbeiter, ich habe ein magisches Glas

 
01.01.02 22:53
... immer voll ... Gott Sei Dank
Antworten
BizzBabe:

Guten morgen und frohes neues Jahr!

 
02.01.02 00:44
:o)) freue mich auf weitere Stunden und Tage mit euch allen!

B.  
Antworten
ecki:

den Humor rübergerettet?

 
02.01.02 00:46
Dann ist ja gut. ;-)
Antworten
Arbeiter:

ecki's Glas ist auch noch voll

 
02.01.02 04:59
...prost bizzbabe :-)
Antworten
antoinette:

good morning jungs, knaben und männer

 
02.01.02 07:23


wann bekomme ich endlich moderatorin-status?

meine eier-uhr ist noch sehr leer

besser die eieruhr als mein kopf

freue mich auf schöne stunden mit euch (virtuell) im jahre 2002

mein tipp in diesem jahr: euro-call und amazon-put (heute einstieg)

ausserdem SAP, Allianz und Adva Optical

möchte damit die ersten 50% Gewinn in diesem monat machen

auf gute geschäfte für alle hofft marie

Antworten
Pichel:

Guude Mosche an @ und ein glückliches Neues Jahr

 
02.01.02 07:56
vor allem good trades, auf das es besser wird als letztes Jahr.
Gruß Pichel
Antworten
jack303:

@all

 
02.01.02 08:35
frohes neues jahr, alles Gute
gruss jack
Antworten
SchwarzerLor.:

Ein frohes neues Jahr!

 
02.01.02 08:41
Mögen nur 10% der guten Vorsätze umgesetzt werden, dann wir es ein gutes Jahr.
Antworten
antoinette:

siehe 8-Euro-Call läuft wie Öl...

 
02.01.02 15:41
meine wie geschmiert
Antworten
Brummer:

Mein Vorsatz klappt, ich will dieses Jahr weniger

 
02.01.02 15:44
DM als letztes Jahr ausgeben.

Gruß Brummer
Antworten
antoinette:

habe SAP, Allianz, Adva heute verkauft

 
04.01.02 14:54
schönes Sümmchen... (siehe 8)
Antworten
Krisrena:

antoinette , glaubst Du nicht, das der Amazon-

 
04.01.02 16:29
OS zu früh gekauft ist???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--