Guten Morgen rundherum!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 560 / Heute: 1
cubiak:

Guten Morgen rundherum!!!!! o.T.

 
20.04.00 08:05
Antworten
Peet:

Morgen cuby !!!! Na, was liegt so an ????? o.T.

 
20.04.00 08:51
Antworten
cubiak:

Beobachten, Peet, beobachten :-))) o.T.

 
20.04.00 09:09
Antworten
Peet:

Richtig !!! Mehr mache ich auch nicht !!! Heute ist wirklich ein trostloser T.

 
20.04.00 10:19
Sind wohl alle schon im Urlaub oder suchen den Osterhasen.

bye
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--