Guten Morgen , Jungs und Mädels


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 691 / Heute: 2
zombi17:

Guten Morgen , Jungs und Mädels

 
04.01.02 06:28
Minus 8 Grad , Arschkalt.
z
Antworten
aabb-cisco:

Guten Morgen aus dem eiskalten Herdecke o.T.

 
04.01.02 07:39
Antworten
Brummer:

Guten Morgen aus dem Ländle !!!

 
04.01.02 07:49
Gruß Brummer
Antworten
ruhrpottzocker:

Guten Morgen aussem Pott !

 
04.01.02 08:02
Eiskalt, blauer Himmel, grüne Börse !
Antworten
9745400lopi:

Guten Morgen aus dem Norden!

 
04.01.02 08:07
Hier ist es genauso arschkalt wie d. Klare!

Kostolmoney
Antworten
Pichel:

Guten Morgen aus Hessen -14 Grad o.T.

 
04.01.02 08:11
Antworten
Joshua_XP:

Guten Morgen aus München

 
04.01.02 08:11

13°Grad, wohlig warm und bereits sehr hell, nun, vielleicht liegts an meinem Büro.


Joshua
Antworten
DarkKnight:

Guten Morgen aus dem sonnigen Palermo

 
04.01.02 08:38
Gelogen! Auch arschkalt hier in Augsburg.
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen aus dem sonnigen Rastatt

 
04.01.02 08:40
Nicht gelogen aber auch arschkalt hier.
Antworten
DeathBull:

Guten Moigen aus Berlin

 
04.01.02 08:55
26°, Sonne und alle Biergärten geöffnet
Guten Morgen , Jungs und Mädels 526749
Antworten
DeathBull:

p.s.: Notlüge

 
04.01.02 08:56

Guten Morgen , Jungs und Mädels 526751
Antworten
Zick-Zock:

moin aus bonn ! -10°c o.T.

 
04.01.02 09:01
Antworten
Egozentriker:

Guten Morgen aus'm Pott...

 
04.01.02 09:07
Wetter siehe Posting 4
Antworten
zombi17:

Kann mal einer mit meinem Hund raus gehen? o.T.

 
04.01.02 09:07
Antworten
Pichel:

Was du hast`n Hund? Bluthund oder was?

 
04.01.02 09:09
Wenn du drauftritts dann blutet er!  ;-)
Gruß Pichel
Antworten
zombi17:

Kannst ja mal mit Ihm kämpfen!

 
04.01.02 09:12
Aber wenn du lieb zu mir bist , ist er auch lieb zu dir.;-))
G Z
Antworten
BizzBabe:

Guten Morgen aus Hamburg!

 
04.01.02 09:35
Über temperaturen breiten wir lieber den Mantel des Schweigens . . . aber der Kaffee ist schön heiß! :o)
Antworten
MJJK:

Auch einen guten Morgen aus München!

 
04.01.02 09:41
Bzw. aus dem Landkreis München. Wir hatten heute morgen -15.5°, aber jetzt scheint die Sonne...
Antworten
chartgranate:

moin moin aus Berlin,Part II

 
04.01.02 09:45
Würde mich gerne DeathBulls Notlüge anschliessen,aber ich schaffe es nicht euch arme frierende Gemeinde so anzuschwindeln.......es ist fu..cold outside.. :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--