Guten Morgen, Ihr Rübennasen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Albemarle Corp

Strategie Hebel
Steigender Albemarle Corp-Kurs 5,02 9,79 15,25
Fallender Albemarle Corp-Kurs 5,52 9,66 13,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8KXE1 , DE000VH9KK92 , DE000VJ0F5E7 , DE000VY78B76 , DE000VY8PBY3 , DE000VY8TNJ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 2.167 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +180,52%
 
Happy End:

Guten Morgen, Ihr Rübennasen!

 
23.11.01 08:16
Happy End meldet sich zum Dienst!
Antworten
MOTORMAN:

Heul doch! o.T.

 
23.11.01 08:22
Antworten
1Mio.€:

Morgen Rübe von einer Nase ;-) o.T.

 
23.11.01 08:23
Antworten
Happy End:

Uuuuuuuuuääääääääh! o.T.

 
23.11.01 08:23
Antworten
aabb-cisco:

guten Morgen Extrawurst H E

 
23.11.01 08:25
ganz dich wohl nicht eingliedern und musst oben stehen.

Ob das ein Happy-End gibt??

Scherz; good trades
Antworten
Grinch:

grinchigen Guten Morgen aus WÜ! o.T.

 
23.11.01 08:32
Antworten
DeathBull:

MoinMoin

 
23.11.01 08:36
über Berlin geht grad die Sonne auf und das ist nichtmal ein Scherz.

Juhuuuu
Antworten
1Mio.€:

@DeathBull

 
23.11.01 08:41
Komm lieber wieder nach Karlsruhe wir haben hier sonne und fast 20 grad :-)


Gruss Mio.
Antworten
Diogenes:

Guten Morgen aus dem Verschneiten München!

 
23.11.01 08:45
@Mio€: 20 Grad über oder unter Null???
Antworten
ottifant:

@Diogenes

 
23.11.01 08:51
Mio meint in seiner Wohnung 20 Grad!!!!!

Außentemperatur ca. 1-2 Grad.

Gruß Otti

P.S. @Happy End Wie geht das Spiel am Sonntag aus???
Antworten
1Mio.€:

Ja ja otti hat recht :-)

 
23.11.01 08:53
Morgen Otti & Diogenes
Antworten
ottifant:

Guten Morgen Mio

 
23.11.01 08:55
Was geht ab heute???

Sag mal kann es sein das Du Dich zum Mittagessen nicht mehr abmeldest???
Antworten
Happy End:

FCK wird wohl 3:1 verlieren ;-(((

 
23.11.01 08:57
Werde trotzdem hinfahren ;-)))
Antworten
1Mio.€:

@otti

 
23.11.01 08:57
Doch doch gestern ganz normal abgemeldet :-) War guuuut.

Heute schaue ich mal MWG an.Sonst noch etwas unschlüssig.

Gruss Mio.
Antworten
Diogenes:

20 Grad in der Wohnung ist ja langweilig...

 
23.11.01 08:59
... Ich sollte vielleicht mal aus der Sauna posten.
Nur fürchte ich, wird bei hundert Grad jeder Prozessor abrauchen ;-(
Oder vorher eine Spezial-Kühlung einbauen...
Antworten
ottifant:

Happy tippe auf ein 1:1

 
23.11.01 09:03
Mio hab ich wohl übersehen.

      :-))))


Diogenes: Sauna mit 100 Grad wo gibts die denn????
Antworten
Traumfrau:

Spätes guten Morgen!

 
23.11.01 10:46
Heute geht es ab nach London, da sind es Sonntag 15°C. Schon näher an 20°C!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Albemarle Corp

Strategie Hebel
Steigender Albemarle Corp-Kurs 5,02 9,79 15,25
Fallender Albemarle Corp-Kurs 5,52 9,66 13,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8KXE1 , DE000VH9KK92 , DE000VJ0F5E7 , DE000VY78B76 , DE000VY8PBY3 , DE000VY8TNJ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--