Guten Morgen aus NRW o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 898 / Heute: 1
klecks1:

Guten Morgen aus NRW o.T.

 
21.11.01 03:52
Antworten
ChaosBroker:

Guten Morgen klecks1! o.T.

 
21.11.01 03:54
Antworten
klecks1:

schönen Tag wünscht allen

 
21.11.01 04:12
klecks1; bis morgen (22.11.01).Besondere Grüsse an Zombie und darki...

Good trades

blau.ariva.de/board/...nr=482030&a=all&showthread=1&nr=90007&1
Antworten
9745400lopi:

Guten Morgen Kleks u. Chaosbroker!

 
21.11.01 06:29
Was ist denn mit euch? Habt ihr eure Betten verkauft,um mit der Kohle zu zocken? Wünsch euch einen schönen und erfolgreichen Tach!

Gruß Kostolmoney
Antworten
Winning Mach.:

Einen wunderschönen "Guten Morgen"

 
21.11.01 07:46
@chaosbroker:

Unser Lufthansa-Put ist ziemlich volatil, braucht man gute Nerven. Bist Du noch dabei ???

Winning Machine
Antworten
zombi17:

Guten Morgen

 
21.11.01 07:46
@ Klecks , ich muß zugeben , auf das Datum habe ich nicht geachtet.
Falls Ihr Euch gebessert habt , sorry.
Gruß Zombi
Antworten
Traumfrau:

Guten Morgen aus München! Gäääähhhhn! o.T.

 
21.11.01 08:00
Antworten
aabb-cisco:

Guten morgen aus Herdecke o.T.

 
21.11.01 08:00
Antworten
gurkenfred:

moin aus hangover. o.T.

 
21.11.01 08:51
Antworten
KINI:

Guten Morgen vom schönen Niederrhein!! o.T.

 
21.11.01 08:53
Antworten
MOTORMAN:

Moin aus Mainz! 3 AM ist heftig - respect !!! o.T.

 
21.11.01 09:06
Antworten
chartgranate:

moin moin aus Berlin........schnarch..... o.T.

 
21.11.01 09:06
Antworten
1Mio.€:

Einen wunderschönen guten morgen aus dem

 
21.11.01 10:02
wilden süden :-)))

Gruss Mio.

Antworten
schmuggler:

Moin all! noch 9 Tage bis zum Chistkindlesmarkt o.T.

 
21.11.01 10:05
Antworten
schmuggler:

Christkindlesmarkt natürlich - Restalkohol :-)) o.T.

 
21.11.01 10:06
Antworten
Arbeiter:

Moin Moin

 
21.11.01 10:23
... und ich dachte "Moin" kennt man hinter Hamburg nicht mehr. :-)
Antworten
schmuggler:

Hab mal bei Hamburg gelebt o.T.

 
21.11.01 10:25
Antworten
ChaosBroker:

Nochmal Guten Morgen an alle!

 
21.11.01 11:21
Diesmal nach dem Aufstehen...

Wünsche euch allen einen erfolgreichen und spaßigen Handelstag!


@Winning Machine: Noch dabei, ja. Weiß aber nicht, wie lange noch.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--