Guten Morgen aus Mainz!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 709 / Heute: 3
MOTORMAN:

Moin Happy.

 
27.02.02 11:11
Hatt gestern en kurzen Chat mit rz. Er ist die nächsten Wochen ab und zu in MZ. Hättest du Lust auf ein kurzes Treffen?

mm
Antworten
Happy End:

Aber immer *freu*!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
27.02.02 11:19
Antworten
Happy End:

moma? o.T.

 
27.02.02 11:35
Antworten
MOTORMAN:

mama?

 
27.02.02 13:18
Gut. Diese Woche ist's schlecht für rz aber nächste Wochen können wir ja mal was Kleines planen ;-)

Schönen Tach noch
moma  
Antworten
Happy End:

moni?

 
27.02.02 13:21
Wunderbar. Der März fängt gut an ;-)

Gruß von Mainz nach Mainz *g*
Happy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--