Guten Morgen aus Mainz!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 709 / Heute: 3
Happy End:

Guten Morgen aus Mainz!

 
27.02.02 06:13
Guten Morgen aus Mainz! 591629

Gruß
Happy End
Antworten
fosca:

Guten Morgen aus Indien

 
27.02.02 06:17
Schon so frueh am Morgen Happy?
Antworten
daxbunny:

guten Morgen aus Bayern o.T.

 
27.02.02 06:19
Antworten
Happy End:

Aber klaro, fosca! ;-) o.T.

 
27.02.02 06:37
Antworten
Happy End:

äh ... aus Indien? o.T.

 
27.02.02 06:38
Antworten
ottifant:

Guten Morgen

 
27.02.02 06:38
Du falscher Pfälzer.
Antworten
Happy End:

ottifanten-Alarm! o.T.

 
27.02.02 06:39
Antworten
ottifant:

Happy jetzt bist Du auch wieder Gelb

 
27.02.02 06:47
muß meine Farbe wieder wechseln.
Such Dir was aus, damit ich Dich bestrafen kann!!!
Antworten
Happy End:

Weichei! *g* o.T.

 
27.02.02 06:49
Antworten
Brummer:

Guten Morgen aus dem Ländle ----------> o.T.

 
27.02.02 06:56
Antworten
fosca:

Sitze hier seit

 
27.02.02 07:38
August fest. Zumindest ist das Wetter hier schoen ;)
Dafuer haben wir in Nepal Maoisten die wild Leute abschlachten, bei Shimla die Lungenpest und an der Grenze zu Pakistan bereitet man sich auf einen Atomkrieg vor.
Antworten
ottifant:

Meine Aufgaben erledigt

 
27.02.02 08:04
Kann wieder nach Hause gehn.
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen zusammen :-)

 
27.02.02 08:05
Guten Morgen aus Mainz! 591666
Antworten
ottifant:

OK wenn Mio auch dableibt verschiebe ich das mit

 
27.02.02 08:14
dem nachhause gehn.
Mio schaffen wir das mit Fanta???
Antworten
DarkNight:

Moin, Moin o.T.

 
27.02.02 08:21
Antworten
FloridaUSA:

Guten Morgen o.T.

 
27.02.02 08:24
Antworten
hjw2:

grummel grummel o.T.

 
27.02.02 08:25
Antworten
1Mio.€:

Hallo Otti :-)

 
27.02.02 08:28
Mensch Fanta was machen wir da nur? Bin auch die ganze zeit am überlegen wie es mit denen in nächster zeit weitergeht.Leider sind Fanta immer noch recht hoch bewertet was mich immer noch zögern lässt zuzugreiffen :-( Aber da müsste doch mal wieder eine positive meldung über einen auftrag oder so kommen.Wielange warten wir da schon!!!

Hoffe für uns beide auf ein gutes weitergehen mit Fanta :-)

Gruss Mio.
Guten Morgen aus Mainz! 591686
Antworten
Pichel:

Mosche aus Hessen

 
27.02.02 08:28
otti hat seine Aufgaben erledigt: er hat seine E-Mails durchgelesen und weitergeschickt jetzt kann er wieder nach Hause gehen.  ;-))))

Gruß Pichel
Antworten
ReneWC:

Moin moin aus dem hohen Norden,

 
27.02.02 08:31
der gestrige Sturm hat sich dann doch kurzzeitig, scheint jetzt aber wieder anzufangen. Wie ich gerade losgefahren bin hats angefangen zu hageln !
Wird Zeit dass es Sommer wird, und der "Guten Morgen Kaffe" endlich auf der Terrasse genossen werden kann.

René Wiggle Christ

shock-web.de
Antworten
1Mio.€:

He Otti ich habs getan :-) Gruss Mio.

 
27.02.02 09:28
Guten Morgen aus Mainz! 591766
Antworten
ottifant:

Ich warte bis nachmittag

 
27.02.02 09:35
dann aber mit 20.000€ zu 0,20€ in der Hoffnung
das Fanta mich nicht wieder im Stich läßt.
Gruß Otti
Antworten
Happy End:

otti, Du hast doch Deine Tagesaufgabe

 
27.02.02 09:39
bereits erledigt! Und tschüss!

*megafrechgrins*
Antworten
1Mio.€:

Otti ??? 100000 Fanta nur für Dich ;-)

 
27.02.02 09:43
Denke mal da würden es auch ein paar stücke weniger tun.
Wenn ich mirs orderbuch und T/S so anschaue glaube ich nicht an die 0,20€ nur so als info.

Gruss Mio.
Guten Morgen aus Mainz! 591788
Antworten
ottifant:

Muß abwarten bis Nachmittag

 
27.02.02 10:11
dann sage ich Dir nochmal Bescheid.
Antworten
MOTORMAN:

Moin Happy.

 
27.02.02 11:11
Hatt gestern en kurzen Chat mit rz. Er ist die nächsten Wochen ab und zu in MZ. Hättest du Lust auf ein kurzes Treffen?

mm
Antworten
Happy End:

Aber immer *freu*!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
27.02.02 11:19
Antworten
Happy End:

moma? o.T.

 
27.02.02 11:35
Antworten
MOTORMAN:

mama?

 
27.02.02 13:18
Gut. Diese Woche ist's schlecht für rz aber nächste Wochen können wir ja mal was Kleines planen ;-)

Schönen Tach noch
moma  
Antworten
Happy End:

moni?

 
27.02.02 13:21
Wunderbar. Der März fängt gut an ;-)

Gruß von Mainz nach Mainz *g*
Happy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--