Guten Morgen aus den sonnigen aber kalten Ländle o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 443 / Heute: 1
Brummer:

Guten Morgen aus den sonnigen aber kalten Ländle o.T.

 
15.12.01 09:10
Antworten
Stox Dude:

Guten Morgen o.T.

 
15.12.01 09:39
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen aus Flensburg

 
15.12.01 09:51
Guten Morgen aus den sonnigen aber kalten Ländle o.T. 512116


... und so, sieht es an der deutsch/dänischen Grenze aus (Flensburg).
Die Kamera zeigt die Innenförde Flensburg. Ihr könnt die Webcam selbst steuern.


Webcam
Antworten
chartgranate:

guten morgen Samstagsarivaner

 
15.12.01 10:12
aus Berlin.
Es hat geschneit!!!!!!!Berlin ist weiß (o.k. ist es in bestimmter Hinsicht dsa ganze Jahr über...),Weihnachten kann kommen,geiiiiiiiiiiillllll.
Ich wünsche euch ein grandioses Wochenende wo immer ihr es verbringt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--