Guten morgen aus dem Ruhrpott-West ihr...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 328 / Heute: 1
Slash:

Guten morgen aus dem Ruhrpott-West ihr...

 
11.08.02 08:57
Schlafmützen. Noch keiner wach? Ich gebe ja zu das Wetter lädt nicht zum aufstehen ein (es sei denn mann muß arbeiten wie ich), trotzdem könntet ihr vielleicht langsam der Leibsten mal ein lecker Frühstück zu bereiten.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--