Guten Morgen Arivaner: INTERNETMEDIAHOUSE!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 605 / Heute: 2
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

Guten Morgen Arivaner: INTERNETMEDIAHOUSE!!!

 
22.05.01 08:58
IHU bringt am 28.5. ( Mo ) Zahlen, würde - nachdem bekannt geworden ist, daß der Vorstand eigene Aktien gekauft hat -
bis 5E. kaufen, denn die Zahlen WERDEN SEHR GUT!
Internet ist wieder im Aufschwung, CMGI, ICG haben es bereits vorgemacht!
Werden weiter laufen, KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!

WKN 613860 = Erstes KZ 8E.!

MfG
Star Ikone
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--