Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
wetter: sieht gut aus kaffee: mal bei schauen arbeit: liegt zu hauf hier rum motivation: auch ganz ok für nen donnerstag
besondere vorkommnisse: was war das gestern für ein gegurke. diese fußballspiele, in denen zwei stark unterschiedliche mannschaften aufeinander treffen können ja sooo langweilig sein!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
wird rauf und runtergespielt, aber ich finds geil...
Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!