wurd auch langsam Zeit,dass die 19 Tagewoche dem Ende entgegen geht.... Schneebrille liegt bereit,will ja net blind werden. Eine Runde Mitleid,für all diejenigen,die fahren müssen,ich selber muss geschätzte 20m durch den Tiefschnee zurücklegen....
Trout
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ja der Countdown läuft es gibt noch einiges zu tun aber morgen 14.30 ist Schluss mit lustig dann 14 Tage Skifahren und Faulenzen. Eines ist ja echt seltsam in Wien hat es Mega geschneit aber bei uns rührt sich echt nix nur angezuckert. Übrigens kann sich noch jemand an Agathon erinnern der hatte denn Thread Just trading war echt immer lustig und der Typ war auch ein Frühaufsteher . Sollte er unter einer neuen ID dabei sein dann schick mal ein BM So -6 Grad leichter Schneefall Tee lecker Kaffee supi Motivation gut. Ach ja ist heute nicht ein Bild fällig?
(Verkleinert auf 93%)
Legends never die Erst wer stolpert achtet auf den Weg
Neuschnee am Niederrhein. Noch nicht wirklich viel, aber immerhin. Vielleicht nur minus 2 Grad, aber immerhin. Kommt gut zur Arbeit, der freundliche DAX erwartet euch!
Und vielen Dank! Verträumt scrolle ich durch diesen Thread und bekomme von hinten eine Watschn, dass es nur so scheppert! Also ich fand die Bilder nicht schlimm, meine Frau sah das anders.
Zur Versöhnung sagte ich noch: Hey, so hast du früher auch mal ausgesehen..
jetzt hab ich auch noch 2 verdrehte Brustwarzen, aua tut das weh
Trotzdem allen einen wunderschönen eiskalten guten Morgen
War schon fleissig die 5 cm Neuschnee wegschippen (war doch eigentlich garnicht angesagt f. letzte Nacht). Jetzt noch nen Kaffee zum aufwärmen und dann geht's auf die Autobahn Richtung Arbeit. Allen einen schönen Tag...
ich finde diese Riesenglocken beängstigend, unerotisch ,unästhetisch und vorallem unpraktisch. Der gut handvolle Normbereich ist attraktiver und erotischer.
mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
der Holzabteilung über den Weg laufen würdet, und du würdest zu ihr sagen "Hallo, sie haben aber ordentlich Holz vor der Hütte" und sie würde dir lächelnd antworten " Haben sie noch alle Latten am Zaun" tja money Crash, was würdest du ihr antworten ??
Ich würde wohl bei gegebener Situation so antworten:
"Miss, ich habe tatsächlich nicht alle Latten am Zaun, aber schließlich bin ich im Baumarkt und halte Ausschau nach gutem Holz, wäre da nicht meine Riesenlatte ständig im Weg, aber die gehört eher in die Werkzeugabteilung. "
;)
mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.