sei Dir bitte bewusst, Du bist ein leistungsträger dieser gesellschaft. das hast Du selbst gesagt. poste zur bestätigung doch mal ne diddel-maus. oder einfach mal umdrehen im bett. viell. besser so.
heute letzter heisser Sommertag im Juli? Angeblich ja.
Meine Wohnung ist immer noch stark überhitzt. 27 Grad bis 28 Grad. Bei 40er Wänden werde ich die Heizung dieses Jahr erst im Dezember anschalten müssen. Maybe :))
Schlafen kann ich nicht mehr also gehts heutefrüher zur Arbeit, so in 10 Minuten.
Ich hoffe das ich heute noch im Trockenen grillen kann, Regen ist angesagt.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
in Westfalen wäre ich jetzt auch gerne wieder... So langsam nervt mich Indien...
Würde gerne mal wieder Joggen gehen, Fleisch grillen, überhaupt etwas vernünftiges Essen, mich mal wieder auf Deutsch unterhalten und ich müsste die ganze Scheiße hier nicht sehen....
Ja, es hat abgekühlt am Niederrhein. Nur um die 20 Grad und stellenweise zeitweise Regen. Wochenendeinkauf beginnt schon heute mit Grill- und Getränkebestellung. Guten Tag heute.
... daß ich verheiratet bin, zwei Kinder habe und abhängig angestellt bin, bin ich doch noch ein freier Mensch. Also möchte ich auch um vier Uhr aufstehen und arivaneln. *g*
Viele hier wissen gar nicht, wie frei wir Deutschen im Vergleich zu vielen, vielen anderen Ländern sind (okay, ich erweitere das jetzt mal auf Europa).