sei Dir bitte bewusst, Du bist ein leistungsträger dieser gesellschaft. das hast Du selbst gesagt. poste zur bestätigung doch mal ne diddel-maus. oder einfach mal umdrehen im bett. viell. besser so.
heute letzter heisser Sommertag im Juli? Angeblich ja.
Meine Wohnung ist immer noch stark überhitzt. 27 Grad bis 28 Grad. Bei 40er Wänden werde ich die Heizung dieses Jahr erst im Dezember anschalten müssen. Maybe :))
Schlafen kann ich nicht mehr also gehts heutefrüher zur Arbeit, so in 10 Minuten.
Ich hoffe das ich heute noch im Trockenen grillen kann, Regen ist angesagt.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
in Westfalen wäre ich jetzt auch gerne wieder... So langsam nervt mich Indien...
Würde gerne mal wieder Joggen gehen, Fleisch grillen, überhaupt etwas vernünftiges Essen, mich mal wieder auf Deutsch unterhalten und ich müsste die ganze Scheiße hier nicht sehen....
Ja, es hat abgekühlt am Niederrhein. Nur um die 20 Grad und stellenweise zeitweise Regen. Wochenendeinkauf beginnt schon heute mit Grill- und Getränkebestellung. Guten Tag heute.
... daß ich verheiratet bin, zwei Kinder habe und abhängig angestellt bin, bin ich doch noch ein freier Mensch. Also möchte ich auch um vier Uhr aufstehen und arivaneln. *g*
Viele hier wissen gar nicht, wie frei wir Deutschen im Vergleich zu vielen, vielen anderen Ländern sind (okay, ich erweitere das jetzt mal auf Europa).
hello_again: ich glaube, daß es vielen Tansanianern und Kenianern etwas besser geht als vielen Indern, aber es ist halt doch eine total andere Welt... manchmal denke ich, daß ich die Erde verlassen hätte, wenn ich dort ankomme.
wetter: könnte was geben kaffee: heute erst spät den ersten termin arbeit: trotzdem sehr reichlich vorhanden motivation: verhält sich gegensätzlich zur arbeit
besondere vorkommnisse: am samstag ist 25 jahre wernerfest mit der band f.u.c.k.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Es hatte ein wenig Regen, kombiniert mit Blitz und Donner gegeben ... nun ist es schon wieder fast 25 Grad warm - gefühlt sind es wieder 33! Liegt wohl an der hohen Luftfeuchtigkeit ...
Mal etwas Erfrischendes für den Donnerstag
Was gibt es sonst Neues?? Zwar nicht ganz so wichtig ... ach ja, kiiwii war gestern noch beim Friseur! ;-)
ich kam aus dem Ping Pongkeller und habe mich dann im www verklickt. Dies ist übrigens etwas unübersichtlich. Nichtsdestotrotz habe ich dann die willkommende Gelegenheit genutzt um in 34 diversen Foren einen freundlichen Guten Morgen Gruß den 7245340 Nutzern zu senden.