Guten Morgen allerseits! Bei Infinion war ich nícht dabei, wünsche aber allen die das


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 447 / Heute: 1
Fellmann:

Guten Morgen allerseits! Bei Infinion war ich nícht dabei, wünsche ab.

 
13.03.00 08:43
Glück hatten viel Erfolg mit dem Papier.
Was denkt ihr, fängt die Korrektur jetzt richtig an? /Japan -690 Punkte /Hightech-Crash? Eure Meinungen bitte.

Gruß

Fellmann
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--