Guten Morgen allerseits !!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 426 / Heute: 1
Guido:

Guten Morgen allerseits !!

02.07.02 07:41
Frisch aus dem Urlaub zurück - zu neuen Schandtaten bereit!
Kaum läßt man Euch alleine schon hagelt es Meldungen über falsche Bilanzen - also wirklich wer war das??

Guido

Antworten
DeathBull:

Softwarefehler

02.07.02 07:47
Guido:

Wohl eher kreative Buchführung ....

02.07.02 07:55
Bin selbst Buchhalter und kenn mich ein bißchen aus *lol*
Antworten
db24.de:

moin Guido

02.07.02 08:02
wie war Dein Urlaub ?
Antworten
Guido:

@db24 - Zu kurz - wie immer - aber sehr gut

02.07.02 08:08
Endlich mal Zeit zum entspannen - keine Zeitung, kein Fernsehen, kein Internet - nur klasse Wetter bis 43 Grad, Sonne satt - einfach nur erholsam
Antworten
daxbunny:

guten Morgen, @guido wo warst Du denn im Urlaub? o.T.

02.07.02 08:11
Antworten
Guido:

Ihr werdet es nicht glauben - Schwarzwald !!

02.07.02 08:16
Na ja zumindest vom 14.-22.06.02, danach noch ein Kurztrip nach Korea zum Halbfinale D gegen Korea, wow die Stimmung - einfach super !!
Antworten
daxbunny:

????

02.07.02 08:24
......."Endlich mal Zeit zum entspannen - keine Zeitung, kein Fernsehen, kein Internet - nur klasse Wetter bis 43 Grad, Sonne satt - einfach nur erholsam"..... SCHWARZWALD ??? :-)
Antworten
Guido:

@Daxbunny - ja klar, natürlich gibts die

02.07.02 08:42
ganzen Medien da auch... habe mir aber vorgenommen nichts davon zu benutzen... eben reine Erholung... vor allem für meine Nerven, die lagen in letzter Zeit etwas blank...
obwohl mit solchen Temperaturen habe ich nicht gerechnet...
Antworten
C.Webb4:

Guten morgen zusammen

02.07.02 09:14
Wollte heute mal anch langer Zeit wieder ein bisschen zocken, was seh ich , von der BNP ist das billigste Put Zerti für über 5 Euro zu haben, da kann ich mir ja gleich ne Porsche Aktie kaufen :-((
Andere Emittenten kann ich grad nicht traden, weil meine Termingeschäftsfähigkeit grad noch in der mache ist :-(((((((.
.
.
GrußC4

Antworten
chartgranate:

hey C4,

02.07.02 09:24
da gibts nur eins:entspannende Drinks,good music und ein gutes Buch oder a fine talk mit friends oder fine girls....STRONG BUY,bis alle Deine Fähigkeiten wieder problemlos laufen.... :-))
Antworten
C.Webb4:

Moin Charti :-)))

02.07.02 09:38
Tja, wird mir nix anderes übrigbleiben, aber jetzt hab ich so lang stillgehalten, wolte dann rin und dann gehts nicht - Frust :-(
Aber egal, ich muss ja mein Geld eh zusammenhalten.....

Alles klar beim Grünen Tee ?
.
.
.
GrußC4

Antworten
chartgranate:

Grüner Tee ist so

02.07.02 09:49
wie das Blut der Erde,ich schenk nochmal ein...lalalalala.........
Hehe,alles im grünen Bereich in meiner Tasse...wenigstens da brauch ich mir auch auf Sicht keine Gedanken zu machen.Grüner Tee ist immer ein strong buy,denn der Balken ist immer grün!Ansonsten herrscht hier bei mir das blanke Chaos ,da zwei meiner Büromädels schon seit Wochen krank sind und sich darunter meine Milkshake-Königin befindet.....damned ich muss mich hier schon fast selbst verwalten,das tut weh!
Ansonsten ist der Berliner "Event-Sommer" in vollem Gange,fast jeden Tag steht was anderes auf dem Programm.
Donnerstag abend fliege ich für vier Tage nach Florenz und nach meiner Rückkehr
wartet direkt das kleine Zapftreffen bei Levke in Hamburg, die Europa-Premiere von Man in Black (Sony-Center,Potsdamer Platz....da kann ich dann nochmalk über den roten Teppich schreiten,yeahhh),Paul Simon in der Waldbühne und dann natürlich die Loveparade auf mich.Letzteres ist zwar nicht unbedingt meine Kiste (ich alter Sack.....),aber Sony hat zu einer kleinen Privatfeier im Cafe am neuen See geladen und dort wirds auch hoch her gehen,bei deutlicher differenzierter Musik zum Glück.....Du siehst....I´m always on the road,Wie könnte ich das ohne grünen Tee überstehen........
Antworten
Brina:

auch einen wunderschönen morgen von mallorca

02.07.02 09:55
hier ist es richtig heiß, dementsprechend gehe ich jetzt in den pool.
habt einen tollen tag

liebe grüße

brina
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--