wie das Blut der Erde,ich schenk nochmal ein...lalalalala.........
Hehe,alles im grünen Bereich in meiner Tasse...wenigstens da brauch ich mir auch auf Sicht keine Gedanken zu machen.Grüner Tee ist immer ein strong buy,denn der Balken ist immer grün!Ansonsten herrscht hier bei mir das blanke Chaos ,da zwei meiner Büromädels schon seit Wochen krank sind und sich darunter meine Milkshake-Königin befindet.....damned ich muss mich hier schon fast selbst verwalten,das tut weh!
Ansonsten ist der Berliner "Event-Sommer" in vollem Gange,fast jeden Tag steht was anderes auf dem Programm.
Donnerstag abend fliege ich für vier Tage nach Florenz und nach meiner Rückkehr
wartet direkt das kleine Zapftreffen bei Levke in Hamburg, die Europa-Premiere von Man in Black (Sony-Center,Potsdamer Platz....da kann ich dann nochmalk über den roten Teppich schreiten,yeahhh),Paul Simon in der Waldbühne und dann natürlich die Loveparade auf mich.Letzteres ist zwar nicht unbedingt meine Kiste (ich alter Sack.....),aber Sony hat zu einer kleinen Privatfeier im Cafe am neuen See geladen und dort wirds auch hoch her gehen,bei deutlicher differenzierter Musik zum Glück.....Du siehst....I´m always on the road,Wie könnte ich das ohne grünen Tee überstehen........