im Minus!
S&P500 +0,70
NSDQ100 -3,50
Klar jetzt sagen sie noch nicht so viel aus aber eine technische Gegenreaktion auf die Verluste gestern hätte ich schon erwartet!
Nach dem Minus Schlusspurt gestern in Amerika gehts bei uns hier auch erstmal kräftig ins Minus!
Und dann ?
Kommt eine ausserplanmässige Zinssenkung? Wohl das einzige was den Märkten positive Impulse geben könnte!
Wenn wir uns nur mal Stabilisieren, auf niedrigem Level, könnten!
Tokyo und Hong Kong auch schwer im Minus!
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!
Gruss Mio.
S&P500 +0,70
NSDQ100 -3,50
Klar jetzt sagen sie noch nicht so viel aus aber eine technische Gegenreaktion auf die Verluste gestern hätte ich schon erwartet!
Nach dem Minus Schlusspurt gestern in Amerika gehts bei uns hier auch erstmal kräftig ins Minus!
Und dann ?
Kommt eine ausserplanmässige Zinssenkung? Wohl das einzige was den Märkten positive Impulse geben könnte!
Wenn wir uns nur mal Stabilisieren, auf niedrigem Level, könnten!
Tokyo und Hong Kong auch schwer im Minus!
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!
Gruss Mio.