Guten Morgen @all! N.Future heute wieder mal


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.081 / Heute: 2
1Mio.€:

Guten Morgen @all! N.Future heute wieder mal

 
13.03.01 08:32
im Minus!

S&P500 +0,70
NSDQ100 -3,50

Klar jetzt sagen sie noch nicht so viel aus aber eine technische Gegenreaktion auf die Verluste gestern hätte ich schon erwartet!

Nach dem Minus Schlusspurt gestern in Amerika gehts bei uns hier auch erstmal kräftig ins Minus!
Und dann ?
Kommt eine ausserplanmässige Zinssenkung? Wohl das einzige was den Märkten positive Impulse geben könnte!
Wenn wir uns nur mal Stabilisieren, auf niedrigem Level, könnten!

Tokyo und Hong Kong auch schwer im Minus!

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!

Gruss Mio.
Antworten
SchwarzerLor.:

Hoffen auf die Wende.

 
13.03.01 08:45
Auf jeden Fall einen wunderschönen guten Morgen. Schön locker machen, nicht zu oft auf die Kurse schauen, es sei denn man hat Pleitekandidaten oder noch Bares, dann sollte man handeln.
Antworten
PRÜFER:

Sehr dezent!!

 
13.03.01 08:50
Nasdaq nur - 1,5 Punkte!
Antworten
PRÜFER:

Dax unter 6.000 !!! (5.974)

 
13.03.01 09:04
HOHOHO!
Antworten
PRÜFER:

5.956 !! Da kommt man ja nicht mehr mit dem

 
13.03.01 09:07
Schreiben mit!!
Antworten
1Mio.€:

Alle Dämme brechen!! Nemax50 -6,10% !!!! o.T.

 
13.03.01 09:12
Antworten
maxperforma.:

Den Dax unter 6000 zu sehen hatte

 
13.03.01 09:14
ich in meinem schlimmsten Alpträumen nicht mehr befürchtet.

In der FTD wird heute (nach dem Sellout) eine Seitwärtsbewegung wie zwischen 1968 und 1983 prognostiziert

na dann gute Nacht
Antworten
PRÜFER:

1.735 = Nemax50!

 
13.03.01 09:15
Aber ich muß echt sagen: Man gewöhnt sich langsam daran.
Antworten
DarkKnight:

Das ist alles nicht neu .. wird schon seit Monaten

 
13.03.01 09:18
u. a. auch auf N24 kolportiert, sogar von diesem aalglatten Charttechniker von der Reuschel-Bank, immer montags ... Reza irgendwas heißt er glaub' ich.

Was kann denn besseres passieren? Die Werte pendeln sich ein auf normale KGV's, ein Salami-Crash führt weniger zu einer nachhaltigen Verunsicherung als ein richtiger Crash und wir haben den Punkt erreicht, wo man sich die Frage stellen muß: IST DENN DIE GESAMTE VOLKSWIRTSCHAFT NICHTS MEHR WERT? Diese Frage ist inzwischen leicht zu beantworten.

Warum bin ich nur so bullisch? Warum bin ich immer derjenige, der gegen den Trend reden muß?
Antworten
SchwarzerLor.:

Gewöhnungseffekt.

 
13.03.01 09:19
In der Tat, so langsam nimmt man es doch nur noch mit Humor. Derweil habe ich noch etwas Cash entdeckt. Hohoho, also schön den Markt im Keller lassen, bis ich das Geld transferiert habe.
Antworten
PRÜFER:

Nichts ist unmöglich:

 
13.03.01 09:38
Nasdaq Fut. + + + + + + + + + +  0,50 Punkte!!!
Antworten
1Mio.€:

..

 
13.03.01 09:44
@DK
Muss mir doch noch N24 besorgen(Sat)
Wer in diesen zeiten bullisch ist hat RECHT!

@SL
Wenn Du Dein Geld hast gehts bestimmt wieder nach norden!Mit Deinem einstieg lösst Du dann eine kauflawine aus. ;-)

@PRÜFER
+++++++++++++++++ 8,50 so kanns weitergehen!

Gruss Mio.
Antworten
SchwarzerLor.:

Nasdaq-Future +14,5 Punkte

 
13.03.01 09:53
Hat sich noch nicht so herumgesprochen. Aber wenn die Gegenbewegung heute kommt, wird es ziemlich heftig nach oben gehen, bei dem ausgebombten Markt. Eben kommt vor meinem Arbeitszimmer die Sonne zum Vorschein. Auf in die Pluszone...
Antworten
1Mio.€:

DAX wieder über 6000 Pt. :-) o.T.

 
13.03.01 09:56
Antworten
SchwarzerLor.:

Nasdaq-Future +24,5 Punkte/+1,4%.

 
13.03.01 10:03
Wenn uns das nicht hilft, was dann? Denn der Future kann auch wieder schnell abwärts tendieren, und dann reißt es uns noch weiter nach unten.
Antworten
Hopes:

Ich denke auch...

 
13.03.01 10:07
...dasss heute eine Gegenreaktion erfolgen könnte.
Ich habe das gefühl, die warten nur darauf, dass Hopes aus dem Markt gehen, denn als wir Anfang /Mitte Januar den größten Teil unserer Depotleichen entsorgt hatten, gings nach Norden (zwar nur für kurze Zeit, wahrscheinlich, weil wir wieder eingestiegen waren!!).

Hat Mr. Greeny nicht gesagt, man muß die Aktienmärkte im Auge behalten und nun schneller und agressiver handeln, als es die FED seither getan hat. Nun wär' doch 'ne gute Gelegenheit, auch wenn alle schreien "Zinssenkung schon eingepreist".

Er sollte sagen, er senkt die Zinsen nun um soundsoviel Prozentpunkte und auch dazu sagen, dass dann erstmal nichts mehr drin ist, denn die Unsicherheit , ob, wieviel und wie oft Greeny die Zinsen senken Kann, tut diesem nervösen und hysterischen Matkt nicht gut.

Auf die Trendwende
Pe
Antworten
SchwarzerLor.:

Nasdaq-Future +30,5 Punkte/+1,78%. o.T.

 
13.03.01 10:13
Antworten
1Mio.€:

Unsere märkte trauem dem future segen aus

 
13.03.01 10:17
amerika aber leider noch nicht so richtig!

Gruss
Antworten
zombi17:

Das wird wieder eine Bullenfalle o.T.

 
13.03.01 10:19
Antworten
1Mio.€:

N.Future rauf und runter und jetzt wieder rauf!

 
13.03.01 10:44
Wird ein spannender tag und wie er ausgeht ist absolut nicht absehbar!

gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--