guten morgähn ariva!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 463 / Heute: 1
Happy End:

guten morgähn ariva!

 
17.06.02 05:38
guten morgähn ariva! 694549

Gruß    
Happy End
Antworten
DeathBull:

MoinMoin

 
17.06.02 07:12
...und zieht euch warm an morgen (Wetter-Online sagt gar 36° für Berlin)

guten morgähn ariva! 694552
Elan:

wer?

 
17.06.02 07:25
guten morgähn ariva! 694553  
Antworten
klecks1:

Guten Morgen aus ENERWEH

 
17.06.02 07:29
Wird ein verdammt heisser Tag heute.

guten morgähn ariva! 694557
Antworten
Elan:

woher weisst du dass es ein tag wird?

 
17.06.02 07:30
guten morgähn ariva! 694558  
Antworten
C.Webb4:

Hallooooo !!!

 
17.06.02 07:39
Na, das wird mal wieder so ein richtig geiler Tag (hab die Sonne schon gesehen elan!!!) nach einem tollen Wochenende....
Ich werd jetzt mal ein bisschen studieren gehen und ab 11.45 mich ins FREIBAD begeben und dort mir ein paar nette Mädels anschauen, diverse Portionen Pommes essen, Eis schlotzen und heute Abend gediegen in Biergarten sitzen und mich freuen....

Viel Spas euch allen heute
Gruß

               C.Webb4
--
PS: Noch 61 Tage...
Antworten
Elan:

noch 61 Tage für was?

 
17.06.02 07:41
guten morgähn ariva! 694561  
Antworten
C.Webb4:

Wird demnächst verraten...

 
17.06.02 07:44
ist in Vorbereitung ;-))


Antworten
ottifant:

Guten Morgen

 
17.06.02 08:52
Hoffe es geht Euch allen gut.  
Antworten
Slash:

Schönen guten morgen aus Ruhrpott-West

 
17.06.02 08:56
booaahh eyh is das en Wetter. Gut wenn man an so einem Tag frei hat.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--