Ich hoffe alle Partyteilnehmer sind gut nach Hause gekommen!!
Gestern habe ich noch mit Wowi,Gregor und Dr.Motte zusammengesessen und gemeinsam wurde beschlossen,daß Berlin in diesem Jahr auf die Ausrichtung der Loveparade verzichten wird!Keine Party in diesem Jahr würde es auch nur annähernd schaffen an das vergangene Wochenende heranzureichen und somit ist in Berlin partytechnisch für diese Jahr eigentlich alles gesagt worden ist (keine Angst mio,für uns beide wird es einen kleinen "Themenabend" geben...)!!... :-)))
Es steht natürlich jetzt der ultimative Partybericht noch aus.Weiss nicht genau,ob ich es heute schaffe da ein wenig Stress auf der Arbeit ansteht,aber dann spätestens morgen.Look forward to that!!
So ,euch allen jetzt noch eine megageile Woche und haut mächtig rein!!!
Aus einem etwas traurigen Berlin(weil ihr alle nicht mehr da seid)grüsst
eure alte Chartgranate....