guten morgähn, ariva!


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 534 / Heute: 2
Happy End:

guten morgähn, ariva!

 
22.04.02 05:55
guten morgähn, ariva! 642669

...und wie immer ein spezielles namaska an fosca!

Gruß  
Happy End
guten morgähn, ariva! 642669
Antworten
antoinette:

guten morgen ariva

 
22.04.02 06:37
guten morgen, mein lieber happy end
Antworten
daxbunny:

morgen an alle. HE nettes Bild von der HL :-) o.T.

 
22.04.02 06:41
Antworten
DeathBull:

Guten Morgen

 
22.04.02 06:42
Antoninette ist ja richtig lieb heute :o))
guten morgähn, ariva! 642680
Antworten
Brummer:

Guten Morgen aus dem Ländle !!! ----------> o.T.

 
22.04.02 07:41
Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen Mädels!

 
22.04.02 08:32
mm
Antworten
chartgranate:

moin aus Berlin!! DER Partyhauptstadt Deutschlands

 
22.04.02 09:38
Ich hoffe alle Partyteilnehmer sind gut nach Hause gekommen!!
Gestern habe ich noch mit Wowi,Gregor und Dr.Motte zusammengesessen und gemeinsam wurde beschlossen,daß Berlin in diesem Jahr auf die Ausrichtung der Loveparade verzichten wird!Keine Party in diesem Jahr würde es auch nur annähernd schaffen an das vergangene Wochenende heranzureichen und somit ist in Berlin partytechnisch für diese Jahr eigentlich alles gesagt worden ist (keine Angst mio,für uns beide wird es einen kleinen "Themenabend" geben...)!!... :-)))

Es steht natürlich jetzt der ultimative Partybericht noch aus.Weiss nicht genau,ob ich es heute schaffe da ein wenig Stress auf der Arbeit ansteht,aber dann spätestens morgen.Look forward to that!!
So ,euch allen jetzt noch eine megageile Woche und haut mächtig rein!!!
Aus einem etwas traurigen Berlin(weil ihr alle nicht mehr da seid)grüsst
eure alte Chartgranate....
Antworten
chartgranate:

ach, Happy.......

 
22.04.02 09:40
an irgendetwas erinnert mich dieses schöne Bild.....hmmmm.......muss erstmal zwei-drei Cuba Libre trinken dann fällts mir bestimmt wieder ein..... :-)
Antworten
Happy End:

*seufz*

 
22.04.02 09:50
;-)
Antworten
chrismitz:

Moin aus der Sonneninsel!

 
22.04.02 09:55

So hat die Lounge also ausgesehen!?!?! Ohhhhh waia!!! ;-)))

Gruß
Antworten
zombi17:

Moin Jungens

 
22.04.02 10:06
Nach dem Weekend brauche ich erstmal ne Woche Erholung.
Geiles Wetter und schön warm , das schreit nach in die Sonne legen.
G Z
Antworten
AlanG.:

Die Party war echt super

 
22.04.02 10:09
leider habe ich mich gleich am ersten Abend selbst ausgekockt, so dass ich für die zweite "nicht mehr zur Verfügung" stand.
Das ärgert mich ziemlich.
anyway ... es war sehr interessant viele hier vom board persönlich kennenzulernen.
auf bald
Antworten
Grinch:

Morchen aus Würzburg!!! Muss ja der Hammer

 
22.04.02 10:31
gewesen sein!!! ;-(( IHR SADISTEN!!! ;-))


senf!!!


Siff Ikone ;)
Antworten
chrismitz:

Hi Grinch, sei froh, daß Du nicht dabei warst!

 
22.04.02 10:44

Wäre ganz schön schwer gewesen für Dich, nichts zu trinken! ;-))

Aber hast gefehlt, war spitze!

Gruß
Antworten
BizzBabe:

@Grinch: Wir haben dich alle vermisst und

 
22.04.02 11:13
viel über dich gesprochen.

Das ergab übrigens folgendes: niemand mag den Senf mehr lesen!! Der Witz hat sich echt überholt, ist nicht mehr lustig oder gar originell, sondern einfach ausgelutscht . . .

Also: Gib dir mühe und denke dir bitte mal was Neues aus!


:o) Babe oder Bizzi
Antworten
Grinch:

Ich fühle die Inspiration nahen!!! ;-))

 
22.04.02 11:17
Es wird abartig, krank und wird 100%ig nichts mit Senf oder Aktien zu tun haben!!! ;-))

Antworten
Elend:

@Grinch: Zeit für ...

 
22.04.02 11:22
guten morgähn, ariva! 642963members.aol.com/BondManGy/bondman2.gif" style="max-width:560px" >


Sischer is Sischer ... ;-)
Antworten
Grinch:

@Elend: Also von solchen Entgleisungen muss

 
22.04.02 11:24
ich mich distanzieren!!! ;-))
Antworten
Elend:

@Grinch: Ich möchte ja nur dafür sorgen, daß

 
22.04.02 11:28
Du Dir nicht selber schadest ;-)

Außerdem habe ich vergessen, die kleinen lustigen Pillen zu erwähnen ... Viele viele bunte ... ähhh ... Valis ;-)
Antworten
Grinch:

@Elend: Valium??? Ne las mal ich hab sowieso

 
22.04.02 11:32
den Ganzen Tag so nen Schlafzimmerblick!!! Das scheint die 70jährige Hausmeistersgattin, deren Krampfadern übrigens erschreckende Ähnlichkeit mit nem Berliner-Stadtplan haben (!!!), unglaublich anzuziehen...hängt hier den ganzen tag vor meinem Fenster rum und giest diesen einen Pflanzenkübel!!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--