Guten Abend , Ihr Blödbacken o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 790 / Heute: 2
zombi17:

Guten Abend , Ihr Blödbacken o.T.

 
24.11.01 00:08
Antworten
Egozentriker:

Watt ? Wer bist Du denn ??? o.T.

 
24.11.01 00:10
Antworten
positiver:

moin, werden die reaktionslosen Zombies jetzt

 
24.11.01 00:13
schon wach ?
Antworten
taos:

Zombis leben nur Nachts. (Hoffe ich) o.T.

 
24.11.01 00:14
Antworten
zombi17:

Habt Ihr schon mal überlegt .......

 
24.11.01 00:16
....was Ihr in 40 Jahren Euren Enkeln erzählt?
Der Opa und die Oma haben die letzen 50 Jahre jede Minute damit verbracht,
auf Aktienkurse zu starren.Echt krank hier . Meine Tochter würde sagen :"Total krass hier!"
Super Leben, Leute.
Nicht vergessen , das letzte Hemd hat keine Taschen !
Gruß Zombi
Antworten
zombi17:

Kaum gepostet , schon schwarz , sauber o.T.

 
24.11.01 00:18
Antworten
Egozentriker:

ach ja - wie wahr....

 
24.11.01 00:18
">members.tripod.de/egozentriker_nr1/watt.mp3">  
Antworten
zombi17:

Welche blöde Sau war das? o.T.

 
24.11.01 00:20
Antworten
hjw2:

Der eine findet es beleidigend, der andere witzig, o.T.

 
24.11.01 00:21
Antworten
zombi17:

Sorry , es gibt doch noch Moderatoren .....

 
24.11.01 00:22
....mit Humor , danke Schatzi.
Antworten
schmuggler:

für´n Arsch Leute o.T.

 
24.11.01 00:26
Antworten
DarkKnight:

Kylie Minogue .... o.T.

 
24.11.01 00:27
Antworten
zombi17:

@ Schmuggler , bitte nicht immer ......

 
24.11.01 00:28
...so ordinär:-))))))
Möchte mal wissen , wo du das gelernt hast?
Antworten
hjw2:

gehe mal ins Bettchen..

 
24.11.01 00:46
Guten Abend , Ihr Blödbacken o.T. 486385
Antworten
schmuggler:

die is ja schwarz! o.T.

 
24.11.01 01:07
Antworten
hjw2:

DK..Angeln regt mich auf, werde wahnsinnig wenn

 
24.11.01 09:12
ich einsam auf dem Stühlchen hocke und beobachte wie nichts
passiert..

Schöner Spruch für uns Borderliner:

Man kann die Welt nicht
ernst nehmen, nur mit Satire
und Zynismus ist sie zu ertragen!

Samuel Beckett (1906-1989)
Antworten
MOTORMAN:

Moin aus Mainz, Zombi,

 
24.11.01 14:19
wo hast du die Nacht verbracht? Etwa mit der schwarzen Schönheit über meinem Posting?  
Antworten
Egozentriker:

das halt ich nich aus...

 
24.11.01 14:29
hjw - du auch borderliner ???
hatte schon länger den verdacht, dass ich hier nicht der einzige bin.
das board ist ja tatsächlich ne anstalt *lol*

ps: ich glaub, zombi ist auch einer von uns....
Antworten
DarkKnight:

was ist ein Borderliner? o.T.

 
24.11.01 14:31
Antworten
Egozentriker:

Wie Dark ?

 
24.11.01 14:37
Du hast noch nie was vom "Borderline-Syndrom" gehört ? Ist jetzt aber ne echte Bildungslücke ;-)

Hier hast Du Lesestoff:  www.jsbielicki.com/freud-162.htm
Antworten
Egozentriker:

Und DK ?

 
24.11.01 14:52
Schon irgendwelche Parallelen zur eigenen Psyche entdeckt ?  ;-)
Antworten
DarkKnight:

Voll daneben, Ego ... und darüber hinaus:

 
24.11.01 14:57
nette Klassifizierung, beansprucht intellektuell nicht und ist allgemein genug gehalten, um möglichst viel reinzupacken.

Schwachsinn, wie der Rest der Psychoanalyse nach Freud. Nur für Bild-Zeitungsleser, insofern kann ich die "Bild"ungslücke verkraften.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--