Gute Stimmung, jetzt sind wohl alle raus!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 812 / Heute: 1
roumata:

Gute Stimmung, jetzt sind wohl alle raus!!

 
14.06.02 13:00
Hey, gute Stimmung, ich schließe daraus, das alle raus sind.
Wie könnte die zündende Meldung sein, die alle zum Einstiieg blasen läßt?
Ich denke, "Bin Laden gefaßt" !!
Antworten
ruhrpottzocker:

Stoiber verliert Wahl ! o.T.

 
14.06.02 13:10
Antworten
ruhrpottzocker:

Mölli wird Bundeskanzler o.T.

 
14.06.02 13:10
Antworten
ruhrpottzocker:

Wagenknecht Vizekanzlerin o.T.

 
14.06.02 13:10
Antworten
daxbunny:

was heißt da ...alle raus... wer hat dann den

 
14.06.02 13:14
ganzen Müll gekauft :-)) Oder haben sie einfach alle Aktien verbrannt :-))
Ab heute besitzt keiner mehr Aktien :-))
Antworten
Gruenspan:

Wagenknecht!

 
14.06.02 13:20
Ich halte nix von der erzkommunistischen Gattin eines erzkapitalistischen Kunsfälscher- und Verkäufers.



                                       Gr.Gr.

Antworten
Babytrader:

Jancker schießt Deutschland ins Viertelfinale o.T. o.T.

 
14.06.02 13:25
Antworten
joeflai:

Ich bin so raus,rausser gehts gar nitt o.T.

 
14.06.02 13:27
Antworten
RolfK:

Sentiment

 
20.06.02 13:09
falls ihr Euch für die aktuellen Sentiments interessiert, dann schaut mal hier: [url]www.aktienboard.com/vb/...id=383831#post383831post383831[/url]

Werden langsam wirklich interessant.
Antworten
RolfK:

Sentiment

 
20.06.02 13:11
falls ihr Euch für die aktuellen Sentiments interessiert, dann schaut mal hier: Sentiments

Werden langsam wirklich interessant.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--