Gute Nacht Ariva!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 397 / Heute: 1
chrismitz:

Gute Nacht Ariva!

 
21.04.02 22:38

Nach dem WE muß ich meine Knochen mal zur Ruhe kommen lassen!
Meine Leber wird es mir auch danken! ;-)

Gruß
Antworten
C.Webb4:

Schwobeseggl !!!!

 
21.04.02 22:49

4


Gute Nacht Ariva! 642543
Antworten
chrismitz:

I bin koi Schwob,

 
21.04.02 22:55

abba mei Bruda, der Dackel! ;-))

Grüß mir die Heimat! Gut ok, die Schwaben kannste auch grüßen! ;-)

Gruß
Antworten
Happy End:

Chris, Du Weichei!

 
21.04.02 22:56
;-))

Gruß    Gute Nacht Ariva! 642553home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/strich9.gif" style="max-width:560px" >
Happy End
Antworten
chrismitz:

Happy, Du Schwachkopf!

 
21.04.02 23:02

Du hast Dein Handy schon wieder vergessen! Ich schick Dir es nach! ;-))

Gruß
Antworten
C.Webb4:

Wie geht das Lied ?!?

 
21.04.02 23:03
" Nie wieder Alkohol, nie wieder Alkohol "....
Kann ich nur zustimmen...ein *knutschi* an dich, du "Ehrenschwabe", wo auch immer du dich grade befinden möchtest ;-))

4


Gute Nacht Ariva! 642557
Antworten
C.Webb4:

Kuck mal nach chris

 
21.04.02 23:05
vielleicht ists ja doch wieder mein Handy, nicht dass der Happy die 0190er wieder von meinem Fon anruft *g*

4


Antworten
chrismitz:

Jo, jo, c.webbdingsbums!!!

 
21.04.02 23:11
Danke!
Grüß mir Deine Verwandte schön! Wie hieß sie doch gleich?!??!!? ;-))

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--