Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ich noch....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 5.345 / Heute: 1
Dt. Telekom AG 26,43 € -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -65,22%
 
Karlchen_I:

Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ic.

 
02.02.00 11:36
etwas abwarten. Und zwar weil:

1. Die Zinsentscheidungen noch ausstehen.

2. Der Markt wegen der Mannesmann-Geschichte zur Zeit verrückt spielt. Was in den Handel mit Mannesmann ( und wohl deshalb auch mit Dt. Telekom) hineinfließt, ist irre. Dadurch wird massenhaft Kapital abgesaugt - aber das hört dann wohl Freitag nachmittag auf. Ab Montag muß es eine neue Anlage suchen.

Zur Zeit halte ich an Standardwerten solche, die sehr niedrig bewertet sind ( IKB, Continental und  Daimler). Im Auge habe ich noch AMB2, Pierburg und HannRück. Zudem noch zwei Werte, die ich aber gerade erst einmal abgestoßen habe: Depfa und Schuler ( SMAX).

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.835 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor R.T. 22.06.26 15:55
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--