Anzeige
Meldung des Tages: Über 2 Mio. Unzen Gold – und trotzdem erst 66 Mio. USD Börsenwert?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 926  927  929  930  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 9,83 20,40
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,60 9,29 24,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8ZDQ6 , DE000NB19883 , DE000NB4YME0 , DE000NB2RP06 , DE000NB4GMZ2 , DE000NB4PD67 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.966.326 / Heute: 200
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

sebaldo:

Kukki hat mich gebeten,

3
30.12.09 21:56
den Nachweis für seine positive Einschätzung von Erdenetsogt zu erbringen. Mache ich doch gerne.

Post Nr. 23041:

"Wenn peabody und polo sich dort niedergelassen haben wird wohl was dran sein.
Zu schade das card vertragsschwierigkeiten hat. Aber wird schon ;D"

Außerdem die vorangangenen Beiträge, insbes. Nr. 23038.

Vielleicht aber ich ja mit dem Fans ein wenig übertrieben. Aber auf mich wirkte es so.
Warum nennen sie sich Aktionärsschützer?
Ich bin Aktionär und fühle mich nicht  beschützt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,87%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,61%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,55%

rob2365:

Aber, aber

2
30.12.09 22:09
Dr. Merian.
Gulfside kannst du doch wohl richtig schreiben. Brauchst es doch bloß 1:1 übernehmen.

Auch wenn Du Dir Mühe gibst, als jemand anderes zu erscheinen, der Du eigentlich bist.

Aber alles in Allem, sehr unterhaltsam.
Antworten
knud:

Shortsqueeze...

3
30.12.09 22:54
... schon vorbei?
Antworten
Unterfrankemi.:

Morgen gehts in Can nochmal weiter

30.12.09 23:03
An alle Neuen hier im besten Thread der Welt. Wir haben auch GMG Aktien gekauft und das nicht zu wenig( kein pushen o. bashen) ist so. Im Leben ist alles eine wette wie Warren Buffet sagt. Also wetten wir auf oder gegen, jeder nach seiner hoffentlich sich eigens gebildeten Meinung. Wie sagte der Lehrer immer: Brain einschalten, bitte.

Das Unternehmen scheint mehr denn je in einer aussichtsreichen Position zu sein. Warten wir es gelassen ab.
Die bisher abgelieferten Bohrergebnisse sind mehr als beeindruckend. Das vorhandene Kohlepotential kennt keinen Peak wie beim Öl. Kohle wird aller Vorrausicht nach der wiederkommende Energielieferant der globalen Welt werden. Wait and See wie Ghost zu sagen pflegt. In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen Übergang in 2010 sowie bestmöglichsten Erfolg auf vielen Ebenen.

Euer Ufr. mit mausi
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

stangi77:

Miss_Sonrisa

2
31.12.09 00:31
Findest du es die "feine englische Art", User hier privat so zu denunzieren?!?

So etwas gehört sich einfach nicht!
Antworten
knud:

Was...

31.12.09 00:40
... ist mit Miss_Sonrisa los? Hat sie es nicht verkraftet, dass der Push nicht funktioniert, wie suggeriert?...

Das Posting ist eine unglaubliche Frechheit!
Antworten

Fegefeuer:

Verschwörer bei GMG

3
31.12.09 00:47
1) Der mongolische Vertragspartner

2) Shorter / Basher

3) Die Modz, die immer nur die falschen Beiträge löschen

4) Bettina Seidl

5) Pressel, der seine Identität wegen Gulfside permanent verändert und anpasst und im Hintegrund die Strippen zieht
Noch die sicherste Bank ist ein unsicheres Geschäft.
Antworten

Fegefeuer:

@ Miss Sonrisa

31.12.09 00:54
Ich bin mir sicher, du wirst auch nächstes Jahr zu einer Verlängerung der obigen Liste dein Bestes geben!
Noch die sicherste Bank ist ein unsicheres Geschäft.
Antworten
knud:

# 23185

3
31.12.09 01:06
Wenn der Inhalt der Postings #23180 + #23183 Souveränität zum Ausdruck bringen sollte, kann die  "Vorfreude" ja nicht euphorisierend sein... Das war wohl eher Ausdruck puren Frustes...
Antworten
PitBull79:

@ all

2
31.12.09 02:29
Ist ja mal wieder absolut unter der guertellinie was hier von beiden seiten gepostet wird. Macht euch doch mal wieder locker und lasst diese persoenlichen anfeindungen stecken.
Und mich wuerde mal brennend interessieren ob die nichtinvestierten in den threads genauso sehr aktiv sind in deren aktien sie investiert sind. Also von einem user hier weiss ich das es nicht so ist. Daher versteh ich das nicht. Aber ich kann da immer nur von mir ausgehen und ich hab gar keine zeit mich den ganzen tag hier aufzuhalten. Und das obwohl ich hier investiert bin
Antworten
Markic:

Miss Sonrisa

31.12.09 03:59
Wahrheit wird oft bestraft...aber das kannst Du ab ;-)
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Antworten
Markic:

stangi

31.12.09 04:01
jetzt auf einmal gehört sich irgendwas nicht??!?!?!?

Laberbacke
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Antworten
Markic:

Kukki

3
31.12.09 04:05
Nein...nicht Robert Card ist hier Profi...das bist Du!

Schreibst nur im Gulfside Thread (früher auch Poly) warst aber in beiden nie investiert.
Und das seit JAHREN.
Dein Cheffe bekommt auch Mails via gmail von seiner Forsys....das gibt zu denken.

Meine Meinung! ;-)
Antworten
Markic:

moment

2
31.12.09 04:06
ich vergaß dass es ja Forsys.ch gibt....
Antworten

skidude:

...........

31.12.09 08:24
auch wie sebaldo finde ich den auftritt vom dr. nicht gerade glanzvoll,nicht dass es dann wieder heisst wir sind eine eingeschworene truppe,aber jeder muss selbst entscheieden was er tut,is ja ein freies forum hier...

aber trotzdem,gratulation zum 40k-kauf dr.,wenn du´s denn warst ;-)

skidude ;-)
Antworten
Zwergnase:

Wird das hier der Guiness-Rekord-Thread im

5
31.12.09 08:41
Hot-Stocks-Forum ?

Kommt mir fast so vor ... denn wer sich für diese Aktie interessiert, wird, was Info's anlangt, aufgrund der vielen off-topics hier sicherlich nie fündig.

Wie wäre es, wenn alle "Small-Talker" auf diesen Thread

http://www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-Lacher-oder-Kracher-398366

ausweichen würden u. diejenigen, die sich für Info's interessieren, weiterhin diesen thread nutzen ?

Denke, dies ist eine faire Lösung im Sinne aller, vor allem aller ernsthaft an der Aktie interessierten.

Allen trotzdem einen Guten Rutsch nach 2010 und eine tolle Feier heute Abend.

In dem Sinne ... ZN
Antworten
sebaldo:

Fegefeuer

3
31.12.09 09:29
zu Nr. 23.184:

Wie wäre es, wenn du solche Beiträge in deinen neuen Thread schreiben würdest? Du hast ihn doch selbst eingerichtet für solche Beiträge. Leicht ironisch, ein wenig Pfeffer, aber nix nur Aktie. Oder wolltest du nur einen zusätzlichen Thread, um über die Anleger von GMG zu lästern?

@Zwergnase
Du sprichst mir aus der Seele. Aber dein Appell wird zwecklos sein. Dieser Thread ist die Plattform, die einige Leute offenbar brauchen, um ihre negativen und aggressiven Gefühle abzureagieren. Um die Aktie geht es hier nur noch einigen wenigen. Die meisten schwingen hier nur noch die Keule.

Ändern kann diesen Zustand nur ARIVA. Die Frage ist nur, ob sie es wollen. Bringen euch diese erbitterten Auseinandersetzungen nicht ne Menge Klicks? Wenn das keine Rolle spielen würde,  wäre hier schon lange Ruhe eingekehrt. Also, wenn du wirklich hier was ändern willst, dann wende dich an deine Metamods.
Antworten
sebaldo:

Zum Thema Pressel

4
31.12.09 09:40
Ja, die Aktionärsschützer nerven mich auch. Ja, sie sorgen dafür, das hier eine vernünftige Diskussion unmöglich geworden ist.  Aber das kann doch kein Grund sein, sie in einem öffentlichen Forum mit Informationen aus ihrem Privatleben zu diffamieren. Ähnliches ist ja auch schon einmal mit Iceripper gemacht worden.

So macht man sich doch nur noch mehr Feinde. Und man muss sich nicht wundern, wenn im Gegenschlag wieder unser  Investment diffamiert wird. Die Aktionärsschützer haben nämlich ein feines Gespür, wo sie ihre Gegner am schmerzlichsten treffen können.
Antworten
Miss_Sonrisa:

Diffamierung der GMG-Aktie

8
31.12.09 10:10
Die tagtäglichen Postings der selbsternannten Aktionärsschützer sind eine Seite, aber in einem Forum schreiben, für das man selber früher gearbeitet hat und von dem man weiss, dass Beiträge willkürlich gelöscht werden und User gesperrt werden, hat für mich einen ganz üblen Beigeschmack.

Abgesehen davon sehe ich hier noch eine ganz andere Diffamierung, nämlich die von GMG durch die Basher. Und ich sehe nicht ein, dass ich hier weiter tatenlos zugucke, wie eine Aktie, deren Management in den letzten Wochen und Monaten kontinuierlich gute News und FAKTEN präsentiert hat, weiterhin durch die wildesten, unbelegten Behauptungen und Lügen der Gegner schlecht geredet wird.

Und daher werde ich mich an allem beteiligen, was zur Aufklärung der Machenschaften dieser "Sippschaft" beiträgt.

Grillen im Winter, ich freu mich drauf, :-).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 926  927  929  930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 9,83 20,40
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,60 9,29 24,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8ZDQ6 , DE000NB19883 , DE000NB4YME0 , DE000NB2RP06 , DE000NB4GMZ2 , DE000NB4PD67 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--