Anzeige
Meldung des Tages: Auftakt zu Maßnahmen: Grundlegendes Material für die Verteidigungsindustrie der USA wird immer wichtiger
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 915  916  918  919  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.976.616 / Heute: 459
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

millecatcher:

Hallo Kukki 22898

4
29.12.09 11:01
ich wollte Dich auch mal wieder ( so wie Du es ja auch perfekt kannst) mit uninteressant bewerten!
Leider ging es nicht!
Schade!
Teile es Dir aber auf diesem Wege mit!

uninteressant *****
Gebe Dir sogar 5 schwarze Sterne :-)))
Ik freu mir richtig !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +104,16%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,27%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +49,90%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,29%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

millecatcher:

Tja Kukki

2
29.12.09 11:50
es lebt sich eben gut als entspannter Gulfsideaktionär!
Da bin ich gerne GREENFISHER ;-)
Gruß
Mille
Ik freu mir richtig !
Antworten
skidude:

...........

29.12.09 11:54
also wenn das gerücht von stockhous stimmt,dann kann man auch das durcheinander verstehn.... wie gesagt,ich bin erdenetsogt gegenüber sehr positiv gestimm,und rechne mit sehr guten ausgang für die investierten ;-)

skidude ;-)
Antworten
CH-BM0:

@ski

2
29.12.09 11:56
was besagt denn das Stockhousegerücht?
Antworten
sebaldo:

Kukki

2
29.12.09 12:00
Bevor du ganz spontan vermeintliche oder tatsächliche Widersprüche aufdeckst, solltest du dich erst einmal mit der Rechtslage befassen. Und da schaut es folgendermaßen aus:

Bei dem Schiedsgerichtsprozess geht es ausschließlich um die Auslegung und Erfüllung des Vertrages. Daneben ist der Fa ja auch durch die lange Hängepartie ein Schaden entstanden. Wenn der Vertrag für diesen Fall keine Schadensersatzregelung vorgesehen hat, bleibt Card nichts anderes übrig, als  den Mongolen in dessen Heimatland vor mongolischen Gerichten zu verklagen. So, wie er das mit den 5% auch gemacht hat. Und ohne die sicheren 5% wären weitere gerichtliche Geltendmachungen möglicherweise zu risikoreich gewesen.

Von Kuddelmuddel würde ich also nicht sprechen. Allerdings von einer sehr dürftigen und unzureichenden Unterrichtung der Aktionäre.

Zu deiner Bemerkung: "Natürlich wurde nichts übertragen."

Ist es so schwer, die sedar-fillings mal durchzusehen oder kennst du dich da nicht aus?  Also muss ich es doch selbst machen.
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Antworten
skidude:

................

29.12.09 12:08
@ ch-bmo:

Well Warren one thing that I do know is that they are working very hard to get 100 % interest in the Erdenetsogt property and there is a very good chance that this will happen. The vendors tried selling the property to one of there holding companies for 5 million dollars and the money was never transferred to that company. With the new court ruling GMG has first right to purchase the property. So when the vendors established a price of 5 million for it  GMG believes that if they pay the 5 million less 5% of what they already own they can purchase 100% interest in the property. Right now the vendors can and will be charged with fraud in the supreme courts. The Mongolian government is making a commitment to cracking down on this type of activity in there country as they are trying to clean up there image and enter into agreements that are favorable to foreign investment. Also the vendors have stated that they would like to take care of this matter sooner than later without going to court. I have also trying reading the german bullboards but they don't translate very well. The are some very dumb people on there posting about no feasibility studies done yet and infrastructure in place do they not know that it is all done in steps first of all proving what is in the ground and exactly how deep it is. There are a number of different things that can be done with the coal depending on the different depths. Coal to gas liquid, power plants, open pit mining on the zones close to surface. Peabody coal who knows a hell of a lot more about coal than anyone on any of these forums seams to think that they can make money off of the lignite A coal they have on there property  which has a lower kcal rating than the coal we have on our Onjuul property so why can't we. Patience is what is needed right now every week that goes by more and more coal is being proved up and more is being done to get 100% of Erdenetsogt !!!

quelle :www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=GMG&t=LIST

i like,skidude ;-)
Antworten
skidude:

................

3
29.12.09 12:13
kurzfassung: die firma hat erdenetsogt an sich selbst für 5 mille verkauft,aber die summe nie bezahlt.gmg glaubt nun die 100% für diese 5 mille$ - die 5 bezahlten % zu bekommen!!!

The Mongolian government is making a commitment to cracking down on this type of activity in there country as they are trying to clean up there image and enter into agreements that are favorable to foreign investment

sehr interessant... die mongolai versucht wohl korruption so schnell wie möglich zu unterbunden,man will wohl kein zweites russia werden ;-)

wie gesagt,das is ein stockhous-gerücht,aber wenn das so eintreffen sollte,dan........ ;-)))))))))))))

skidude ;-)
Antworten
kukki:

sebaldo

2
29.12.09 12:19
Ist es so schwer, die sedar-fillings mal durchzusehen oder kennst du dich da nicht aus?  Also muss ich es doch selbst machen.

Ich habe mir die reports angeschaut und nichts gefunden was darauf hindeutet das etwas übertragen wurde hinsichtlich der 29%. Würde ohne approval der tsx und bzgl. der rechtssteitigkeiten auch keinen sinn ergeben.
02.07.09: "Nun heisst es nur noch bashen und schlecht reden. Ich war damals selbst dabei, als ein Bekannter für seinen eigenen Boersenbrief  gutes Geld geboten bekam zu bashen, Why not!?!?!"
Antworten
sebaldo:

Kukki

29.12.09 12:24
Es geht nicht darum, ob du allem einen Sinn gibst. Es geht um Fakten, und die kann man nachlesen. Tatsächlich ist es aber so, das nach den financials weder die 700.000 USD gezahlt noch die shares übertragen wurden.

Siehe letztes financial zum 30.9.2009 unter Mineral Properties/Acquisition costs (Nr4). Dort sind lediglich die 300K aufgeführt. Das war die Anzahlung. Und shares payment= 0.

"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Antworten
mavericksan:

@skidude

2
29.12.09 12:25
"......aber wenn das so eintreffen sollte,dan........ "

Dann knallt es gewaltig. Denn das wäre der Megadeal schlechthin für GMG. Und das in einem Gebiet, in dem man schön umringt ist von Polo/Peabody ;)

GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
gulfsidelover:

Bei sedar werdet ihr es noch

29.12.09 13:00
nicht finden können, weil da der Stand vom Ende September steht.

Ausserdem übersetze ich den Text etwas anders, hehe
Antworten
gulfsidelover:

Wenn man den Text richtig übersetzt

6
29.12.09 13:06
ist es wirklich genial, was da passiert ist.

Es geht da um den Vertragsbruch, den der Mongole gemacht hat. Er hat versucht die Lizenz billig an seine Holding zu verkaufen um sie dem Zugriff von GMG entziehen zu können, dieser Deal ist aber geplatzt und die Holding hat die 5 Millionen nicht bezahlt.

Dabei beruft sich GMG nun auf sein vertraglich gesichertes Vorkaufsrecht aufgrund der 5% Beteiligung und klagt darauf, die gesamte Lizenz nun selber für ebenfalls 5 Millionen kaufen zu können.

Das wird super !  Ich freu mich !
Antworten
sebaldo:

so lese ich es auch

29.12.09 13:10
Na ja, manchmal gehen Träume ja in Erfüllung. ;)
Thich Nhat Hanh
Antworten
gulfsidelover:

Außerdem habe ich grad was kapiert

3
29.12.09 13:28
dann macht es nämlich auch Sinn das ursprüngliche PP auf das für Onjuul notwendige Maß zu verringern und wenn man jetzt einen Betrag X braucht um Erdenetsogt komplett zu erwerben, kann man den Investor dazu gewinnen, die zugesagten weiteren 5 Millionen für diesen Deal zu verwenden.

Das wird wirklich ein tolles Jahr 2010 für GMG ! Endlich kommen wir dahin, wo wir uns Ende 2007 schon gesehen haben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andreito:

Gulfsidelover, nette Spekulation

3
29.12.09 13:46

Ein 8mio$ pp wurde anfangs verkündet, am Ende wurden aber nur 3mio$ finanziert, das was mas für Onjuul brauchte. Jetzt das Gerücht über Erdenetsogt und deren Kaufpreis von 5mio$.

Also, wenn PP Geber bereitstanden, wurden diese vielleicht so aufgeteilt, das der eine Teil Onjuul und der andere Teil Erdenetsogt finanziert. Vielleicht hatte sich in den letzten Monaten was bei Erdenetsogt getan und deswegen wurde in letzter Minute das PP neu ausgehandelt.

Nette Spekulation, mal schauen ob was dran ist.

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
Andreito:

na kukki hast keine schwarzen mehr oder was?

29.12.09 13:50
ist doch alles nur spekulation! du spelulierst ja auch das gmg ein flop ist... ich spekulier hat das es der renner wird. mal schauen was das jahr 2010 bringt, kann ja nur besser werden ;o)
Antworten
kukki:

...

2
29.12.09 13:54
ist doch alles nur spekulation! du spelulierst ja auch das gmg ein flop ist...

Wieso spekulieren? GMG war jahrelang ein flop für die investierten und ist aktuell ein flop.
Ich brauche mir nur den chart anzuschauen und wie news dieser firma auf den markt wirken.
02.07.09: "Nun heisst es nur noch bashen und schlecht reden. Ich war damals selbst dabei, als ein Bekannter für seinen eigenen Boersenbrief  gutes Geld geboten bekam zu bashen, Why not!?!?!"
Antworten
gulfsidelover:

Ach kukki

29.12.09 13:57
natürlich hast Du recht, dieser text ist nicht von einem native speaker geschrieben worden, sonst hätte er bestimmte Fehler nicht gemacht, aber ich denke trotzdem, dass derjenige näher am Herzschlag der Company arbeitet als so manch anderer hier im thread.

Immerhin sind im Umfeld der Firma und insbesondere der firmennahen Investoren etliche Leute, die solche Infos haben können und trotzdem keine native speaker sind.

Du sagst doch selbst immer, die bösen Schütz - Brüder stecken hinter allem was bei GMG so abgeht.  ;-)

Außerdem könnte es ein Mitarbeiter der Company sein, der vielleicht als Anwalt oder Geologe oder sonstwas da arbeitet. Deswegen sind diese Infohäppchen nicht falsch !

Ich hab Dich das schon mal gefragt und ich wiederhole es jetzt bei dieser Gelegenheit ein letztes Mal:

Wenn Du glaubst dass hier schon mal ab und zu Insiderinfo rauströpfelt aus der Firma, warum verteufelst Du das derart statt Dich über diese Bröckchen zu freuen und es als Wegweiser zu nehmen, wo die Reise hingeht.

Kauf Dir einfach shares, die sind grade ziemlich preiswert zu haben, so sehe ich das Ergebnis Eurer Aktionärsschützerarbeit.

Also ich bin Dir mittlerweile echt dankbar, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, noch jemals so viele shares zu diesem Preis kaufen zu können. Nix für ungut, ich überlege sogar, Euch hier ganz in Ruhe bashen zu lassen, weil ich vielleicht bald noch mehr Geld anlegen kann und warum soll ich nicht Euch auch für mich arbeiten lassen. Wünsche allen Investierten ein erfolgreiches Jahr 2010 !
Antworten
Andreito:

kukki:

2
29.12.09 13:58
versteif dich doch nicht so auf den kurs... flop waere wenn gmg kein projekt gestaemmt kriegen wuerde. die erfolge die gmg in der zukunft machen wird, werden sich noch im kurs wiederspiegeln, darüber mache ich mir keine sorgen. warten wir doch gelassen den ni report ab, die darauf folgende finanzierung usw... und mal schauen ob man bis dahin was von erdenetsogt höhren wird.

es bleibt spannend, kurs ist zwar mist aber....

wünsch euch was, falls wir uns dieses jahr nicht mehr lesen sollten, allen einen guten RUTSCH!!!
Antworten
kukki:

gulfsidelover

2
29.12.09 14:07
Ich hab Dich das schon mal gefragt und ich wiederhole es jetzt bei dieser Gelegenheit ein letztes Mal:
Wenn Du glaubst dass hier schon mal ab und zu Insiderinfo rauströpfelt aus der Firma, warum verteufelst Du das derart statt Dich über diese Bröckchen zu freuen und es als Wegweiser zu nehmen, wo die Reise hingeht.

Deine frage hatte ich dir schon beantwortet.
http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=906#jumppos22664

Den ersten teil deines beitrages solltest du dir nochmal in ruhe durchlesen und überlegen wie diese zeilen auf einen potentiellen käufer wirken könnten. Das wäre das absolute waterloo für gulfside wenn dem wirklich so sein sollte. Dann hätte man tatsächlich hieb und stichfeste belege dafür das es sich hier um einen unseriösen dummpush handelt.

Und du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft das die schreibe von einigen die negativ gegenüber gmg eingestellt sind auswirkungen auf den kurs hat?
Antworten
sebaldo:

Ach, Kukki, was redest du da?

4
29.12.09 14:14
Wenn du recht hättest, dann wären mindestens 80% der DAX-Werte ein dummpush. Was meinst du, was da alles schon durchgesickert ist?
Thich Nhat Hanh
Antworten
kukki:

sebaldo

29.12.09 14:23
dazu fällt mir nur eines ein:  Warum sollte jemand sein überlegenes wissen mit anderen teilen?
Antworten
gulfsidelover:

Weil es eben echte Samariter gibt ;-)

29.12.09 14:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 915  916  918  919  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--