natürlich hast Du recht, dieser text ist nicht von einem native speaker geschrieben worden, sonst hätte er bestimmte Fehler nicht gemacht, aber ich denke trotzdem, dass derjenige näher am Herzschlag der Company arbeitet als so manch anderer hier im thread.
Immerhin sind im Umfeld der Firma und insbesondere der firmennahen Investoren etliche Leute, die solche Infos haben können und trotzdem keine native speaker sind.
Du sagst doch selbst immer, die bösen Schütz - Brüder stecken hinter allem was bei GMG so abgeht. ;-)
Außerdem könnte es ein Mitarbeiter der Company sein, der vielleicht als Anwalt oder Geologe oder sonstwas da arbeitet. Deswegen sind diese Infohäppchen nicht falsch !
Ich hab Dich das schon mal gefragt und ich wiederhole es jetzt bei dieser Gelegenheit ein letztes Mal:
Wenn Du glaubst dass hier schon mal ab und zu Insiderinfo rauströpfelt aus der Firma, warum verteufelst Du das derart statt Dich über diese Bröckchen zu freuen und es als Wegweiser zu nehmen, wo die Reise hingeht.
Kauf Dir einfach shares, die sind grade ziemlich preiswert zu haben, so sehe ich das Ergebnis Eurer Aktionärsschützerarbeit.
Also ich bin Dir mittlerweile echt dankbar, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, noch jemals so viele shares zu diesem Preis kaufen zu können. Nix für ungut, ich überlege sogar, Euch hier ganz in Ruhe bashen zu lassen, weil ich vielleicht bald noch mehr Geld anlegen kann und warum soll ich nicht Euch auch für mich arbeiten lassen. Wünsche allen Investierten ein erfolgreiches Jahr 2010 !