Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 908  909  911  912  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.620 / Heute: 793
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

IceRipper:

Andreito....

2
27.12.09 12:12
... dein Beitrag in #22704 sagt eigentlich schon alles, nämlich das du überhaupt KEINEN Beleg für die Aussage hast und uns den Beweis schuldig bleibst.

Dein rumgeeiere um Fragen auszuweichen kenne ich inzwischen, spiel deine Spielchen alleine weiter.

Was ist denn nun, gibts einen Short-Squeeze ende des Jahres? ;-)

Die Hoffnung darauf wird also wieder mit unbegründeten Behauptungen auf 2010 verschoben um die Anleger bei der Stange zu halten!

@all, was ist los mit euch, gabs irgendwo einen Aufruf für sinnloses geposte?
"Warum darf der User behaupten, dass GMG "Schrott" ist?"

Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!! ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Roller:

iceripper

4
27.12.09 12:14
die Belege wirst du bekommen und dann werde ich sie hier höchstpersönlich veröffentlichen...
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
kukki:

ice

27.12.09 12:15
ich versteh es auch nicht weshalb die hier täglich abhängen.
Wenn sie so überzeugt wären würden sie sich nicht in foren aufhalten und gegen die bösen "basher" wettern.
Sie scheinen stark verunsichert zu sein aufgrund der anhaltenden kursverluste und suchen einen schuldigen für ihre misere.

Ziemlich ärmliches verhalten der longies....
"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

millecatcher:

......wad quält wohl?

27.12.09 12:18
.....Magengeschwüre von der Maloche!
Ik freu mir richtig !
Antworten
CH-BM0:

@roller

3
27.12.09 12:19
Danke, dass endlich mal jemand ausspricht, was eigentlich alle denken.
Antworten
IceRipper:

Der ...

5
27.12.09 12:24
... Kursverfall von Gulfside ähnelt dem von Poly, dort fing es auch so schleichend an und nun steht er da wo er steht.

Passt auch zu dem Pusherverhalten damals bei Poly.

Antworten
Andreito:

Iceripper hat wieder gezeigt das er anscheinend

27.12.09 12:29
nichts verstanden hat. Er vergleicht immer noch ein Unternehmen, das kein Projekt auf die Beine gestämmt hat, mit eines das 2 Projekte am laufen hat. Krass, billiger geht es nicht! SG darf man angeblich nicht mit GMG vergleichen, obwohl beide in der selben Branche/Land usw tätig sind, aber Poly, das in einer komplett anderen Branche + Land tätig ist wird mit GMG vergliechen.

Also, sowas unlogisches sieht man nicht alle Tage.

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
Roller:

iceripper das hier ist der gulfsidethreat

27.12.09 12:29
was soll das mit poly hier...!? gleich sperren
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
Roller:

Liebe Moderatoren

27.12.09 12:30
cih spreche hier nur die Wahrheit und bekomme viel Zustimmung. Mein Skype und icq stehen totz Sonntag nicht still...ich bitte dies zu berucksichtigen...hihi
Antworten

kukki:

Ja

3
27.12.09 12:32
die zusammenhänge zwischen gulf und poly in den foren sind unverkennbar.

Und der roller scheint sehr verunsichert zu sein. Wenn er wirklich so viele aktien hat wie er behauptet gibt das ein blutbad wenn der schmeissen sollte... Ihm scheinen schon die schweißperlen auf der stirn zu stehen aufgund des kursverfalls anders kann ich mir seine hasstiraden gegen mich nicht erklären. Drohungen mit der bafin und mit anzeigen. So langsam sollte mal schluss sein!

"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."
Antworten
Andreito:

kukki:

4
27.12.09 12:34
wer hat denn damals aufgerufen den blauen anzuzeigen? warst du das nicht auch? also, wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. alles hier und im w.o thread nachzulesen.

deine provokation kannst du dir auch sparen, das zeigt nur schwäche ;o)

so, wieder wech, war schön mit euch :o)
Antworten
IceRipper:

Andreito...

2
27.12.09 12:34
"Er vergleicht immer noch ein Unternehmen, das KEIN Projekt auf die Beine gestämmt hat"

Warst du nicht einer der Ober-Pusher von Poly?
Hast du nicht dauernd neue Thread´s zu der Firma eröffnet?

Bist du nicht auch jemand der immer schön positiv zu Gulfside schreibt?

Und nun so eine Aussage zu deiner ehemals in den Himmel gelobten Poly ... tststs

Antworten
Roller:

die woche urlaub hat mir

27.12.09 12:35
richtig gut getan...
Antworten
kukki:

Kann

27.12.09 12:36
mich nicht erinnern im w:o thread so etwas gepostet zu haben. 2007 kannte ich die bude und deren liebhaber auch noch gar nicht. Ende 2007 nach der verhängung des cto ist mir das dauergeposte einiger schönredner bei ariva erstmals aufgefallen...
Antworten
kukki:

@Andreito

27.12.09 12:39
poly hat andauernd "neue projekte" diesbezüglich ist gulf noch steigerungsfähig.
Die haben bisher nur 4 felder verbrannt wenn ich richtig gezählt hab. ;)

"Thank you for your support!"
Antworten
bluemax2000:

haben eigentlich die BMO Jünger

3
27.12.09 12:47
schon die Mitteilung erhalten, dass BMO den GMG short im Musterdepot gecovert hat?

Falls nicht, sollten sie sich fragen warum nicht!
Mir hat BMO mitgeteilt, dass er den Short am Fr geschlossen hat.
In seinem Musterdepot sind sie bereits ausgebucht, Links hierzu wurden ja schon eingestellt.
...ich freu mich ;)
Antworten
kukki:

...

27.12.09 12:50
Fakt ist doch, wenn es noch weiter runter gehen sollte werden sich auch die hartgesottenen longies irgendwann überlegen ob es nicht besser wäre auszusteigen und sich vernünftigen aktien zuzuwenden mit denen man auch gewinne erzielen kann. Jahrelang in den miesen zu sein ist wirklich unschön und zehrt an den nerven...
Lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende...
Antworten
Hräswelgr:

@Roller

27.12.09 12:54
Weiter so,die getroffenen Hunde bellen bereits mächtig.

;-)
"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!
Antworten
mavericksan:

bluemax

2
27.12.09 12:56
Er hat am 23.12. 12:50 Uhr scheinbar was verschickt.

Aber, dass er es Dir persönlich noch mitteilt, das finde ich sehr seltsam. Er will wohl die Shortdiskussion beendet wissen?

GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
kukki:

Odin

27.12.09 12:57
wegen kindischer drohungen mit der bafin doch nicht etwa?
Ich finde das eher amüsant und teilweise erschreckend weil schuldige gesucht werden um vom eigenen unvermögen abzulenken.
Antworten
Andreito:

Iceripper

27.12.09 13:00

zum thema poly habe ich meine meinung gesagt nachdem sie ihr projekt nicht auf die beine gestemmt haben. also hör auf falschaussage zu streuen.

www.ariva.de/Poly_Pacific_t282868

@ kukki

du disqualifizierst dich auch, was für projekte hat pmb auf die beine gestemmt? gar keines, alle sind bis zum aktuellen zeitpunkt gescheitert! hoffnung wird auf das neue projekt gelegt.

@härswelgt.

sollte die bafin hier wirklich aufdecken das es sich hier um eine schmutzkampagne gegen gmg handelt und einige user hier in den foren mitverwickelt sind, dann glaub mal, der eine oder andere wird schadenersatz fordern und das kann teuer werden. bis gespannt!

Antworten
skidude:

...........

4
27.12.09 13:01
manoman,hier geht´s ja zur sache LOL.... ich hab ja vor ca. einem 1/2 mal der bafin geschrieben und damals eine mehr oder weniger standartantwort bekommen... jetz haben die mich doch glatt angeschrieben und um um meine daten gefragt.und ob ich ihnen im allgemeinen ein statement dazu geben kann... es würde in beide richtungen untersucht werden... jetz wird´s wohl auch denen zu bunt,ich kanns noch immer nicht glauben ;-)

schöne streiten noch,skidude ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 908  909  911  912  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--