Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 907  908  910  911  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.622 / Heute: 795
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

IceRipper:

Man merkt...

4
27.12.09 11:53
... das morgen der erste Handelstag nach den Feiertagen ist. Hier wird ja wieder tolle Stimmung gegen uns Aktionärsschützer seitens der Pusher gemacht.
Allen voran Roller und Paul, die sich sehr schön die Bälle gegenseitig zu schieben ;-)
Aber auch ein NL-Schreiber ist sich heute nicht zu schade, hier kräftig an der Stimmungstrommel zu drehen.

Sehr interessant und lustig anzuschauen :-)

S I G
"Warum darf der User behaupten, dass GMG "Schrott" ist?"

Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!! ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

gulfsidelover:

Alle Gurus runter vom Sockel !

2
27.12.09 11:54
Im Jahr 2007 habe ich beschlossen von der Börse zu leben, in der Hoffnung Markus F. macht das schon mit seiner 10k - Anlage 100k  zu machen. Naja, es spricht dafür mich für naiv zu halten, aber jeder fängt mal klein an und in 2005 und 2006 hatte er es geschafft, warum sollte es 2007 nicht so sein.

Wir kennen die leeren Börsenmäntel, die er 2007 benutzt hat, um sich selbst vom Sockel zu stoßen!

Alle schauten ehrfurchtsvoll auf den mächtigen Entlarver BMO, der sich die zig - Millionen der MF - Lemminge in sein Depot traden konnte mit einer moralisch reinen Weste.

BMO hat daraufhin weiztere Explorer in 2007 gesucht, die von der Performance reif dafür waren, den Lemmingen die teuer einstiegen, das Geld durch einen short abzupressen wie vorher erprobt und erfolgreich.

Bei GMG hat seine Mustererkennung zugeschnappt und los ging es!

FEHLER ! Aber manchmal dauert es bis sich eine kleine Explorerfirma gegen einen derart mächtigen Shorter erfolgreich zur Wehr setzen kann.

Auch diesen Guru werden wir vom Sockel fallen sehen!
Antworten
Paul007:

hey Mods

27.12.09 11:54
nu fangt doch mal an zu sperren ;-)

will doch ne verbindung bestätigt haben ;-)

poststelle-ffm@bafin.de
Antworten
Andreito:

Iceripper,

3
27.12.09 11:55
das ist Allgemeinwissen, du willst einen Beleg? Dann schau ins folgende Buch: Kompakt-Wissen Bankbetriebslehre, Bildungsverlag E1NS Stam.

Iceripper, du hast doch von der BIW AG ein schreiben bekommen, in Sachen shortdecken usw, also geh ich davon aus das du an der Börse aktiv bist und dich auskennen solltest. Das die Schweiz ein Steuersparparadies ist braucht man doch niemanden zu erklären, das weis man aus dem Altag heraus.

Ausserdem steht doch im Schreiben der BIW AG das der Grund des deckens steuerliche Gründe hat. Wenn du Wohnhaft in Deutschland bist, zahlst du in Deutschland steuern, bist du Wohnhaft zb in der Schweiz, zahlst du in der Schweiz steuern. Also, da man in der Schweiz keine Steuern fúr Aktiengewinne zahlt, musst du dort auch nicht decken, denn der Gewinn oder Verlust würde in deiner Steuererklärung einlaufen. Der BRD ist es egal ob jemand zb in der Schweiz short ist, denn der Bürger in der Schweiz drückt der BRD eh keine Steuern ab.

Das decken der Shorts in Deutschland hat nur den Grund, da man Gewinne und Verluste in seiner Steuererklärung angeben musst, aus keinen anderen Grund. Kann doch nicht so schwer sein dies zu verstehen, Quelle habe ich dir angegeben, musst dir das Buch nur durchlesen.

Viel Spass dabei Iceripper

@Roller

So sieht es aus.
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bluemax2000:

@ice

27.12.09 11:57
ich schreibe hier als GMG-Investierter. Und das lass ich mir auch ncit von dir verbieten ;-)

Du schreibst weil du nichts besseres zu tun hast!

Solltest du was Besseres zu tun haben - dann verabschiede ich mich von dir :-)
...ich freu mich ;)
Antworten

Paul007:

den richtigen Namen von Iceripper

27.12.09 11:57
kannst auch von mir haben ;-) LOL
Antworten

millecatcher:

Bluemaxx

27.12.09 12:01
Hallo Blue-leider kann ich Dir keine BM schicken, da ich nicht zu deinen Kontakten gehöre!
Schalte mich mal frei!
Bei mir hat sich nämlich endlich mal einer von den Jungs entschuldigt!
Er hört jetzt auch endlich auf mit dem Müll!
Er mag keine Unwahrheiten!

@ Paul: Was sagst Du dazu?

Ist doch der Kracher und ich wurde ein paar mal gemeldet wegen angeblicher Bezahlter Beiträge-Kotz!
Ik freu mir richtig !
Antworten
Roller:

iceripper

27.12.09 12:01
ich habe mit Paul ueberhaupt nichts zu tun...nur das euer Verhalten auch anderen Leuten auffällt und diese der Meinung sind das das alles ein Fall fuer die Bafin ist leuchtet ein.....warum sonst hat wohl BMO den short schnell geschlossen...
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten

mavericksan:

roller

27.12.09 12:08
....dazu sind sie zu feige. Aber via Skype-voice wäre es dennoch anonym für die Kerle - warum nicht?

GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
Paul007:

Kukki und Ice und co ...

3
27.12.09 12:11
warum treffen wir uns nicht im Centro ?
dann hat Ice es nicht so weit wegen der Kosten (dafür habe ich verständnis)
kukki du musst dann halt mal ein paar stunden mit der Bahn fahren ;-)

ich bin bereit ....;-) Roller du auch ? ach das bin ja ich LOL
Antworten
Roller:

#22714 kukki drohst du mir

bin mal gespannt ob du jetzt gesperrt wird....denke mal eher nicht
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
kukki:

Roller

3
und ich werde eine Anzeige erstatten davon kannst du fest ausgehen

Nun lass doch mal den blauen in ruhe. Er kann doch nichts dafür das du dir dein depot mit wertlosen shares vollgeballert hast.

Immer daran denken: "Jeder ist für sein invest selbst verantwortlich."
"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."
Antworten
millecatcher:

Roller

27.12.09 12:12
.....das sind doch alles unglückliche Menschen!
Wer weiß was denen quält :-)
Gruß
Mille
Ik freu mir richtig !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 907  908  910  911  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--