Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 903  904  906  907  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.995.871 / Heute: 427
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

gulfsidelover:

Roadmap 2010 in der Mongolei

3
25.12.09 16:43
www.export.gov/china/policyadd/...Bayarsaikhan.ppt#256,1,Folie 1
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

IceRipper:

Ist die ...

2
25.12.09 18:43
... Shorter-Melkmmaschine endlich einsatzbereit, Gulfsidelover?

Ich hoffe die Probeläufe sind erfolgreich durchgeführt worden, denn nun kommt´s drauf an.

Entweder geht sie nächstes Jahr in Produktion oder du kannst das Teil bei den Ludolf´s abliefern ;-)
"Warum darf der User behaupten, dass GMG "Schrott" ist?"

Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!! ;-)
Antworten

Andreito:

short

4
25.12.09 19:03
Frohe Weihnachten euch Aktionärsschützern, ich muss mit entsetzen festellen das "a" ihr euch nicht infomiert habt und "b" Falschaussagen streut.

Zu "a" es müssen nur Shorts in Deutschland gedeckt werden, sprich Schweiz ist davon ausgeschlossen, zb. Deutsche die in der Schweiz wohnen und Short sind, können ohne Bedenken weiterhin Short in GMG bleiben.

Zu "b" es müssen nicht bis zum 31.12 alle shorts geschlossen werden, sondern bis zum 29.12. und ab den 30.12. dürfen keine neuen Shorts eröffnet werden. Sprich, erst wieder ab den ersten Handelstag im Jahr 2010 kann wieder drauf los geshortet werden, aus Deutschland, andere Länder sind davon ausgeschlossen, zb die Schweiz.

Das mal zu den Rechercheren der Aktionärsschützer, ein super Schutz der dort angeboten wird ;o)

Wünsche noch schöne Feiertage!
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
sirus:

andreito

4
25.12.09 19:23
das sollteste dann auch mal deinen mitstreitern sagen, soll ich dir die ganzen postings raussuchen, wo es genauso wie ich sagte von den positivschreibern geschrieben wurde?
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Antworten
Paul007:

;-)

25.12.09 19:55
.
Antworten

IceRipper:

Andreito...

4
25.12.09 20:11

... wie wärs wenn du deine Aussage mal belegen würdest: "es müssen nur Shorts in Deutschland gedeckt werden, sprich Schweiz ist davon ausgeschlossen, zb. Deutsche die in der Schweiz wohnen und Short sind, können ohne Bedenken weiterhin Short in GMG bleiben."

Ich habe folgende Mail bekommen, wo nicht drinnen steht das es nur für Deutschland gilt:

"Shortsperre und Eindeckung zum Jahreswechsel"

Sehr geehrter xxxxxx,

Ihnen wurde ein Intraday- und Overnight-Short-Selling-Limit  eingerichtet, damit Sie Leerverkäufe tätigen können.

In Zusammenhang mit  den steuerlichen Regelungen bietet Ihnen die biw AG als zusätzliche freiwillige  Dienstleistung eine automatische Rückrechnung der, nach der Eröffnung von  Short-Selling-Positionen, anzuwendenden Pauschalversteuerung, wenn Sie die  offene Short-Selling-Position mittels Kauf wieder eindecken. Dadurch schonen wir  direkt die Liquidität auf den von Ihnen bei uns geführten Konten und  Depots.

Halten Sie über den Jahreswechsel offene  Short-Selling-Positionen, kann es, in Folge des oben beschriebenen Prozesses, zu  Problemen hinsichtlich einer doppelten steuerlichen Behandlung  kommen.

Die biw AG wird daher zum 29.12.2009 alle für das  Short-Selling freigegebenen Gattungen sperren, so dass Sie sowohl am  29.12.2009, als auch am 30.12.2009 keine Leerverkäufe  tätigen können.

Ferner werden die biw AG und E*TRADE Germany aus den  vorgenannten Gründen spätestens am 30.12.2009 alle noch offenen  Short-Selling-Positionen eindecken/glattstellen.

Die biw AG stellt  sicher, dass Sie ab dem 04.01.2010 neue Short-Selling-Positionen eingehen  können. Zudem wird die biw AG das Prozedere der steuerlichen Behandlung für den  Jahreswechsel 2010/11 erneut beleuchten und wenn möglich auch hier  optimieren.

Beachten Sie bitte, dass das zuvor beschriebene Prozedere der  Eindeckung per 30.12.2009 auch dann gilt, wenn Sie Ihre offenen  Overnight-Short-Selling-Positionen mittels einer Wertpapierleihe  abgedeckt haben. Sollten Sie aus diesem Grunde Ihre Wertpapierleihe  zurückgeben wollen, informieren Sie uns kurzfristig unter der Ihnen bekannten  Telefonnummer, ansonsten läuft diese Leihe regulär weiter.

Um die  zwangsweise Glattstellung noch offener Short-Selling-Positionen zu vermeiden,  bitten wir Sie, diese rechtzeitig selbständig einzudecken. Bitte beachten Sie  auch, dass die Liquidität zum Jahresende möglicherweise wesentlich geringer wird  als bisher.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr  Verständnis.

Herzliche Grüße,
Ihr E*TRADE Team

Solltest du andere Infos haben, wäre ich für einen Link sehr dankbar.

Antworten
sirus:

danke iceripper

6
25.12.09 20:21
der text wurde übrigens zum ersten mal von mavericksan gepostet. viele positivschreiber haben sich darauf berufen.
darf wohl jetzt nicht mehr wahr sein
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Antworten
Andreito:

IceRipper

25.12.09 20:25

Lieber Iceripper, es scheint mir, als würdest du nichteinmal wissen bei welcher Bank du aktiv bist. Die biw AG ist eine deutsche Bank und in Deutschland gilt das Gesetz das die Shorts gedeckt werden müssen. Ausserdem ist die Rede ist von Etrade Germany.  

"Ferner werden die biw AG und E*TRADE Germany aus den  vorgenannten Gründen spätestens am 30.12.2009 alle noch offenen  Short-Selling-Positionen eindecken/glattstellen."  

Frag einfach mal bei deiner Bank nach, ich habs gemacht und mir wurde gesagt das in Deutschland die Banken glattstellen müssen, würde aber nur in Deutschland gelten.

Nacht ;o)

Antworten
IceRipper:

Andreito...

2
25.12.09 20:51
... es ist ja bekannt das du gerne Nebelbomben wirfst!

Wo steht es da es nur für Deutschland gilt und nicht für schweizer Bürger???

Bitte Beleg anfügen.

Wer sagt Dir, das BMO nicht auch bei etrade Deutschland ist?

Antworten
Fegefeuer:

Shortdebatte

4
25.12.09 20:57
Diese Short-Debatte dauert nun schon seit 2007 an. Sie ist einfach nicht tot zu kriegen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich weder abschätzen/belegen lässt, ob hier jemand noch bedeutend short ist oder eben nicht. Ungewissheit kann anziehend wirken. Die pure Vernunft spricht aber dagegen. Wer immer noch glaubt, hier seien bedeutende Shortpositionen noch offen, der misst Gulfside eine immense Bedeutung bei den Anlegern bei. Und das seit Jahren. Das ist bei nüchterner Betrachtung eine völlig irrationale Überbewertung eines Explorers unter Millionen anderen. Eine total verzerrte Wahrnehmung. Gulfside ist nicht der Nabel der Welt.
Antworten
gulfsidelover:

Gestern war Bescherung lieber IceRipper

25.12.09 21:05
Das Christkind hat mir endlich meine neue Shortermelkmaschine gebracht!

Freu mich schon drauf die Maschine auszuprobieren !
Antworten
gulfsidelover:

Probelauf erfolgreich bestanden

25.12.09 21:11
videos.rofl.to/clip/die-hochdruck-kuh
Antworten
gulfsidelover:

@ Fegefeuer

25.12.09 21:17
Anscheinend ist IceRipper ganz wild drauf als shorter hier durchzugehen.

So irrational ist das gar nicht, wie Du es hinstellen willst.

Warum immer alles abstreiten, einfach mal abwarten, ok ?
Antworten
gulfsidelover:

Cooles Teil jedenfalls

25.12.09 21:29
richtig professionelles Teil, dagegen war mein Eigenbau vom Sommer ein Dreck.

Have fun, ich mach mal weiter mit Weihnachtsbräuchen.

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
BMO hat in den Sack gehaun
er shortet nicht zur Weihnachtszeit
auch nicht im Winter wenn es schneit
Antworten
Fegefeuer:

@ gulfsidelover

2
25.12.09 21:30
Naja, aber wie lange warten wir hier denn schon ab?

Für mich ist das einfach nur eine extrem unwahrscheinliche, aber natürlich letztendlich unwiderlegbare Hoffnung. Niemand weiß es mit Sicherheit. Das Problem bei solchen unbeweisbaren Ungewissheiten ist doch, dass man sie immer anführen kann. Man kann dies bei jedem Explorer machen.

Die Shortdebatte ist einfach nur eine Glaubensfrage, weil man es nicht wissen kann. Daher hält sie sich auch so hartnäckig. Alle Weltreligionen fußen auf derselben Grundlage. Sie sind seit Jahrtausenden damit gut gefahren. Dies lässt für die zukünftige Shortdebatte Böses erahnen ;-)

Und das Schönste an dieser Debatte ist doch: Sie zieht auf jedem Kursniveau. Auf niedrigem Niveau gibt sie Hoffnung auf bessere Zeiten, auf hohem Niveau führt sie zu Träumen eines potentiellen Tenbaggers.
Antworten
gulfsidelover:

Naja, komm Fegefeuer

25.12.09 21:57
da sind schon mehr an Indizien die diese Annahme stützen:

IceRipper und Pressel schließen ihre Postings auf w-o gern mit SIG, was soll das wohl bedeuten?
Wieso diese Freude wenn der Kurs runter geht?
Wieso diese ungewöhnlich vielen Verkäufe ins bid?

Da brat mir mal ein Ei drauf !
Antworten
Fegefeuer:

@ gulfsidelover

25.12.09 22:12
Die beiden halten bestimmt mehrere Millionen geliehene Aktien...

Peanuts bringen keinen Shortsqueeze.
Antworten
Paul007:

....Weihnachten

25.12.09 22:31
und dann so eine Peinliche Veranstaltung hier ;-(

Fegefeuer ? hast du keine Familie oder was wird das hier ???

BMO hat doch den Short geschlossen also such dir ne andere Aktie ;-)

PS ; Ice fahr zum Centro ;-)
Antworten
Fegefeuer:

@ Paul

2
25.12.09 22:40
Bin Vollwaise.
Antworten
Andreito:

Iceripper / Short GMG

25.12.09 22:42
Ich glaube du kennst dich nicht aus, du solltest dir am besten mal einen Termin mit deiner Bank ausmachen und dich über das Thema informieren. Die Schweiz hat ein anderes Steuersystem als wir hier in Deutschland! Das Schliessen der Shorts in Deutschland hat was mit den Steuern zu tun, Berechnung der Aktiengewinne/Aktienverluste des laufenden Jahres, musst du/wir hier in Deutschland ja angeben.

Und zur Erinnerung, in der Schweiz werden Aktiengewinne nicht versteuert.

ZB. Wohnhaft Schweiz, Handel über eine deutsche Bank, schweizer Steuersystem ;o) Und schon bist du aus dem Schneider und brauchst nicht decken. Wenn alles über die Schweiz läuft, wirst du hier ende des Jahres auch kein Short Squeeze sehen.

So, wieder bei der Familie ;o)

Antworten
Paul007:

Fegefeuer

25.12.09 22:50
erzähl was neues !!!!
Antworten
IceRipper:

Andreito....

4
25.12.09 22:54
.... du bist ja schlimmerr als ich mit der Beweiserbringung.
Wo ist den nun der Beleg für Deine Aussage.

Kann ja nicht sein das ICH MEINE Bank bemühen muss um deine Aussage bestätigt zu bekommen.

Na los, geb dir mal etwas mehr Mühe. Oder nebelst du nur wieder alles ein?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 903  904  906  907  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--