Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 786  787  789  790  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.974.751 / Heute: 197
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

exbrass:

könnte es sein

5
27.11.09 13:13
dass sich kukki, ice und trader nicht positiv äußern dürfen?

hmmm...???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

sebaldo:

Insiderhandel?

2
Diese user könnten sich im vorfeld der news positionieren. Das wäre dann insiderhandel.

Och nee. Dat gibbet doch nicht. Habt Ihr "Anlegerschützer" nicht immer behauptet, dass vor dem NI nicht mit Kurssteigerungen zu rechnen ist? Warum sollte sich dann irgendeiner positionieren? Und wenn wir uns den tatsächlichen Verlauf nach dem letzten NR anschauen, muss man sich doch auch fragen, wo hier der große Vorteil beim Insiderhandel lag. Erklär uns das doch einmal.

Dass die Veröffenlichung von irgendwelchen Fotos außerhalb offizieller Mitteilungen dumm und wichtigtuerisch ist, habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben.

Junge, Junge, mit diesen ständigen Wiederholungen lockst du doch niemanden mehr hinterm Ofen vor. Wenn du wirklich den Verdacht hast, dass hier Insiderhandel läuft, dann verständige doch die Börsenaufsicht in D und in can. Das würde doch vielleicht mehr bewirken als das gebtsmühlenartige Vortragen in einem Kleinanleger-Board.

Soll ich dir die Adressen schicken?

@Andreito
Den letzten Absatz hast du aber nicht ernst gemeint, oder? Wer fliegt schon für ein Foto in die Mongolei?

@Skidude
Willkommen in der Heimat. Wie du siehst, hat sich nix geändert. ;)
Die eigene Meinung ist ein kostbares Gut. Gestehen wir sie auch den anderen zu.
Antworten
gulfsidelover:

Insiderhandel können wir bei GMG ja wohl vergessen

4
oder zählen dazu auch schon Mini - Stückzahlen?

Falls die BaFin sich darum kümmert, dann nur zu!

Da finden sie bestimmt einige interessante Dinge wenn sie sich mal den Handel in GMG anschauen.

So viele posten hier ja nicht andauernd, da könnte man alle Namen mal notieren, die zugehörigen Identitäten feststellen lassen und daraus über die eventuell auch zahlreichen Tradingdepots mal das Trading untersuchen.

Das fände ich spannend! Wer macht die BaFin mal drauf aufmerksam?

Also mir sind im Laufe der letzten zwei Jahre viele Möglichkeiten eingefallen, wie jede Seite hier den Kurs manipuliert haben könnte. Das könnte schon Stoff für einen Krimi liefern.
Antworten
Andreito:

kukki:

3
27.11.09 13:14
du stellst mir fragen ueber fragen und willst auf alles eine antwort, antworte ich dir passt dir meine meinung nicht du schreibst was von "winden".

wie waere es wenn du jetzt mal auf meine frage eingehst? in sachen bohrupdate! du antwortest fragen mit gegenfragen... tolle diskusion...

skidudde fragt dich das selbe, also antworte mal darauf, dann kannst auch weitere fragen verteilen.
Antworten
skidude:

................

4
27.11.09 13:19
danke sebaldo!! stimmt,hier im forum hat sich nix geändert,aber die ausgangslage von gmg is wieder ein stückerl besser geworden.... und das ist was eigentlich zählt!!

skidude ;-)
Antworten
sebaldo:

Heute keine Diskussion über Sprengungen?

27.11.09 13:30
Schade. Geht bestimmt wieder los, wenn die Insiderstory abgehandelt wurde. Na ja, Hauptsache, wir können kontrovers diskutieren. Mir kommt das hier manchmal so vor, als wenn jeder die alten Argumente irgendwo sammelt, um sie dann bei Nachrichtenflaute dem "Gegner" zu servieren.

Übrigens interessiert mich BMO auch nur insoweit, als er noch eine aktuelle Rolle spielt beim Kursverlauf. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein BB-Herausgeber seine Abneigung gegen eine Fa und deren Promoter so zu seiner persönlichen Angelegenheit macht, dass er versucht, aktiv in das Kursgeschehen einzugreifen, um den Kurs unten zu halten oder sogar noch zu drücken. Das kann doch auf die Dauer nicht gut gehen. Es sei denn, es gibt ne neue Hiobsbotschaft. Aber dann stürzt der Kurs auch so ab.

Nö, das macht so keinen Sinn.
Antworten
bashpusher99.:

@Kukki

2
27.11.09 13:30
Natürlich gibt es in D einige Eingeweihte. Zumindest diejenigen, welche die deutsche HP pflegen. Hast Du denn mal geprüft, ob die Fotos hier kursiert sind, bevor Card seine Mitteilung über die Börse in Can veröffentlicht hat? Entscheidend ist ja nicht, wann er die Fotos auf seiner HP eingestellt hat, sondern, wann die Tasache des Bohrbeginns als solche veröffentlicht wurde. Ich könnte auch selbst nachsehen, aber das ist mir ehrlichgesagt zu müßig. Wie schon gesagt, es hatte ja keinen nachhaltigen Einfluss auf den Kursverlauf.  

@Exbrass: Klar, der Otto zahlt nicht nur Unmengen an Gebühren für seine Position, er beschäftigt auch noch drei bezahlte Basher, um seine 3000 (!) Stücke zu verteidigen...Ja nee, is klar...
Antworten
mavericksan:

Ach die vielen Insiders....

5
27.11.09 13:33
... bitte nicht vergessen, dass es sich hier um einen Hotstock handelt. Die sog. Insiderinfos beruhen doch ausschließlich auf Gerüchten. Und die gibt es bei jedem Hotstock - egal welchen man sich aussucht.

Wer zu den tatsächlichen Insidern einer Aktiengesellschaft gehört, ist doch klar in den Firmenstatuten geregelt. Wenn dieser Personenkreis plötzlich einen starken Handel betreibt, dann spricht man von Insiderhandel. Zuletzt hatte ich das bei Conergy in Erinnerung.

Aber Handel aufgrund von Gerüchten ist kein Insiderhandel! Jeden Tag höre ich bei NT-V "....soll es eine Aussage von XXX geben, dass bis Ende des Jahres xxxxx Arbeitsplätze abgebaut werden - die Firmenleitung dementiere bisher diese Aussagen" - "Börseninsider sprechen von einer geplanten Übernahme von XXX - aus Firmenkreisen wurde bisher nichts bekannt - nachbörslich stieg die Aktie um XX%"

Also alles palimpalim - schön, dass viele Gerüchte eingetroffen sind.

Und kukki: versuch's doch mal mit Kontakten in die Mongolei? Keine Insider - aber vielleicht Leute, die vom Explorerbiz eine Ahnung haben und widerum Kontakte zu Kontakten zu Kontakten .......und dann gibts plötzlich Gerüchte. Und es hat absolut nichts mit Insiderwissen zu tun.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
kukki:

bashpusher

27.11.09 13:35
Hräswelgr:

@kukki

8
27.11.09 13:37

""""""""Im vorfeld des reduzierten pp kam es vor allem in can zu verstärkten abladeaktionen. Im hinblick auf die infos die im vorfeld kursieren und den versuch andere per bm zum kauf zu animieren ein ganz besonders geschmäckle... Denk mal darüber nach. Und von diesem kursverfall hat sich die firma bis zum heutigen tag nicht ansatzweise erholt. """""""

"""""""Ich finde es auch dreist das andere user hier über infos verfügen die anderen nicht zugänglich sind. """""""

Findest du es nicht langsam selbst zu blöd,einzelne User hier des Insiderwissens zu verdächtigen?

Wenn einer von euch "Kritikern" auch nur einmal ansatzweise den vorläufigen NI43-101 gelesen hätte,bevor er sich hier besserwisserisch zu Wort melden würde, würden sich ettliche Anschuldigungen die du ausgesprochen hast in Luft auflösen.

Egal wie der Anlegerschützer heißt, euch vereint eines,

keiner hat den NI gelesen.

Das sieht man zB. auch sehr schön an der von Iceripper und Sirus angeschlagegen Diskussion über die geologischen Bedingungen im Nyalga-Basin.Ein Blick in den NI führt die teils wirren Theorien von den beiden ad absurdum.

Und so kam es bisher mit allen von euch vorgebrachten "Kritikpunkten",

angefangen mit den Gänseblümchen und endend mit kein PP zu 1,05.

Ihr habt euch mittlerweile soweit ins Abseits geschoßen mit euren ständigen negativ Geschreibsel, daß kein normal denkender Anleger eure Ausführungen für voll nimmt.

Denk mal drüber nach.........................................LOL

Gibt es bei Ariva unabhängige und faire Moderation ....?
Ich komme mir vor wie bei O.W.
Antworten
exbrass:

sebaldo

2
27.11.09 13:42
was meinst du , warum verhält sich unser trader so,
will oder kann er es nicht verstehn? ;-)

ich weiß ja, dich interessiert es nicht weshalb hier einer schreibt, aber sollte man sich das nicht solangsam fragen?
kostet ja auch zeit, ständig auf das gleiche zu antworten.

@trader
besserwisserei ist an der börse eine ruinöse strategie.
sagt dir das etwas?
Antworten
bashpusher99.:

@mavericksan

2
27.11.09 13:42
Das ist nicht ganz richtig. Was Du meinst sind die Directors Dealings, also den zu veröffentlichenden legalen Insiderhandel. Kukki meint aber den illegalen und den kann jeder betreiben, der über Insiderinformationen verfügt, auch wenn er nur durch Zufall daran gekommen ist.

Aber das ist hier auch meiner Meinung nach nur Theorie. Wenn hier tatsächlich einer was gedreht hätte, dann hätte man das doch am Handelsvolumen sehen müssen. Also bitte Themawechsel...
Antworten
gulfsidelover:

Sebaldo, hier handeln Menschen

2
27.11.09 13:45
ob das alles so Sinn macht ist eine andere Frage.

Das BMO ein starkes Ego hat und sich für einen guten Trader hält ist uns allen doch deutlich genug, oder?

So ein starkes Ego ist nicht unbedingt ein guter Ratgeber, das kenn ich selber von mir auch.

Berechtigte Kritik prallt an einem spurlos ab, man ist rationalen Überlegungen nicht unbedingt aufgeschlossen, wenn das eigene Selbstbild darunter leiden würde.

Tja, das dauert dann, bis man Fehler bemerkt. An der Börse kostet das oft auch Geld!

Soll ich mavericksan mal das Stichwort geben, die Performance von BMOs trades zeige genau dieses Problem nachvollziehbar in allen Auswirkungen?

Stures Festhalten an Markteinschätzungen gegen die Marktentwicklung, fehlendes Risikomanagement usw.

Oder habe ich einfach den feinen ironischen Unterton in deinem Posting überlesen?
Antworten
sebaldo:

bashpusher

27.11.09 13:45
Wenn hier tatsächlich einer was gedreht hätte, dann hätte man das doch am Handelsvolumen sehen müssen.

So ist es. Danke. Muss man wirklich nicht weiter diskutieren.
Antworten
sebaldo:

Gulfsidelover

27.11.09 13:47
Ich schrieb nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Aber ich kann mir vieles nicht vorstellen und es ist dennoch passiert.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sebaldo:

Exbrass

27.11.09 13:52
Wer sagt denn, dass ich mir da nicht schon länger meine Gedanken mache? Aber mehr so nebenbei, weil es für mein Investment letztlich irrelevant ist.

Und man muss ja auch nicht über jeden Gedanken öffentlich diskutieren.
Antworten
PitBull79:

@ Kukki

27.11.09 13:59

" Wird mir langsam zu dumm hier "

Zwingt dich doch keiner hier zu schreiben. Kannst ja auch gern wo anders den Samariter spielen 

Antworten
skidude:

KUUUUKKI!!

3
27.11.09 14:02
jetz sag doch mal bitte was zu den schönen bohrergebnissen und denn 44 arbeitern im camp,die 24 stunden,7 tage die woche an 2 plattformen arbeiten.... nicht immer wirre theorien und fragen in den raum stellen,sondern mal mitdiskutieren!

skidude ;-)
Antworten
mavericksan:

Hräs....

5
27.11.09 14:06

"Ist dir eigentlich schon irgendwann mal in den Sinn gekommen,das diese "Abladeaktion" von einer gewissen Seite bewußt gesteuert worden sein kann?"

Und wer hat's ABLADEN erfunden? :)))

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 6983905

Antworten
Hräswelgr:

@Mav

5
27.11.09 14:13
Ja shorten bis der Arzt kommt und das wegen 3k im Musterdepot..................................wer´s glaubt wirdseelig.

LOL
Gibt es bei Ariva unabhängige und faire Moderation ....?
Ich komme mir vor wie bei O.W.
Antworten
Andreito:

hräs.

7
27.11.09 14:16

Würde ein realer Verkäufer über Wochen sich selber den Verkaufskurs kaputtmachen durch völlig irrationale Verkäufe ins Bid?

Genau so sieht es aus! Vorallem die Makler die du da aufgeführt hast sind sehr verdächtig meiner Meinung nach, vorallem da sie zum aktuellen Zeitpunkt immer wieder kleine Stücke für mich sinnlos ins Bid werfen (ausser man möchte vermeiden das der Kurs steigt).

Und ich sag nur eines, ein BB geht mit 3k aktien zu 0.88 euro short, hatte die chance bei 0.25 euro zu covern, hat dies aber nicht getan, wieso? Bei den Minishort sind die Gebühren einfach zu hoch um weiter abzuwarten, jede Woche steigt der Verlust dieses Shortes alleine wegen die Ordergebühren.

Also, wieso wird der Short nicht gedeckt?

@Kukki, Iceripper, Tradetipp, Sirus, Pressel

geht doch mal bitte auf das Posting von Skidudde ein! Ist ja unglaublich wie ihr diese Frage aus den Wege geht, das lässt mich weiterhin an euch zweifeln und untermauert mir meine persönliche Meinung eurer Postings hier.

Antworten
mavericksan:

@andreito

9
27.11.09 14:32
"Und ich sag nur eines, ein BB geht mit 3k aktien zu 0.88 euro short, hatte die chance bei 0.25 euro zu covern, hat dies aber nicht getan, wieso?"

Weil's keine 3k sind - sondern 300k (vielleicht)........und die bekommt er nicht :)

köstlich, köstlich - wie sein "Köstlich..." Posting!!

http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=680#jumppos17002

*ROFL*

Antworten
gulfsidelover:

Gut dass die Bohrteams wenigstens arbeiten

3
27.11.09 14:48
während wir hier gegenseitig etwas neckisches posten wird auf Onjuul gedrillt,

jetzt läuft die Zeit für uns longies!

Irgendwann kommt das nächste Update, es bleibt spannend!
Antworten
schleischlu:

kukki

27.11.09 15:09
hab eben mitbekommen,  dass die "unheimlich bohren", ist das nun eine insiderinfo ???
in diesem sinne, und an kukki und konsorten, WANN kommt endlich antwort auf meine frage ???????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 786  787  789  790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--