hmmm...???
|
""""""""Im vorfeld des reduzierten pp kam es vor allem in can zu verstärkten abladeaktionen. Im hinblick auf die infos die im vorfeld kursieren und den versuch andere per bm zum kauf zu animieren ein ganz besonders geschmäckle... Denk mal darüber nach. Und von diesem kursverfall hat sich die firma bis zum heutigen tag nicht ansatzweise erholt. """""""
"""""""Ich finde es auch dreist das andere user hier über infos verfügen die anderen nicht zugänglich sind. """""""
Findest du es nicht langsam selbst zu blöd,einzelne User hier des Insiderwissens zu verdächtigen?
Wenn einer von euch "Kritikern" auch nur einmal ansatzweise den vorläufigen NI43-101 gelesen hätte,bevor er sich hier besserwisserisch zu Wort melden würde, würden sich ettliche Anschuldigungen die du ausgesprochen hast in Luft auflösen.
Egal wie der Anlegerschützer heißt, euch vereint eines,
keiner hat den NI gelesen.
Das sieht man zB. auch sehr schön an der von Iceripper und Sirus angeschlagegen Diskussion über die geologischen Bedingungen im Nyalga-Basin.Ein Blick in den NI führt die teils wirren Theorien von den beiden ad absurdum.
Und so kam es bisher mit allen von euch vorgebrachten "Kritikpunkten",
angefangen mit den Gänseblümchen und endend mit kein PP zu 1,05.
Ihr habt euch mittlerweile soweit ins Abseits geschoßen mit euren ständigen negativ Geschreibsel, daß kein normal denkender Anleger eure Ausführungen für voll nimmt.
Denk mal drüber nach.........................................LOL
" Wird mir langsam zu dumm hier "
Zwingt dich doch keiner hier zu schreiben. Kannst ja auch gern wo anders den Samariter spielen
"Ist dir eigentlich schon irgendwann mal in den Sinn gekommen,das diese "Abladeaktion" von einer gewissen Seite bewußt gesteuert worden sein kann?"
Und wer hat's ABLADEN erfunden? :)))

Würde ein realer Verkäufer über Wochen sich selber den Verkaufskurs kaputtmachen durch völlig irrationale Verkäufe ins Bid?
Genau so sieht es aus! Vorallem die Makler die du da aufgeführt hast sind sehr verdächtig meiner Meinung nach, vorallem da sie zum aktuellen Zeitpunkt immer wieder kleine Stücke für mich sinnlos ins Bid werfen (ausser man möchte vermeiden das der Kurs steigt).
Und ich sag nur eines, ein BB geht mit 3k aktien zu 0.88 euro short, hatte die chance bei 0.25 euro zu covern, hat dies aber nicht getan, wieso? Bei den Minishort sind die Gebühren einfach zu hoch um weiter abzuwarten, jede Woche steigt der Verlust dieses Shortes alleine wegen die Ordergebühren.
Also, wieso wird der Short nicht gedeckt?
@Kukki, Iceripper, Tradetipp, Sirus, Pressel
geht doch mal bitte auf das Posting von Skidudde ein! Ist ja unglaublich wie ihr diese Frage aus den Wege geht, das lässt mich weiterhin an euch zweifeln und untermauert mir meine persönliche Meinung eurer Postings hier.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |