Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 684  685  687  688  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.053.521 / Heute: 674
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

satan8:

hallöchen

3
24.10.09 13:24
wo gehts hier bitte zu steigenden kursen?
habe mich vorhin glücklicherweise noch über LS eingedeckt.
wünsche allen investierten viel freude mit gulfside.

und den anderen............naja......die wissen das bestimmt auch so

freue mich auf montag
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

kukki:

Und

24.10.09 13:25
wieder eine neue id und gleich interesse an gulfside. Sieht man doch gern. :}
Antworten
satan8:

hi ...bist

4
24.10.09 13:31
du der Türsteher hier?
Tut mir leid  für deine zunft das GMG doch entgegen BMO's wünschen News gebracht hat.

und tschüssle
Antworten
pintofguinnes.:

@satan

24.10.09 13:36
Tja, der Kukki ist ein ganz scharfer :) ...er hat vermutlich ein wenig schlecht geschlafen die letzte Nacht. Deshalb darfst du ihm das nicht so uebel nehmen. Es waren nicht die besten Nachrichten fuer ihn und seine Zunft :P
Antworten
sirus:

bluemax

3
24.10.09 13:36
ich denke dass dein spiel weitaus gefährlicher ist;-)
Antworten
pintofguinnes.:

@sirus

24.10.09 13:40
Was fuer ein Spiel denn? Kannst du mich bitte aufklaeren, ich bin da neugierig?
Antworten
kukki:

pint

6
24.10.09 13:45
Warum sollte ich schlecht schlafen?
Aber stimmt schon nun kommt auf die mods wieder jede menge arbeit zu weil ihr wieder pushen werdet was das zeug hält um hier +-0 rauszukommen. Die 3 mio die gulli mit hängen und würgen zustandegebracht hat vernebeln das hirn und werden gefeiert als wenn alles in trockenen tüchern wäre. Der blaue ist ganz euphorisch und versucht die "basher" zu ärgern. Wie im kindergarten. ;)
Antworten
pintofguinnes.:

kukki

24.10.09 13:48
Stimmt, 3 Mio sind ja rein gar nichts...hat ja jeder heutzutage schon auf seinem Konto :) .. Da gebe ich dir recht, was soll man mit 3 Mio schon gross anfangen....da kann sich der Card nur ein paar Bleistifte kaufen und einen Spitzer dazu. Nie im Leben wird gebohrt, weil das ist sicher viel zu teuer....weil mit 3 Mio kann man das nicht....und dann sollen auch noch Grundstuecke damit bezahlt werden....
wie stellt sich der Card das vor??? 3 Mio ....laecherlich .....
Antworten
Harvard11:

Verloren

24.10.09 13:50
wer nämlich mit H schreibt ist dämlich ;-)

deine postings sind auch so was von durchschaubar ;-)...der letzte Strohalm

Harvard
Antworten
kukki:

So

3
24.10.09 13:52
soiehts aus. Soviel realitässinn hätte ich einem ipler gar nicht zugetraut.

Kleine rechnung: 1mio fürs bohrprogramm, erste anzahlung für die felder, provision für alpha capital und schon ist die kohle weg. Ganz vergessen....der olle card möchte vielleicht auch mal etwas gehalt bekommen ;)
Antworten
pintofguinnes.:

ich

24.10.09 13:55
glaube, der braucht kein Gehalt mehr....der olle Card hat sich ja in letzter Zeit ziemlich mit Aktien seiner eigenen Firma eingedeckt.... www.canadianinsider.com

das wird dann schon reichen fuer ihn
Antworten
pintofguinnes.:

ausserdem

2
24.10.09 13:56
wuerdest du Ironie nicht mal erkennen, wenn sie dich in den Hintern beisst :P
Antworten
kukki:

Mit

2
24.10.09 13:57
seinen aktuellen käufen ist er fett im minus wie ihr fast alle bei ip. Nur die initiatoren die sich bei 20 cent eingedeckt haben bevor auf w:o zum großen pusherwettkampf geblasen wurde sind mit ein paar prozenten plus dabei.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pintofguinnes.:

der

3
24.10.09 14:00
CEO einer Firma wird hoffentlich mehr Informationen ueber sein Geschaeftsfeld haben, als irgendeiner von uns. Daher gehe ich stark davon aus, dass seine Kaeufe ueberlegt waren und ihm der hohe Kurs gerechtfertigt war. Also, wird der Kurs schon noch steigen auch ohne irgendeine Pusherei :)
Antworten
satan8:

Hallo pintofguinness

24.10.09 14:01
Habe das eine oder andere Mal hier reingeschaut.
Den Groh der Schreiberlinge muss man ausblenden.
Gehaltvolle Posts werden die sicherlich niemals verfassen.
Ich bin lediglich auf der Suche nach Infos.
dieses falsche Geheule von den "Anlegerschützern" interessiert doch keinen Investierten wirklich.

Wie dem auch sei,Fakten sind unumstößlich vorhanden
Antworten
mavericksan:

Der Kursverlauf der letzten Tage.....

3
24.10.09 14:01
Grundsätzlich hatte das, was einige der sog. "Kritiker" immer behauptet hatten, keineswegs ein Abverkauf. Wie schon des öfteren erwähnt, wären Millionen von Stücken gegeben worden und der Kurs hätte sich niemals bei 0,45-0,50CAD gehalten.

Aus meiner Sicht wurde der Kurs künstlich gedrückt.

2 Theorien:

1) BMO war es. Da es ihm offensichtlich an der Kompetenz mangelt, die genaue Vorgehensweise des Ablaufs eines PPs zu verstehen, war er der Meinung, dass er das PP durch Kursdrücken zum Scheitern bringen könnte. Mit dieser Theorie ging er auch bei seinen Gefolgsleuten hausieren. Erkennbar daran, dass diese, seine Theorie, zum Tenor des Threads entwickelt wurde. Alle sog. "Kritiker" sprangen auf den gleichen Zug auf - das PP wird scheitern - es kann nicht geclosed werden......

Das plötzliche Auftauchen des BMO bei w.o und einen Tag später bei Ariva sind ebenso ein Indiz dafür, dass er, obwohl er sich für die Aktie kaum interessiert (wer's glaubt wird seelig), wieder seine falsche (mangels Kompetenz und Kenntnis wie ein PP läuft) Annahme den Anlegern übermitteln wollte.

Nur ging sich sein Spiel leider (für ihn) nicht aus. Eine unmissverständliche Closingmeldung lief ja wenige Minuten später über die Ticker!

Ich würde mal sagen: verzockt, Herr Otto!!

2) GMG selbst war es. Aufgrund der neuen Finanzierungsmöglichkeiten (Reduzierung Erstfinanzierung) - kleineres PP, mussten einige potentielle 8,3 Mio PP Teilnehmer vertröstet und entschädigt werden. Ein Kurs von 0.5CAD würde einen Einstieg am Markt quasi mit einem Warrant in der Hand gleichzusetzen sein. Immerhin wurden 1 Million Stücke auf diese Weise evtl. gesammelt - im Endeffekt hat man sich auf diese Weise den Warrant schon gleich mit zukaufen können.

Gefällt mir zwar nicht, da es auf dem Rücken und den Nerven der treuen Altanleger geschehen wäre. Aber Börse ist ein Haifischbecken und da würde ich so eine Aktion nicht ausschließen wollen.

Egal was nun gelaufen ist - es hat zum Rauschütteln der Nervenschwachen geführt. Dies war dann täglich in FFM zu beobachten. Dort wurden Kleinanlegerstückzahlen gegeben. Hier fielen nie 50k Blöcke, wie in Can.

Schade und unfair gegenüber den "Normalos" - jede dieser Aktionen.

Nun sollte in jedem Fall der Weg frei sein, dass sich die Aktie schnell wieder in Höhe des PP Niveaus einpendeln wird.

Jegliche Verunsicherung wurde mit den Meldungen gestern Abend aus dem Weg geräumt. GMG ist kein Gebilde, GMG kann finanzieren und GMG wird die Onjuul Property akquirieren können.

Ich freu mich!

ps: @seBALDo - klar war gestern der Ton im Thread nach dem BMO Posting etwas ausser Rand und Band geraten. Aber ich lass mich nicht von einem inkompetenten Herrn Otto als blöden Lemming bezeichnen. Dieser Herr Otto fand als blindes Huhn ein Korn in 2007 bei den Russenbuden. Danach ging ja wohl so ziemlich alles daneben, was er angefasst hat und noch anfassen wird. Wie kann man nur eine Infineon shorten und noch dazu in seinem Depot mit sehr viel Gewichtung?
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andreito:

kukki

4
24.10.09 14:03
also, deine absichten sollten jetzt auch den letzten klar sein...

1. du hast immer behauptet dass das pp nicht geclosed wird
2. du hast behauptet das wenn das pp kommen wird, dies nicht zu 1.05$ geclosed wird

jetzt wurde punkt 1 und 2 wiederlegt und das pp wurde geclosed und zwar zu 1.05$.

eigentlich solltest du mal deine meinung ueberdenken und zugeben das du dich bei gmg geirrt hast. wenn gmg jetzt das bohrprogram starten sollte dann werden andere unterstellungen das gmg dieses jahr nicht bohren wird oder kann wegen frost auch wiederlegt.

daran sieht man, was man auf einige aussagen hier geben kann. klar wurden diese ganzen unterstellungen/behauptungen immer ohne belege geaeussert. welche absichten hat man damit? wieso stellt man hier NUR schlechte szenarien auf obwohl man angeblich ein neutraler nicht investierter ist? nach aktuellen faktenstand sollte man doch auch mal was positives zum wert schreiben koennen, oder sehe ich das falsch?

gmg ist durchfinanziert, das bis zum ni, investoren stecken insgesamt 3mio$ in gmg, das zu einen aktienkurs von 1,05$.

einige sollten ihre meinung zu gmg ueberlegen, in den letzten jahren hat sich eine menge veraendert und gestern wurde einer der wichtigsten meilensteine fuer die firma gesetzt!

wuensche noch allen ein schoenes wochenende!
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf
Antworten
kukki:

Klar pint

24.10.09 14:03
der hohe kurs war auch 2007 gerechtfertigt...Wir warten gespannt wie der markt längst angekündigte dinge verarbeitet. Und natürlich in welchem jahrtausend die 3€ party steigt. ;D
Antworten
pintofguinnes.:

@Satan

24.10.09 14:04
Die einzigen Infos die wirklich zaehlen findet man auf www.sedar.com und der TSX webseite.

Der Rest ist nur Meinungsmache...ob positiv oder negativ.

Seit gestern sieht es jedoch wieder extrem positiv aus. Man muss abwarten wie nun der Markt darauf reagiert. Naechste Woche wird es zeigen....
Antworten
pintofguinnes.:

der Markt

3
24.10.09 14:09
wird vergessen was war, hoechstens eine vage Erinnerung wird bleiben....es liegt in der Natur der Menschen zu vergessen und unangenehmes zu verdraengen.
Deshalb wird auf die Zukunft konzentriert und die sieht mit einem Schlag seeehr gut aus :)
Antworten
kukki:

Sicher

2
24.10.09 14:13
weil card 3 mio zum spielen hat ist alles vergessen. Wie blauäugig muss man sein? ;) Ich bin gespannt woran es demnächst wieder liegen wird wenn es verzögerungen eintreten sollten und dinge angekündigt werden die wieder verworfen werden etc.

Wenigstens gehts hier weiter.
Ich freu mich. ;)
Antworten
sebaldo:

@Mavericksan

24.10.09 14:16
Ich bin nach wie vor sehr skeptisch gegenüber der These, dass BMO mit so hohen Summen short gegangen ist. Klar, sein überraschendes Auftauchen bei WO und hier bei Ariva und sein verzweifelter Versuch, zu retten, was nicht mehr zu retten ist, spricht schon für ein gewisses finanzielles Engagement. Aber er ist doch kein finanzieller Selbstmörder. Vielleicht werden wir eines Tages mal erfahren, wer da so geschmissen hat.
Antworten
mge3:

@mav

24.10.09 14:17
Wenn alle Investierten ihre Stücke gut festhalten die nächsten Wochen werden wir schnell sehen, welche Theorie stimmt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 684  685  687  688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--