Anzeige
Meldung des Tages: Goldaktie mit Nachholpotenzial: Über 2 Mio. Unzen Gold – und trotzdem erst 59 Mio. USD Börsenwert?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 683  684  686  687  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.974.867 / Heute: 313
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Fegefeuer:

@ sebaldo

24.10.09 10:20
Na, ein Glück hast du immer deinen "Ich-bin-ein-kritischer-Investierter-Tarnanzug" dabei.

Sorry, aber da muss ich auch mal zurück austeilen ;-)

Fegefeuer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,95%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,60%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,99%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%

sebaldo:

Fegefeuer

24.10.09 10:23
;)
Antworten
LGLion:

@17099

24.10.09 10:28
Und noch mal für Kukki

"A total finder's fee of $1,144,750 will be paid in stages in connection with the property acquisition"

HIer geht's um die Finder's Fees der Property Acquisition - sprich um die 17 Mio - also nicht alles durcheinander würfeln.
Antworten
kukki:

24.10.09 10:30
Steht doch im text oder etwa nicht?

Ausserdem könntest du mal auf meine punkte weiter oben eingehen oder fällt dir dazu nichts ein ausser der schmarrn in #17097?
Antworten
sebaldo:

So, Leute

24.10.09 10:30
ich denke, zum approval ist alles gesagt. Ich bin dann mal weg. Alle, die GMG jahrelang kritisch begleitet haben, könnten jetzt mal Größe zeigen, indem sie wenigstens für einen Tag mal schweigen und den Anlegern ein wenig Freude gönnen.

Es erwartet ja niemand, dass ihr gute Nachrichten auch gute Nachrichten nennt.

Tschüss bis...

Na ja, mal sehen.

;))))))))

Ich freu mich.
Antworten
bluemax2000:

bezügl. gefrorenem Boden

24.10.09 10:32
@ Roller, einfach mal googeln :)

Kannst ja nicht mehr antworten, willst dich ja nicht mehr zu dem Wert äussern - akzeptiere ich :)

und wegen den kritischen Äusserungen zu dem finders fee:

für mich ein "Klammern an dem berühmten letzten Strohhalm" - irgendwas negatives wird doch zu finden sein!

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Investierten
...ich freu mich ;)
Antworten
LGLion:

@Kukki

3
24.10.09 10:42

Ich würde mich gerne mit dir verbal duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.

Ne im Ernst die Erfahrung zeigt, dass  Du hier eine bestimmte Rolle hast  und die mußt du halt spielen. Ich denke Knud hat es gestern ganz gut beschrieben, "in Threeds von "guten" Aktien muß man damit umgehen können.

Antworten
kukki:

Danke

3
24.10.09 10:47
für die antwort. Hatte auch nicht wirklich erwartet das dir etwas dazu einfällt ausser verbaler nonsens.
Antworten
rippchen0815:

...

3
24.10.09 10:57
LGLion hat es gut erkannt, du spielst hier als NICHTINVESTIERTER dein Spiel.
Sollte dir wirklich etwas am Anlegerschutz liegen würdest du nach der News ruhe geben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bluemax2000:

GMG News 23.10.09

4
24.10.09 11:00
Gulfside closes private placement
10/23/2009 6:35 PM - Canada NewsWire

VANCOUVER, Oct. 23, 2009 (Canada NewsWire via COMTEX News Network) --

Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd., ("Gulfside" or the "Company") (TSXV: GMG), is pleased to announce that the private placement announced on August 10, 2009 and amended on October 9, 2009, has been approved by the TSX Venture Exchange ("TSXV") and has closed.

A total of 2,857,143 units at a price of CDN$1.05 per unit were sold resulting in gross proceeds to the Company of CDN$3,000,000. Each unit consists of one common share and one share purchase warrant entitling the holder to purchase an additional common share at a price of CDN$1.25 for a period of one year from closing of the private placement.

Finder's fees totaling CDN$230,492 will be paid in connection with the financing.

All securities will be subject to a four-month hold period expiring on February 24, 2009 in accordance with applicable securities laws.

The Company also received TSXV approval of the acquisition of three mining exploration licenses, the Onjuul coal project, from two private Mongolian companies. The acquisition consists of US$17.5 million over 22 months, the issuance of 3,400,000 common shares and a 6% royalty on production. The first installment of the purchase price of US$1,000,000 and 2,400,000 common shares is due 60 days after approval by the TSXV, 500,000 common shares 12 months after approval and 500,000 common shares 18 months after approval. All shares are subject to a four month hold period. An aggregate finder's fee of $1,144,750 will be paid in stages in connection with the property acquisition. The first tranche of the finder's fee amounting to $193,278 will be paid by issuing 184,075 units with the same terms as the private placement.

With the completion of the private placement the Company has begun mobilizing the drilling program. The drill program calls for drilling of up to 20 holes of 200-metre depth. The Company will be drilling selected holes to much greater depths to test the thickness of the coal-bearing formation. Depending on the findings and the time involved, the Company may expand both the area and depth of holes to more fully evaluate the Onjuul structure. The Company will have two drill rigs operating and the drillers estimate that the program will take approximately 45 to 60 days to complete.

As previously announced the Company received clearance from the Chief Justice of the Supreme Court of Mongolia to receive 5% of the shares of ECM LLC. ECM LLC is the Mongolian company which owns the exploration license to the Erdenetsogt coal project. This award and the underlying legal suit form the basis for the Company's claim for additional interest in the project.

<< On behalf of the Board of Directors Gulfside Minerals Ltd. "Robert L. Card" Robert L. Card President >>

Forward-Looking Statements: This document includes forward-looking statements. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements concerning GMG's planned exploration program in Mongolia and other statements that are not historical facts. When used in this document, the words such as "could," "plan," "estimate," "expect," "intend," "may," "potential," "should," and similar expressions are forward-looking statements. Although GMG believes that its expectations reflected in these forward looking statements are reasonable, such statements involve risks and uncertainties and no assurance can be given that actual results will be consistent with these forward-looking statements. Important factors that could cause actual results to differ from these forward-looking statements are disclosed under the heading "Risk Factors" and elsewhere in the corporation's periodic filings with Canadian securities regulators.

<< Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release. >>

SOURCE: Gulfside Minerals Ltd.

Investor Contact: Del Thachuk, Delmor Enterprises Ltd., (604) 538-5995, Delthachuk@shaw.ca, www.gulfsideminerals.com
Copyright (C) 2009 CNW Group. All rights reserved.
...ich freu mich ;)
Antworten
mavericksan:

kukki

4
24.10.09 11:11
Wie Rippchen geschrieben hat: für die Anlegerschützer sollte das Thema GMG nun beendet sein. Nach den Approvals gibt es keinen, absolut keinen Grund mehr an einen Betrug von Anlegern zu denken. Alles ist so eingetreten, wie Card es angekündigt hatte. Das PP ist zu 1.05$ geclosed, die Property Acquisition wurde ebenfalls genehmigt. Die Provisionen wurden offengelegt, auch die noch zu zahlenden für den Gesamterwerb von Onjuul, sprich die Provisionen, die aus der Kapitalisierung von 17 Mio $ noch in Tranchen zu zahlen sein werden. Weiterhin wurden die Payment Terms des Initial Payments genehmigt, auch dass der Verkäufer 2,5 Mio GMG Aktien erhalten wird.

Alles sehr korrekt, leider mit "kleinem" zeitlichen Verzug. Kein Grund Anleger von einer Investition in GMG warnen zu müssen - Deine Aufgabe sollte somit beendet sein.

"Ich hätte zu dem pp ein paar fragen:
1. Weshalb haben die geldgeber nicht das approval abgewartet? (Vertrauensvorschuss?)
2. Wieso wurde der damalige hohe börsenkurs (1.05 cad) OHNE risikoaufschlag bezahlt? Möchten die geldgeber etwa nichts verdienen?
3. Warum wurde nicht gleich an der börse zum damaligen kurs von 1.05 cad gekauft?"

zu 1) es ging um das Approval des Closings. Da gab es für die PP Geber nichts mehr abzuwarten. Ab 10.8. waren für die PP Geber die Bedingungen fix.
zu 2) sicher werden die PP Geber verdienen wollen - die PP Geber rechnen mit weitaus höheren Kursen, als der PP AUsgabepreis von 1.05CAD.
zu 3) weil man an der Börse für den Kauf keine zusätzlichen Warrants erhält.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
skidude:

................

24.10.09 11:12
feine sache!!!! der bmo hatte ja mit seinem statement ein timinm,vom feinsten....

pp wird nie zu 1.05 geclosed LOL

wird kein bohrprogramm geben LOL

....................,.................,...................LOL

the happy skidude ;-)

l&s ask 0.39... noch sind se billisch ;-)
Antworten
sebaldo:

Skidude

24.10.09 11:23
Ich muss mich doch noch mal kurz melden. Du bist mir manchmal ein wenig auf die Nerven gegangen mit deinem unerschütterlichem Optimismus. Aber meist hast du mich zum Schmunzeln gebracht und ein wenig meine Sorgenfalten geglättet.

So etwas schafft nur jemand mit einer sehr positiven Einstellung zum Leben. Dafür beneide ich dich ein wenig.

So, das muss auch mal gesagt werden. Ihr könnt es ja löschen lassen wegen off topic. Ist mir wurscht.

:)))))

Ach so, ich freu mich.
Antworten
warrenbstock.:

Also

12
24.10.09 11:25
Hat lange gedauert und nun ist es da, das PP.
Für alle normaldenkende Anleger ist nun nicht wichtig wer da investiert hat sondern wie gut GMG das vorhandene Kapital investiert. Das PP ist da, Ende. 3 Mio $ zu einem Kurs von 1.05$, das ist klasse, denn es fimdet kaum Verwässerung statt und man bezahlt das drilling, den ni und die 1. zahlung für die felder. Damit idt der Vertrag Wasserdicht und die Firma ist bis zum Ni durchfinanziert und kann dann nach dem Ni neue Finanzierungen zu wesentlich höheren Kursen machen. Darüber kann man sich als GMG Aktionär nur freuen und es gibt nichts kritisches daran anzumerken. Für viele hier scheinen 3 Mio $ ein klacks zu sein, wundert mich dass Kritiker wie Yeti, kukki und Co. das runterspielen können, denn es müsste ja unmöglich(habt ihr auch bis gestern noch behauptet) sein für eine Bude wie GMG mit seiner Geschichte (CTO, Erdenetsogt-Problematik) auf diesem Niveau so eine Finanzierung in der heutigen Zeit auf die Beine zu stellen.
Das zeigt doch nur eins: Es stehen die richtigen Leute mit den richtigen Kontakten hinter GMG. Und das ist alles im Leben, man muss die richtigen Kontakte haben und anhand des neuen Feldes und der veschlossenen Finanzierung dürfte für den letzten Kritiker klar sein, dass sich hier was großes aufbaut;-)

Ich finde es peinlich, dass nicht mal jetzt ein Funken Anstand seitens der angeblich nicht-investierten Kritiker zu sehen ist und das PP als äusserst positiv zu werten ist.

Nach dem PP ist NICHT vor dem PP!
Nach dem PP ist vor dem Bohrbeginn!
Nach dem PP ist vor den ersten Bohrergebnissen!
Nach dem PP ist vor dem NI 43-101!

Jetzt geht es darum zu bewerten wieviel

Kohle nach NI nachgewiesen werden kann, zu bewerten, was für ein Indikator russische Gutachten sind, wie die Lage zu bewerten ist, wer an der Kohle Interesse haben könnte, was der laut vorl. NI leichte Abbau der Kohle kosten könnte, etc...

Wenn ich über diese Dinge nachdenke kriege ich ein sehr sehr positives Gefühl, dass ich mit
meinem Investment auf die richtige Karte gesetzt und deshalb freue ich mich auf die weitere Entwicklung...

Der wichtigste Schritt, den viele verhindern wollten (Stichwort PP platzen lassen durch Kurs runterprügeln) ist getan.
Die nächste Woche wird spannend binsichtlich BMO und Konsorten, ob Short oder nicht werden wir dann sehen...

Ich freu mich...Danke Bobby, jetzt bitte noch neue IR Firma mir anständiger PR, dann bin ich wunschlos glücklich, weg mit der miesen HP und was anständiges machen ;-)
Antworten
kukki:

warren

24.10.09 12:12
Das zeigt doch nur eins: Es stehen die richtigen Leute mit den richtigen Kontakten hinter GMG. Und das ist alles im Leben, man muss die richtigen Kontakte haben

Nö ein kompetenter ceo wäre auch nicht schlecht bzw. ist grundvoraussetzung für jede firma.

Deine ausführungen sind schon klasse. Wieder eitler sonnenschein und alles ist vergessen was schiefgelaufen ist.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das jetzt alle steine mit den 3 mio aus dem weg geräumt wurden?
Die nächsten klöpse sind mit card an der spitze vorprogrammiert.

Wir werden ja sehen wie der markt das ganze kommende woche bewertet.
Antworten

Hräswelgr:

..noch einmal alle Fakten der letzten Nacht...

6
24.10.09 12:43

So hier noch einmal alle Fakten der letzten Nacht in kompakter Form!

TSX Venture Exchange has accepted a Share Purchase Agreement exploration licenses 9304X and 12835X

The aggregate consideration payable by the Company to the Vendor over a
4 year period is:
- US$9,500,000 cash (US$2,500,000 cash within the first year); and,
- 2,400,000 common shares (1,900,000 common shares within the first
year).

TSX Venture Exchange has accepted a Share Purchase Agreement exploration license 6107X

The aggregate consideration payable by the Company to Sambuu over a 4
year period is:
- US$8,000,000 cash (US$2,900,000 cash within the first year); and,
- 1,000,000 common shares (500,000 common shares within the first
year);

TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect
to a Non-Brokered Private Placement

Number of Shares:            2,857,143 shares
Purchase Price:              $1.05 per share
Warrants:                    2,857,143 share purchase warrants to
                             purchase 2,857,143 shares
Warrant Exercise Price:      $1.25 for a one year period
Number of Placees:           34 placees

Finders' Fees:               $20,160 payable to Terry M. Goldsmith
                             $8,925 payable to Julianna Fedorak
                             $1,050 payable to Richard Watson
                             $142,153 payable to Alpha Capital GMBH
                             $58,204 payable to Siam Oceanic Fund

Finder Fees Gesamt $230.492 entspricht ca.7,7% wie ich meine ein Marktüblicher Wert bei einer Risikofinanzierungen

http://www.ariva.de/...ide_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738?page=684

So und das beste zum Schluß:

Gulfside closes private placement  

...has been approved by the TSX Venture Exchange ("TSXV") and has closed.

With the completion of the private placement the Company has begun mobilizing the drilling program. The drill program calls for drilling of up to 20 holes of 200-metre depth. The Company will be drilling selected holes to much greater depths to test the thickness of the coal-bearing formation. Depending on the findings and the time involved, the Company may expand both the area and depth of holes to more fully evaluate the Onjuul structure. The Company will have two drill rigs operating and the drillers estimate that the program will take approximately 45 to 60 days to complete.

http://www.newswire.ca/en/releases/archive/October2009/23/c2234.html

Antworten

bluemax2000:

Sirus

24.10.09 12:57
solche Aussagen sind gefährlich ;)
...ich freu mich ;)
Antworten
millecatcher:

An allen investierten

24.10.09 13:00
....laßt Euch nicht mehr von solchen Sprücheklopfern beirren!
Sieht alles gut aus!
Schönes Wochenende
Mille
Antworten
kukki:

mille

24.10.09 13:06
Sieht alles gut aus!

Kohle schon auf dem weg nach china? :D
Antworten
bluemax2000:

kukki,

6
24.10.09 13:12
nein, auf dem Weg in unser Depot! ;-)

Schönes Wochenende!!!
...ich freu mich ;)
Antworten
kukki:

blauer

24.10.09 13:18
nein, auf dem Weg in unser Depot! ;-)

Kleine rechenaufgabe für dich: Wieviel prozent brauchen diejenigen die du aggressiv zum kaufen aufgefordert hast mit deinen einseitigen berichten und interpretationen vom großen geld als der kurs noch bei 80 cent - 1€ stand? ;)

Die Kaufaufforderungen kann ich gern belegen falls hier wieder gemeldet werden sollte.
Ich mag nur keine verlinkungen zu dummpush-bb.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 683  684  686  687  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--