Anzeige
Meldung des Tages: Goldaktie mit Nachholpotenzial: Über 2 Mio. Unzen Gold – und trotzdem erst 59 Mio. USD Börsenwert?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 682  683  685  686  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.974.907 / Heute: 353
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

chefkoch1:

@mille

24.10.09 00:32
wann und wo? :-) prost und viel glück allen investierten weiterhin...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

pinktrainer:

Na endlich! Ein Gefühl der Entspannung macht sich

24.10.09 00:33
breit. Bessere News als befürchtet. An den Bedingungen hab ich nichts zu mäkeln. Jetzt sollte der Zug langsam fahrt aufnehmen! (Prost Mille!)
Antworten
millecatcher:

:-) Hicks

24.10.09 00:40
...nicht das ich mich heut noch vor freude kaputtsaufe und Paul mich als Alki hier hinstellt!
In diesem Sinne - Trink ich noch einen !
Ehrlich gesagt konnte ich es kaum abwarten !
Noch ne Woche und ich hätte selber das dünne Nervenkostüm angehabt !
Wie steil werden wir wohl Ende des Jahres stehen ???
Glaubt mir das das Feld was zu bieten hat - war letztens schon mit meiner Hilti da ;-)
Leider ist mir der Bohrer abgebrochen!
Mille
Antworten
verloren:

@Blue danke für die Antwort...

24.10.09 00:41
Ehrlich es fängt mich nur noch an zu nerven hier! Wenn man etwas fragt ist man sofort ein bezahlter Basher?! Ist das ein Forum um Meinungen auszutauschen infos etc oder nicht? Waren denn meine Fragen immer so weit daneben von der Realität, meine Kritik? Oder meine Freude über Erfolge?

Wenn ich mir überlege eine Entscheidung zu treffen FRAGE ich nach um zu sehen ob ich falsch liege oder nicht, ob ich mir ein Bild malen kann oder nicht! Ich male mir Bilder aus meinen Fragen und nicht aus den Fragen anderer und treffe dann die Entscheidung - und ich dachte dem dient so ein Forum wie hier! Ich versuchte mir stets aus dem was ich nachlesen konnte Fakten zusammenzustellen und wo eine Lücke war, kamen Fragen auf! -> Sorry ;)

Gut wenn es nicht möglich ist lasse ich es hier irgendwas noch zu schreiben und zu lesen.

Ich bedanke mich recht herzlich!

Alles nur meiner persönliche Meinung!
Antworten
millecatcher:

Tschüss Verloren!

24.10.09 00:45
Guck mal in drei Wochen wieder vorbei ;-)
Antworten
Mongol2009:

@knud....du meinst....

24.10.09 08:32
"Komm wieder runter... in Threads von "guten" Aktien muss man damit umgehen können..."

hmm....naja, wenn ich daran denke, was in den letzten tagen hier von einigen
Usern (ausnahme Yeti,Swingtrader,Fegefeuer, Knud) an schadenfreude, boshaftigkeit, häme,
sich an den verlusten anderer zu ergötzen, usw...rübergekommen ist.....

dann ist meine festellung (macht euch hier vom acker)....noch eher eine vornehme ausdrucksweise !!

nur meine meinung...

mongol2009
Antworten
Miss_Sonrisa:

Puh!

2
24.10.09 09:02
27 Monate nervliche Achterbahnfahrt liegen hinter den meisten von uns. BMO & Konsorten haben uns zusätzlich kräftig eingeheizt und unsere Nerven insbesondere in den letzten 1-2 Wochen arg strapaziert. Ich bin ein wenig stolz auf mich, dass ich mich nicht habe rausschütteln lassen. Das ausstehende und nun vorhandene Approval seitens der TSX und die Bestätigung über die Bezahlung von Onjuul waren für mich persönlich sehr wichtig für mein weiteres Vertrauen in GMG. Ein Zentner Steine ist gestern vom Herzen gefallen und nun freue ich mich auf Bohrbeginn, vielleicht erste Zwischenergebnisse aus dem Bohrprogramm auf dem Weg zum NI43-101 und neue kaufwillige Aktionäre, die vielleicht im Closing des PP´s eine zusätzliche Sicherheit gesehen haben und nun auf den langsam Fahrt aufnehmenden ICE aufspringen. Ich hoffe, das Schlimmste liegt nun hinter uns. BMO hat sich durch sein gestriges peinliches Auftreten hier im Thread persönlich disqualifiziert, und ich denke, dass wir die "Spielchen", die in Kanada die letzte Woche stattgefunden haben, zumindest zum Teil ihm zu verdanken haben.

Aber - wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Und in dem Fall werden es verdientermaßen die langinvestierten Aktionäre sein.

Wünsche allen ein entspanntes, sorgenfreies Wochenende und weiterhin Geduld und Durchhaltevermögen für die kommenden 3-4 Monate bis NI43-101 Veröffentlichung (ist ja ein Klacks gegen die 27 Monate, die wir hinter uns haben).

Viele Grüße mit einem breiten Grinsen im Gesicht...

Miss_Sonrisa
Ich mag Caipis, besonders die, die zu bestimmten Anlässen gemixt werden.

Quote of the century: "Auf diesem Acker gibt es nichts, außer Gänseblümchen."
Antworten
mge3:

BMO

2
24.10.09 09:12
Ich weiß ja nicht, um welche Uhrzeit genau das Approval kam - Blue hat es hier um 22:30 Uhr eingestellt. Um 22:50 Uhr kam BMO's (peinlicher) Kommentar. Er hat also auf der Lauer gelegen wie ein Luchs, denn er muss ja auch erstmal die news lesen und dann seinen ganzen Schmarn in die Tasten hauen. Ich nehme ihm sein erst kürzlich geäußertes Desinteresse an diesem Wert nicht ab (siehe #17006 von Fluchtfahrer - übrigens: meinen Respekt!). Vielleicht geht das aktuelle Kursniveau auch teils auf sein Konto. Wir werden sehen.
Antworten
kukki:

...

4
24.10.09 09:21
Interessant wie dieses pp gefeiert wird. Es war grundvoraussetzung dafür das bei gulfside nicht die lichter ausgehen. Nun kann erstmal nach cardscher philosophie weitergewurschtelt werden.

Ich hätte zu dem pp ein paar fragen:
1. Weshalb haben die geldgeber nicht das approval abgewartet? (Vertrauensvorschuss?)
2. Wieso wurde der damalige hohe börsenkurs (1.05 cad) OHNE risikoaufschlag bezahlt? Möchten die geldgeber etwa nichts verdienen?
3. Warum wurde nicht gleich an der börse zum damaligen kurs von 1.05 cad gekauft?

Gibt es ähnliche beispiele die diese punkte an der börse? Mir fallen auf die schnelle keine ein.

Fazit: 34! zeichner gab es. Jeder dieser geldgeber hat demzufolge, inklusive card und bailey, ~56000€ gezahlt. Ein paar halbwegs vermögende personen reichten demzufolge aus um das pp zu finanzieren. Diese investition zu 1.05 cad hat denjenigen bisher ein stattliches minus von ~58% eingebracht. An der börse gibt es die dinger nämlich momentan für 0.44 cad. Der bisherigen "erfolge" von card rechtfertigen in keinster weise einen derartigen vertrauensvorschuss. Alpha capital gmbh wie immer bei pp von gulfside mit dabei und greift eine höchste provision von $142,153 ab.

Ich gehe aus diesen genannten punkten von einer eigenfinanzierung über "gute" bekannte aus.

PS.: Nach dem pp ist vor dem pp. Sollte der kurs nicht signifikant steigen steigt demzufolge auch die anschließende verwässerung.

Quellen:
http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...N_FLG=N&HC_FLAG1=checked
http://www.stockwatch.com/newsit/...&symbol=GMG&news_region=C

@Miss
Das war erst eine anzahlung für die felder. Die lizenzen für Onjuul sind damit noch lange nicht bezahlt.

@mge3
DerFluchtfahrer schreibt hier schon lange nichts mehr zu gulfside.
Derjenige hier im thread benutzt nur seinen nicknamen.
http://www.ariva.de/profil/derFluchtfahrer
http://www.ariva.de/profil/Fluchtfahrer
"everything is fine"
Antworten
sebaldo:

Kukki

24.10.09 09:38
Jawoll, alles Lug und Trug. Deine Fragen haben mir die Augen geöffnet.

Was für eine Luftbude? Wie kann man nur soviel Geld da investieren?

Tstststs

Ach, was bin ich froh, dass ich gestern noch alles geschmissen habe.

;))))))
Antworten
Fegefeuer:

@ kukki

4
24.10.09 09:43
"Fazit: 34! zeichner gab es. Jeder dieser geldgeber hat demzufolge, inklusive card und bailey, ~56000€ gezahlt. Ein paar halbwegs vermögende personen reichten demzufolge aus um das pp zu finanzieren."

Das war auch mein erster Gedanke. Naja, trotzdem hat GMG den Bankrott vorläufig abgewendet. Die unendliche Geschichte geht weiter. Ich bin auf den Kursverlauf gespannt ab nächster Woche.
Antworten
Mongol2009:

@kukki....

3
24.10.09 09:47
"Interessant wie dieses pp gefeiert wird..."

kukki...gönn uns doch diese kleine freude....
ihr habt doch auch allen grund zum feiern....

nachdem hier der kurs in den letzten tagen von gewissen
leuten, gnadenlos runter geprügelt wurde,(unter grosszügiger
mithilfe von GMG selbst) konnte man seine shorts schön billig decken
und jetzt kann man sogar wieder günstig auf den anfahrenden zug
nach oben aufspringen !!

so kann man auch kohle auf kosten anderer zweimal machen....

also was wollt ihr noch.....gebt doch einfach mal ruhe !!

nur meine meinung....

mongol2009
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Miss_Sonrisa:

Freu, freu, freu

24.10.09 09:54

With the completion of the private placement the company has begun mobilizing the drilling program. The drill program calls for drilling of up to 20 holes of 200-metre depth. The company will be drilling selected holes to much greater depths to test the thickness of the coal-bearing formation. Depending on the findings and the time involved, the company may expand both the area and depth of holes to more fully evaluate the Onjuul structure. The company will have two drill rigs operating and the drillers estimate that the program will take approximately 45 to 60 days to complete.

As previously announced the company received clearance from the Chief Justice of the supreme court of Mongolia to receive 5 per cent of the shares of ECM LLC. ECM LLC is the Mongolian company which owns the exploration licence to the Erdenetsogt coal project. This award and the underlying legal suit form the basis for the company's claim for additional interest in the project.

Also diese beiden Stellen gefallen mir am besten. Drilling-Beginn wird nun mobilisiert. Ich rechne mit Bohrbeginn und einer entsprechenden News nächste oder übernächste Woche. Soviel zum Thema "Es wird nie gebohrt". Und die zweite Stelle, die mir gefällt, ist, dass für Feld I weitere Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden. Rechne damit, dass wir auch da in den nächsten Monaten gute News erwarten können.

Alles nur meine persönliche Meinung als glücklicher Longie und keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung.

Charmantes Wochenende noch!

Miss_Sonrisa

Ich mag Caipis, besonders die, die zu bestimmten Anlässen gemixt werden.

Quote of the century: "Auf diesem Acker gibt es nichts, außer Gänseblümchen."
Antworten
DerYeti:

muss man aber bei der meldung nun

2
24.10.09 09:57
wirklich nicht, mongol...dieser zug wirkt auf mich eher, als wenn er weit fahren muss ohne genug sprit an bord zu haben, während gleichzeitig diverse subversive elemente versuchen, löcher in den tank zu bohren und ihren teil den kuchens abzusaugen...

nur meine meinung

dennoch, das weitere bestehen ist erstmal wieder gesichert, nun dürfen die für den sommer versprochenen fakten endlich kommen...

mehr als teuer bezahltes risikokapital, finde ich übrigens...da bleibt ja nicht so richtig viel, wenn man guckt, was man mit 3 millionen alles machen wollte...

egal, damit ist der rasante abwärtstrend der letzten tage erstmal möglicherweise gestoppt, nun sehn wir, was der makt am montag zu der news sagt...
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Antworten
Mongol2009:

@sebaldo....de meinst...

24.10.09 09:57
"Ach, was bin ich froh, dass ich gestern noch alles geschmissen habe...."

ich wollte gestern nachmittag auch schmeissen....aber einen anderen
wert und hier nachlegen.....

hab es leider versäumt.....montag wird es wahrscheinlich empfindlich teurer hier....

nur meine meinung...

mongol2009
Antworten
kukki:

Roller

24.10.09 09:59
schau dir die umsätze an. Das waren keine kleinanleger die da abgeladen haben.
Den fond, den du ansprichst, gibt es meines wissens nach bisher nicht. Ich finde auf der hp auch keine eintragung mehr dazu.
Antworten
rippchen0815:

@mge3

5
24.10.09 09:59

Das sind schon komische Zufälle, erst wird der Kurs runtergeprügelt (fast immer der gleiche Käufer und Verkaufer). Als der Kurs dann vorgestern bei 30ct ist meldet sich, natürlich ganz zufällig BMO bei w.o (war er da nicht gesperrt??) um uns mittzuteilen das er seinen Short in Kürze schliessen werde und er ohnehin kein Interesse mehr an der Aktie hätte.  

Gestern kam nun endlich das Approval der TSX und er kommentiert die News 20min nachdem sie hier reingestellt wurde (aha kein Interesse, natürlich nur zufällig drauf gestoßen). Ehrlich gesagt kann ich mir bei derart unqualifizierten Kommentaren und Lügen, Zitat: "Was wurde "approved"? Dass Gulfside überhaupt ein Private Plaement machen kann. Nun wird Gulfside die Zeichner auffordern, die 1,05 CAD zu zahlen.Dreimal dürft Ihr raten, wieviele der über 30 Zeichner (siehe News) das auch tatsächlich machen werden, wenn der Kurs aktuell bei 0,43 CAD steht :-)"  die da gestern zu der News von ihm kamen kaum vorstellen, dass er wirklich ein Börsenbrief Autor ist und sich jemals mit Explorern beschäftigt hat.

Sind schon alles merkwürdige Zufälle.

Mal sehen was die TSX zu den Trades der letzten Tage sagt.

P.S. Alles nur meine persönliche Meinung

Antworten
DerYeti:

@ mongol:

24.10.09 10:00
das ghlaube ich bei der news nicht, da gehen ein paar zocker rein und ein paar wieder raus, eine ankündigung auch tatsächlich einzuhalten bringt keine drive nach oben, sondern ist eine selbstverständlichkeit...

warten wir auf canada...
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Antworten
Roller:

SOnrisa

24.10.09 10:03
JA AUCH HIER HAT BMO BEWUSST GERUECHTE GESTREUT UM ANLEGER ZU VERUNSICHERN...

SCHAUT EUCH AN WIE POSTET UND DANN NOCH ZUM SHORTEN AUFRUFT
POSTING BMO ALT
Da ich den Short in Kürze schliessen werde und ohnehin kein Interesse mehr an dieser Aktie habe (ausser der Belustigung, wie man immer noch an die Story glauben kann), hier mal ein paar Sachen zum Nachdenken:

- Gulfside bekommt das Private Placement in der gewünschten Höhe nicht platziert (News vom 09.10.2009) und verkauft das dann auch noch als erfreulich für die Anleger ("The Company is also pleased to report, as a result of the decrease in the initial payment, it has reduced the private placement as announced on August 10, 2009 from $8.3 million to $3.0 million."). Seriös?

- Glaubt eigentlich ernsthaft jemand, dass die Zeichner des Private Placements auch tatsächlich die 1,05 CAD zahlen, wenn der aktuelle Kurs 0,40 CAD beträgt? Da kann Card wieder klagen und jammern. Die bösen Mongolen, die bösen Private Placement Zeichner.

- Dass das Private Placement also tatsächlich geclosed wird, ist zu bezweifeln. Ob danach bei der Firma mangels Geld die Lichter ausgehen werden ist eine Frage, die man sich ggf. stellen sollte.

- Bald soll also - mal wieder - ein Bohrprogramm starten. Bin schon gespannt wie das ablaufen soll angesichts der Temperaturverhältnisse. In der Mongolei gibt es von Oktober bis April Bodenfrost, siehe Klimatabelle der Mongolei: www.ipicture.de/daten/wetter_mongolei.html

Sorry ich vergass, da sind ja Milliarden Tonnen Kohle im Boden, ach so. Was eine Story, selten so gelacht...
Ich werde mich nicht mehr weiter zu diesem Wert äußern, die eventuell wütenden Reaktionen werde ich daher nicht beantworten, sorry!

Dies war meine persönliche Meinung, vielleicht hilft es ja manch einem, endlich aus dem "ich bin all-in bei dieser Aktie und wir werden alle reich" Traum aufzuwachen.

Traurig, wie hier wieder Neulinge verarscht wurden.
Antworten
sebaldo:

Nun zeigt mal Größe, Jungs

24.10.09 10:12
@Fegefeuer
Naja, trotzdem hat GMG den Bankrott vorläufig abgewendet.

Warum vergisst du in kritischen Situationen immer deine Tarnung?

@Yeti
das ghlaube ich bei der news nicht, da gehen ein paar zocker rein und ein paar wieder raus,

Bisher hattest du immer mehr Gespür für Zockersituationen. Jetzt ist eine da (und auf diesem Niveau ist GMG mit Sicherheit ein Zock) und du spielst es runter.

Warum? Enttäuscht, dass deine Prognosen nicht aufgegangen sind? Oder ist es nur die schon gewonnen geglaubte Wette?

Komm, freu dich ein wenig mit uns. Hast uns ja lange genug kritisch begleitet.
Antworten
LGLion:

@17084

2
24.10.09 10:13
das Spiel geht also weiter, nun kommst du mit  "nach dem PP ist vor dem PP" - Ach sag bloß. Und das nächste PP wird bestimmt nie approved und geclosed und wenn, dann verwässert es den Kurs und ist negativ zu bewerten.

Was kommt den als nächstes? Wieder so tolle "Argumente" wie:
-Jetzt können sie sowieso nicht bohren, weil der mongolische Winter zu hart ist
-Auf den Wiesen gibt es sowieso nichts ausser Gänseblümchen
-Das Gebiet ist nur erfunden
usw..............

Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Kritiker, aber die Dummbasher gehen mir hier gewaltig auf den Zeiger.
Antworten
Fegefeuer:

@ sebaldo

24.10.09 10:15
"Warum vergisst du in kritischen Situationen immer deine Tarnung?"

Weil ich gerne nackt vor die Tür gehe. Was soll denn diese Frage?

Fegefeuer
Antworten
kukki:

Yeti

24.10.09 10:17
mehr als teuer bezahltes risikokapital, finde ich übrigens...da bleibt ja nicht so richtig viel, wenn man guckt, was man mit 3 millionen alles machen wollte...

Ja da geht einiges ab...

Finders' fees totalling $230,492 will be paid in connection with the financing.
A total finder's fee of $1,144,750 will be paid in stages in connection with the property acquisition.
The first tranche of the finder's fee amounting to $193,278 will be paid by issuing 184,075 units with the same terms as the private placement.

www.stockwatch.com/newsit/...&symbol=GMG&news_region=C
Antworten
sebaldo:

Fegefeuer

24.10.09 10:17
Du verstehst mich schon. ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 682  683  685  686  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--