|
With the completion of the private placement the company has begun mobilizing the drilling program. The drill program calls for drilling of up to 20 holes of 200-metre depth. The company will be drilling selected holes to much greater depths to test the thickness of the coal-bearing formation. Depending on the findings and the time involved, the company may expand both the area and depth of holes to more fully evaluate the Onjuul structure. The company will have two drill rigs operating and the drillers estimate that the program will take approximately 45 to 60 days to complete.
As previously announced the company received clearance from the Chief Justice of the supreme court of Mongolia to receive 5 per cent of the shares of ECM LLC. ECM LLC is the Mongolian company which owns the exploration licence to the Erdenetsogt coal project. This award and the underlying legal suit form the basis for the company's claim for additional interest in the project.
Also diese beiden Stellen gefallen mir am besten. Drilling-Beginn wird nun mobilisiert. Ich rechne mit Bohrbeginn und einer entsprechenden News nächste oder übernächste Woche. Soviel zum Thema "Es wird nie gebohrt". Und die zweite Stelle, die mir gefällt, ist, dass für Feld I weitere Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden. Rechne damit, dass wir auch da in den nächsten Monaten gute News erwarten können.
Alles nur meine persönliche Meinung als glücklicher Longie und keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung.
Charmantes Wochenende noch!
Miss_Sonrisa
Das sind schon komische Zufälle, erst wird der Kurs runtergeprügelt (fast immer der gleiche Käufer und Verkaufer). Als der Kurs dann vorgestern bei 30ct ist meldet sich, natürlich ganz zufällig BMO bei w.o (war er da nicht gesperrt??) um uns mittzuteilen das er seinen Short in Kürze schliessen werde und er ohnehin kein Interesse mehr an der Aktie hätte.
Gestern kam nun endlich das Approval der TSX und er kommentiert die News 20min nachdem sie hier reingestellt wurde (aha kein Interesse, natürlich nur zufällig drauf gestoßen). Ehrlich gesagt kann ich mir bei derart unqualifizierten Kommentaren und Lügen, Zitat: "Was wurde "approved"? Dass Gulfside überhaupt ein Private Plaement machen kann. Nun wird Gulfside die Zeichner auffordern, die 1,05 CAD zu zahlen.Dreimal dürft Ihr raten, wieviele der über 30 Zeichner (siehe News) das auch tatsächlich machen werden, wenn der Kurs aktuell bei 0,43 CAD steht :-)" die da gestern zu der News von ihm kamen kaum vorstellen, dass er wirklich ein Börsenbrief Autor ist und sich jemals mit Explorern beschäftigt hat.
Sind schon alles merkwürdige Zufälle.
Mal sehen was die TSX zu den Trades der letzten Tage sagt.
P.S. Alles nur meine persönliche Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |