Kommentar überflüssig.
|
jetzt verstehe ich deinen frust sebaldo, ein zitat von dir:
"Mein Geld war so schnell weg, dass ich den Brandgeruch nicht mal mehr wahrgenommen habe. Bei Poly habe ich wenigstens noch etwas gerettet, auch wenn es schon angekohlt war."
Jetzt sollte doch jeden klar sein wieso du in den gmg und pmb threads nur negativ schreibst. du hast laut deinen angben nur verluste mit den werten gemacht und suchst jetzt wohl einen schuldigen. die leute die heute noch positiv ueber die werte schreiben sind ein dorn fuer dich im auge, da du wohl denen die schuld fuer deine verluste in den schuhen schieben willst. ganz schoen primitiv oder?
ok du hast verluste gemacht, sei doch manns genug und steh darueber! was bringt es dir wenn du hier leute suchst und diese fuer deine verluste verantwortlich machen willst. meinst du nicht auch das die selben leute auch verluste im depot haben so wie du es hattest? wir sitzten/sassen alle im selben boot.
denk nochmal drueber nach
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |