Es wird ja hier viel geschrieben und nicht immer alles gelesen. Deshalb ist es der einen/dem einen vielleicht entgangen, dass ich seit Beginn der "Enthüllungsdiskussion" über GMG immer wieder darauf hingewiesen habe, dass man mit dem Vorwurf der Beteiligung an einer krimininellen Abzocke vorsichtig sein soll. Habe mir deshalb sogar Hiebe vom Yeti eingeholt. Andererseits halte ich es für absolut verständlich und auch berechtigt, wenn jetzt nach dieser Entwicklung Fragen gestellt werden nach gewissen Zusammenhängen. Ob da irgendwann mal eine strafrechtliche Bewertung vorzunehmen ist, kann und möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Aber die Geschichte hat auch noch eine andere Komponente. Die Enttäuschung vieler User über unveranwortliche Pusherei und Versprechungen. Und darüber wird man doch wohl noch diskutieren können. Und das hat auch sehr viel mit GMG zu tun. Denn die Verlockungen des NL-Herausgebers und seines Chefpushers bezogen sich ja ausschließlich auf die bereits abgeschmierte Poly und auf GMG, denen voraussichtlich ein ähnliches Schicksal droht.
So, das wars erst mal. Dann können wir ja jetzt weiter Material über den bösen Mongolen sammeln ;)
Allen noch einen schönen Abend
So, das wars erst mal. Dann können wir ja jetzt weiter Material über den bösen Mongolen sammeln ;)
Allen noch einen schönen Abend
Werbung