Tut mir schon sehr leid - aber ich gehörte nicht zu den Tag und Nacht Talkern des IP Chats, so wie Du, Sebaldo. Die Foren sind voll mit Deinen Beiträgen, Du warst praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit als "Stammpersonal" dort anzutreffen.
Und über meinen Charakter solltest Du Dir hier öffentlich keine Gedanken machen.
Und dass es bei Poly "rocken" wird, das ist meine Überzeugung - und Dich und andere will ich davon nicht überzeugen. Du wirst Dir sicherlich Deine eigene Strategie überlegen, wenn Poly "rockt". Aber besser wäre es doch, sie von Deiner Watchlist zu nehmen, oder? Aus und abgehakt - Insolvenzfirma, Chapter 11, gell? Nein, Du musst ja unbedingt den weiteren Werdegang verfolgen - ist wichtig für Dich, denn Du musst Dir selbst Deine Entscheidung dort mit Verlusten rausgegangen zu sein immer wieder als den richtigen Weg begründen.
Bei GMG hast Du offensichtlich den ersten Schock überwunden. Zumindest sah ich in Deinen gestrigen Postings einige Anzeichen. Dem BMO sofort zu gratulieren - das war schon echt klasse. Ein Meilenstein.
Warum kommt immer dann, wenn etwas nicht so läuft, wie man erwartet hätte die Frage nach Abzocke auf? Ich glaube, Du hast Dich mehr als die meisten hier intensiv mit Gulfside beschäftigt. Du tust so, als hätten die sog. Initiatoren bereits alles vorher gewusst und Dir schon längst Dein Geld aus der Tasche gezogen.
Jetzt zeig mal Charakterstärke und suche nicht die Schuld bei anderen - auch nicht bei Mr. Sunglas.
Was Mr. Noro.... dazu bewegt bisher seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen zu sein, das wissen wir nicht. Das weiß nur Mr. Card - und scheinbar ist es in den letzten Monaten nicht gelungen, Mr. N. über den Verhandlungsweg zum Agieren zu bringen. Geduld brachte scheinbar keine Früchte. Daher jetzt der lautere Ton.
Du, an Mr. Card's Stelle, hättest sicher alles anders gemacht. Aber der faule Sack hat eh nur alles laufen lassen und hat sein Leben genossen...... mit unserem eingefrosteten Geld. Schwachsinn.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.
"...at the end shorters are buyers"