Die Luft wird für gewisse Leute zusehens dünner ;-)
Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)
|
Struktur:
Ebene1: Projektleiter
Ebene 2: Teamleader
Ebene 3: Poster
Phase 0: Vorbereitung
- Vorzeitiges Anlegen von mehreren IDs – da Neuangemeldete User erst nach einem
- Yahoo-Email Anmeldung – Anmeldung WO Free Account
-
- Zeitraum von 10 Tagen mehr als 5 Posts/Tag scheiben dürfen:
Um die Qualität der Forumsbeiträge zu wahren und um unserem Namen als größte Finanzcommunity gerecht zu werden, gilt folgende Regelung für neu angemeldete Community-Mitglieder:
Neu angemeldete Community-Mitglieder können bis zur Freischaltung durch unsere Mitarbeiter nur 5 Postings pro Tag erstellen.
So erhalten Sie eine Freischaltung:
1. Möglichkeit:
Sie senden uns eine Ausweiskopie per Fax, Post oder Email zur Verifizierung Ihrer angegebenen Daten zu.
2. Möglichkeit:
Sie schreiben mind. 10 Tage in der Community und Ihre Beiträge fallen nicht negativ auf, z.B. durch Beleidigungen oder Provokationen gegenüber anderen Boardteilnehmern oder andere Verstöße gegen unsere Boardregeln wie Falschaussagen, Spamming etc.
- Beim Wechsel der User in einem Thread muss die IP aktualisiert/erneuert werden.
- Alle benutzen IDs sind mit unterschiedlichen Passwörtern anzulegen.
ToDo Vorbereitung:
- pro Poster 4 User / min 2 pro Thema
- 10 Tage á 5 Posts um die User Freizuschalten
Phase 1: Planung
- Teamleader bekommt alle Infos und Fragenkatalog zum Unternehmen per Email zugesandt.
- Teamleader organisiert und teilt die jeweiligen Teams ein
- Eine Woche vor Kampagnen beginn sollten die Teams mit Infos versorgt sein.
Anmerkung: Dieser Beitrag ist nicht von mir, ist aber im Netz zu finden
... na ja, ich hab ja einen Vorteil.
Bei mir vergammeln nämlich keine Gulfside im Depot 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |